Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca Amore in Neckarbischofsheim

Finca Amore in Neckarbischofsheim
Wer hat Erfahrungen mit diesem Club?

Wer war in den letzten Monaten dort und kann berichten?

Hat sich etwas verbessert, sodaß es sich lohnt, den Club zu besuchen?

Die Homepage sieht ja garnicht schlecht aus, aber was ist mit allem anderen?

Ich war vor Jahren mal dort und damals hatte es gerade eine neue Pächterin übernommen und es lief garnicht so top.

Danke für Eure Berichte.

Lady
Finca
Hallo Lady in Black,
wir waren ab und zu mal dort in der letzten Zeit.
Es war nicht so voll, daß wir "uns durchdrängeln" mußten...
Schicke uns doch eine Clubmail mit Deinen konkreten Fragen.
"Lohnen" und "Verbessern" ist ja immer sehr subjektiv und hängt auch von der Erwartungshaltung ab.
Liebe Grüße
NN_43

edit by mod - mosaikstein: mailadresse gelöscht. das öffentliche posten von mailadressen ist nicht erlaubt. bitte die regeln beachten!
Finca Amore
Hi nn_43,

ihr habt post.

LG
Angie
Alternative zum Fußball: selbst spielen...
Hallo Angie,

statt Fußball zu glotzen werden wir heute abend mal wieder selbst aktiv werden und werden in die Finca gehen. Nur falls Du auch Interesse zum Ausgehen hast...vielleicht treffen sich dort noch mehr Nicht-Fußballer, um eigene Spiele zu spielen...;-)

Liebe Grüße
Monika und Ralf
Wir waren gestern abend dort und es war nett. Der Besitzer/ Betreiber hat gewechselt und das Team gibt sich Mühe und die Stimmung war gut!
Außerdem ist die Location wirklich schön wegen der Räumlichkeiten, schöner großer Sauna etc.
*******2008 Mann
335 Beiträge
Klima im Club
Hallo.
Wir sind noch absolute Anfänger im swingen und wollten mal nachfragen, auf was ihr so das Durchschnittsalter im Club schätzt und wie das Klima ist!? Wir haben hier gelesen, dass es wohl einen Besitzerwechsel gabe und sich das Personal richtig ins Zeug legt. Sowas hört bzw. liest man gern.
Würden uns über ein paar Infos über den Club freuen.
LG - Nicole + Daniel
night80
also ich kann nichts dazu sagen, denn bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft in diesen Club zu kommen, nach dem Betreiberwechsel. Man hört oder liest ja kaum was darüber.

Solltest Du hingehen, könntest Du bitte berichten?

Danke Dir,

*bussi* Angie
*******2008 Mann
335 Beiträge
erster Eindruck
So, wir haben gestern es uns überlegt und sind mal hingefahren. Es war kein besonderer Themenabend, von daher haben wir als reines Anfängerpaar auf diesem Gebiet, uns gedacht, es passt und der Club ist nicht so überlaufen.
Und ja, es war so. Es waren ein paar Leute da, aber wir konnten nicht so recht sagen, wer zu wem gehört.
Wir lernten da ein Pärchen kennen, die uns ansprachen und wir kamen ins Gespräch. Sie sagten, dass sie öfters da sind und erzählten etwas über den Club. Doch sie wollten dann etwas spielen gehen und wir folgten ihnen um uns mit dazuzulegen und um die Athmospäre zu genießen.
Wir müssen sagen, es war ein schönes Gefühl während des Aktes ein anderes Paar zu sehen, zu hören und auch mal die ein oder andere Hand zu spüren.
In wie weit der Club der richtige ist, können wir so nicht sagen. Wie gesagt, es war kein Themenabend, daher auch nicht viel los. Laut hören sagen soll aber an Themenabenden mehr los sein.
Die Clubausstattung fanden wir etwas spärlich. Sauna, Erotikkino und ein Doppelstockbett.
night80
ich habe leidernichts anderes erwartet.

es zeigt sich also, dass ein besuch für mich in der finca sich nicht lohnt. es ist doch klar, was hier abgeht.

Gruss
Angie
*******2008 Mann
335 Beiträge
Tja... die Homepage sah schon verlockend aus. Aber die Location war leider nicht so der Reißer....
Den nächsten Besuch in einem PC werden wir mit Sicherheit einem Themenabend widmen, aber dann in einem anderen Club.
Vielleicht haben wir ja das Glück, ein Pärchen in unserem Alter zu treffen oder wenigstens annähernd....
*******aar Paar
2.338 Beiträge
weis jemand ob die finca amore in neckarbischofsheim noch existiert ?

bei aufruf der hp erscheint eine andere seite ... sexyklick mit sexy auktionen

denke mal, daß das das aus für die finca bedeutet ..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.