Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
847 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europa-Premiere & Blues-Event des Jahres - Berlin (12.10.201

*******Siri Paar
38 Beiträge
Merci...
.... für den gelungenen Abend und das perfekte Handling . Das war wirklich Klasse. *knicks* Wir wären gern noch einen Moment geblieben, das ging leider nicht.
Danke
Auch von mir nochmal ein herzliches Danke für die Organisation mit dem reservieren der Platzreihen.
lieben lieben Dank
auch wenn wir früher gehen mussten, es war uns ein Bedürfnis und Vergnügen zugleich *danke*

@***le *kuss* für dich - für das besorgen der Karten und die Rose
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Welch ein toller Abend, welche Stimmung!
Ein herzliches Dankeschön *blumenschenk* dem Organisatorenteam

Ja, es war ein wirklich schönes Event *spitze* und selbst an die "Rosenaufmerksamkeit" wurde gedacht (kann mich gar nicht erinnern, dass hier im JC schon einmal Jemand so aufmerksam war *nachdenk* (halt doch, es gab mal Damenrosen auf nem Stammi, hab ich mal gehört *umfall*)).

Der Film hat in mir viele Erinnerungen wachgeküsst, bewusst gemacht, welche Lebensgeschichten in dieser Stadt oftmals unbemerkt und im Stillen geschrieben werden. Liebevolles Engagement und leidenschaftliche Musik, welche auch unsere Stadt auch um den einen oder anderen Abend in vielen vergangenen Jahren bereichert haben.

Musik kann Grenzen überwinden - und dieser Film machte dies bewusst. Ob im politischem, sozialen oder geographischen Aspekt, stellte uns dieser Film einen unglaublich liebevollen Menschen dar, der sich seinen Traum niemals nehmen lies und stets engagiert seinen Tribut hierfür geleistet hat.

Eb's Musik spricht aus der Seele, von ganz tief unten, da, wo es manchmal auch etwas weh tut. Die Band und EB boten eine grandiose Darbietung; menschennah und authentisch *blumenschenk* *bravo* *blumenschenk* EB und Band verbreiten erlebbares Soulgefühl und eine Musikqualität, die ihresgleichen sucht.

Solche Events machen jeden Anfahrtsweg und Aufwand vergessen, in dem Moment, wenn die Musik beginnt, einem unbedingt berührt und der Anblick auf die glücklichen Gesichter der Musiker, die Stimmung des Publikums bestätigt, dass man genau hier, auf diesem Musikevent, sein möchte.

SOUL - ist mehr als "nur" Musik. Ein Lebensgefühl, welches während meiner Lebensphase in den Südstaaten der USA selbst miterleben durfte und in welches ich mich nur allzu gerne wieder hineinfühle und viele positiven Erinnerungen in mir weckt. Ich Danke Euch dafür *blume*

🎷🎹🎼🎸 🎺 Let there be soul! 🎷🎹🎼🎸 🎺
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zu danken...
euch allen, die ihr dabei gewesen seid und den Abend habt zu dem werden lassen, was es war: ein großartiges Event!

*diegroessten*

Und @Pearl_Berlin:

Ganz lieben Dank für deinen Beitrag, dem absolut nichts hinzuzufügen ist! *danke* *spitze* *roseschenk*

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Bis dahin
🎷🎹🎼🎸 🎺 Let there be soul! 🎷🎹🎼🎸 🎺
Wolle & Yvonne
... Treffpunkt...
****24 Frau
456 Beiträge
Musik ist Leben!
Ich kann mich den Worten von Pearl nur anschließen!
Es war ein grandioser, sehr gut organisierter Abend!
Vielen Dank an alle Beteiligten! *danke*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@ Pearl,
ich (wolle) will dir nur kurz mitteilen, was Eb zu deinem kommentar hier geschrieben hat. ich habe ihm deinen text zukommen lassen und das hat er geantwortet:

"Thank you so very very much. That means an awful lot to us to know that someone understands what we are trying to do."

ich finde, das solltest du wissen.
lg und liebe umarmung,
wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.