Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe für Männer im Club

Schuhe für Männer im Club
Moin,

dieses Thema wurde zwar schon so einige Male diskutiert, aber ich würde trotzdem gerne mal, die aktuelle Meinung "der Runde" hören.
Was hat Man"n" im Club an den Füßen?
Badeschlappen und Pantoffeln scheiden aus. Das ist klar. Aber dann...?
Ich hatte in der Vergangenheit Flip-Flops an und habe mich damit auch wohl gefühlt. Ich finde es praktisch. Besonders wenn man in einen Pool, Sauna usw. will.
Allerdings habe ich jetzt von einigen gelesen, dass das ein "No-Go" ist. Was ist daran so falsch?
Straßenschuhe halte ich für unpassend. Stiefel sind für mich unpraktisch. Strandschuhe sehen auch nicht gerade prickelnd aus.
Lediglich zum tanzen sind Flip-Flops eher ungeeignet.

Was denkt ihr darüber?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
New Rock Boots...
bei amazon mal schauen.
Einfach mal anprobieren und die Herzdame entscheiden lassen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ziemlich kuhl
sehen auch barfußschuhe aus
Sieht so aus, als gäbe es keine Auswahl an Männerschuhen, die man mit Erotik verbindet. Warum denn nicht mal auf solche Schuhe zurückgreifen, die können auch an Männern gut ausehen. Es gibt ja keinen Grund, außer die Schuhgröße um sich auf das öde Männerschuhsortiment zu beschränken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Alles Geschmacksache
Sagte der Affe, als er in die Seife biss ^^
Einfach mal anprobieren und die Herzdame entscheiden lassen!

Dann werdens eh wieder Asiletten oder Springerstiefel! Mann hats aber auch schwer. High Heels passen nun mal zum Nackigsein - in anderem Schuhwerk siehts einfach aus wie Storch im Eimer! Ist einfach so.

Alles Geschmacksache
Sagte der Affe, als er in die Seife biss ^^

Jetzt gehts rund sprach der Papagei ... und flog in den Ventilator.
******911 Mann
9.170 Beiträge
Wieso sind Stiefel denn unpraktisch?

Ihr seid doch nur "gewohnt" das an Frauen zu sehen....?!

Oder ist vielleicht Emanzipation etwa nur eine "Einbahnstrasse" ?

Beurteilen kann man's doch nur, wenn man(n) es mal ausprobiert hat?

Gerade die "aussergewöhnliche" Vielfalt ist doch das Tüpfelchen auf dem I.

Und die kann doch jeder gestalten, wie er will....mehr oder weniger.. *zwinker*

Meist sind es eh die Neider, die sich das selber nicht getrauen und dann darüber herziehen,
sobald es jemand mal wagen sollte etwas Extravagantes zu machen!
Extravaganz
Meist sind es eh die Neider, die sich das selber nicht getrauen und dann darüber herziehen,
sobald es jemand mal wagen sollte etwas Extravagantes zu machen!

Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. *ggg*


Überhaupt, verstehe ich die Threadersteller nicht. Erst können sie nicht verstehen, dass ihre Gummilatschen nicht das Maß der Dinge sind - und dann macht man Ihnen hier Vorschläge und die werden dann einfach unter den Teppich gekehrt. Was fehlt euch hier? Sind High Heels und Overknees an Männern etwa weniger stilvoll und en vogue als Badelatschen? Habt ihr da plötzlich das Fashion-Victim-Gefühl, dass euch bei euren Badelatschen fehlt?

Probierts doch einfach mal aus an IHM, vielleicht stellt er damit die Damen in den Schatten!
******911 Mann
9.170 Beiträge
> vielleicht stellt er damit die Damen in den Schatten!

Genau davor werden Einige Angst haben... *angsthab*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht
Könnten aber auch diejenigen mit dem "besonderen" Geschmack einfach akzeptieren, dass nicht jede/r ihre besonderen Vorlieben teilt?! Vor allem ohne das dann als Spießigkeit abzustempeln.

Imho haben die TE nach Fußbekleidung für den Club jenseits der Badelatschen gefragt, aber ebensowenig nach high heels oder Lackstiefeln für Männer.

Daher wären vielleicht brauchbarere Tipps angesagt, bei deren Anblick nicht 85% der Frauen vor Lachen zusammenbrechen oder schreiend davon laufen. Vor allem, wenn es sich bei den Trägern nicht um gutaussehende! vollkommen weiblich gestylte TV handelt.

Die von euch vorgeschlagenen Lösungen sind auf Fetish-Partys sicher Gang und gäbe - im swingerclub aber nicht!
******911 Mann
9.170 Beiträge
Vielleicht oder ganz gewiß
wird das akzeptiert, dass auch nicht jeder diese Vorlieben teilen muss, wenn man mal die Beiträge etwas genauer lesen kann...?!!!

Ich hab selber schon in Foren über dieses Thema Tipps gegeben und Anerkennungen dafür bekommen.
Dann konnte das so falsch nicht sein...

z.B. von Flip-Flop bis zu Sneakers. Allzu klobige Sachen wären nicht so mein Fall und diese Vorlieben von mir möhen vielleicht zu extravagant erscheinen, also wäre ich bei den Schuhen nicht gerade ein Paradebeispiel.

> bei deren Anblick nicht 85% der Frauen vor Lachen zusammenbrechen oder schreiend davon laufen.

Genau das ist mir noch nicht einmal outdoor passiert!!!

Allerdings, wenn man damit rumstackselt wie eine "Geiß im Melkkübel",
dann kann man auch vor Lachen zusammenbrechen, wenn Frau das macht!!

Also wäre ich mit derartigen Formulierungen etwas vorsichtiger!

Denn genau das wäre unter Spießigkeit abzustempeln! *zwinker*

> auf Fetish-Partys sicher Gang und gäbe - im swingerclub aber nicht!

und Letzteres stimmt schon längst nicht mehr, wie ich mich schon vor vielen Monaten immer wieder überzeugen konnte!

>Vor allem, wenn es sich bei den Trägern nicht um gutaussehende!
vollkommen weiblich gestylte TV handelt.

Und wer bitte schön, legt das fest...?

Wer solche Outfits "verhindern" will, gibt im Dresscode CMNF an.
Das heisst dann Männer im Anzug mit Krawatte und die Frau ist dann "automatisch" das "Lustobjekt"!

Dann soll sich jedoch von den Frauen bitteschön keine mehr beklagen!
******911 Mann
9.170 Beiträge
Weiteres Beispiel
Wieso gibt es z.B. die relativ neuen "Römersandalen" wieder mal NUR für Frauen?

Wieso wagt sich da kaum einer ran, die auch für Männer zu kreieren???

Das kann eigentlich doch gar nicht so schwer sein?

MODE IST EBEN AUF FRAU GETRIMMT !!! -> BASTA!

Und damit sind doch "Alle" selber schuld...!
Vor allem, wenn es sich bei den Trägern nicht um gutaussehende!
vollkommen weiblich gestylte TV handelt.

Komisch, die Frauen die mir Komplimente zu meinem Styling geben, merken jedenfalls alle unisono an, dass die es geil finden, dass ein Mann sowas tragen kann und trotzdem seine Männlichkeit nicht verliert.

Auch jede Menge heterossexueller Männer jedenfalls halten mich für einen gutaussehenden Teilzeit-High Heel-Träger der nicht komplett weiblich gestylt ist, der aber in diesen weiblichen Accessoires mindestens besser aussieht, als 90 % der Frauen der Frauen, die sowas tragen. Ich meine, warum sollte ein heterosexueller Kerl das einem heterosexuellen Kerl sonst schreiben? Einfach weil meine Schenkel nicht fett und schwabbelig oder klapperdürr sind wie die der meisten Frauen, für die Sport ein Fremdwort ist. Und deswegen kann ich mir auch leisten, im Gegensatz zu vielen Frauen solche Art von Schuhen zu tragen.

Imho haben die TE nach Fußbekleidung für den Club jenseits der Badelatschen gefragt, aber ebensowenig nach high heels oder Lackstiefeln für Männer.

Und wo liest Du dass, dass High Heels und Lackstiefel ausgeschlossen sind?
*********ight:
Auch jede Menge heterossexueller Männer jedenfalls halten mich für einen gutaussehenden Teilzeit-High Heel-Träger der nicht komplett weiblich gestylt ist, der aber in diesen weiblichen Accessoires mindestens besser aussieht, als 90 % der Frauen der Frauen, die sowas tragen. Ich meine, warum sollte ein heterosexueller Kerl das einem heterosexuellen Kerl sonst schreiben? Einfach weil meine Schenkel nicht fett und schwabbelig oder klapperdürr sind wie die der meisten Frauen, für die Sport ein Fremdwort ist. Und deswegen kann ich mir auch leisten, im Gegensatz zu vielen Frauen solche Art von Schuhen zu tragen.

Das ist doch schön.
Aber, wenn das so ist, solltest Du es doch eigentlich nicht nötig haben, Rundumschläge im Stil von "ätschbätsch, bei MIR sieht das aber besser aus als bei Dir" zu verteilen.

Von mir aus kann jede(r) tragen, was er mag.
Wir leben in einem freien Land und es soll sich bitte jeder so stylen, wie er sich wohlfühlt.
Aber ich nehme mir durchaus FÜR MICH das Recht heraus, nicht alles bei jedem schön zu finden.
Und mir ist es dabei ziemlich egal, ob ich dann für intolerant, spießig oder sonstwas gehalten werde.
Was ich allerdings nicht mache, ist, das Aussehen anderer abzuwerten, um dadurch selber "besser" auszusehen ... das ist schlicht schlechter Stil.
Was ich allerdings nicht mache, ist, das Aussehen anderer abzuwerten, um dadurch selber "besser" auszusehen ... das ist schlicht schlechter Stil.

Ja schlechter Stil - hoho - und wer hat behauptet, dass sähe nur an gutaussehenden Transvestiten gut aus?.

Wer im Schlachthaus sitzt der möge doch nicht mit Schweinen werfen!

Vor allem, wenn es sich bei den Trägern nicht um gutaussehende! vollkommen weiblich gestylte TV handelt.

Soll oder darf ich mich jetzt nicht gutaussehend fühlen, nur weil ich nicht dem Klischee eines Transvestiten entspreche? Ist ein Mann eine Lachnummer nur weil er Heels oder Stiefeletten anhat? Ist eine Frau etwa eine Lachnummer weil sie kurzgeschorene Haare hat und Army-Boots trägt? Echt was für ein Quatsch!
*********ight:
und wer hat behauptet, dass sähe nur an gutaussehenden Transvestiten gut aus?.

Wer im Schlachthaus sitzt der möge doch nicht mit Schweinen werfen!

Ich sicher nicht - oder zeig mir ein Zitat von MIR, dass das aussagt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich!
Behalte mir! die mein!ung (und eine Meinung ist eine Meinung ist eine Meinung und damit subjektiv!) vor, dass ich! die gezeigten Fotos der hier vertretenen Männer weder ästhetisch noch erotisch finde. Nichts anderes habe ich gesagt, aber ich habe damit nicht gesagt, dass es damit den hier vertretenen Protagonisten einer selbst ernannten "modischen" Avantgarde nicht trotzdem freisteht, sich so zu kleiden. Wer souverän genug ist, zu dieser seiner Vorliebe zu stehen, hat es auch sicher nicht nötig, auf eine Meinungsäußerung mit Beleidigungen zu antworten.

Nachwievor bin ich allerdings ebenso der Auffassung, dass den Fragestellern eher mit Vorschlägen zu ihrem Anliegen geholfen wäre, als mit dem Gebelle getroffener Hunde, die nicht ertragen können, wenn andere ihren Geschmack nicht teilen.
zu dieser seiner Vorliebe zu stehen, hat es auch sicher nicht nötig, auf eine Meinungsäußerung mit Beleidigungen zu antworten.

Das sind mir ja die Liebsten, wenn Sie beleidigen, dann ist es eine Meinungsäußerung - äußern andere ihre Meinung, ist es eine Beleidigung! Das ist das Letzte, was ich zu so verqueren Sichtweisen schreibe - das ist mir zu unterirdisch! Übe deinen Privatkrieg doch bitte mit Anderen aus - und lade deinen Frust da ab!
******rot Frau
13.146 Beiträge
könntet ihr eure Diskussion bitte ins Postfach verlegen, dem TE hilft das hier null weiter

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Sorry - aber ich habe hier nur einen Vorschlag geliefert, den kann man gut finden oder nicht - aber runtermachen lassen muss ich mich (und Andere) deswegen hier nicht. Wenn Andere das nutzen um ihre Missgunst abzulassen - ohne selbst mal einen "positiven" Beitrag zum Thema in Form eines Fußbekleidungsvorschlags zu liefern, dann sollte man sich gezielt bei diesen beschweren.
******rot Frau
13.146 Beiträge
wenn jemand schreibt, das er es nicht gut findet, ist das kein runtermachen, alles was darüber hinausging hat mit der Frage des TE nichts mehr zu tun und damit auch nichts hier im Thread zu suchen und wenn du das mit mir weiter diskutieren möchtest kannst das gerne in meinem Postfach tun, hier möchte ich jetzt ausschließlich Beiträge zur Frage des TE´s lesen.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Danke für die Vorschläge
aber irgendwie haben wir eher eine etwas "konservativere" Lösung gesucht... *zwinker*
Hut ab vor den Jungs, die sowas tragen können (und wollen).
Leider sind wir nur völlig vom Thema abgekommen.
Aber schön, dass das Ihr das mit Überzeugung lebt. *top*
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Kommt doch darauf an
was man im Club trägt. Aber sie sollten bequem sein und sich ohne Firlefanz zügig an- und ausziehen ( oder umgekehrt) lassen.
Ich such derzeit nach Segeltuchschuhen in Weiß, zum schlüpfen, zu weißem Hemd und weißer Hose.
Muss ja nicht immer Schwarz sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.