Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
753 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Glück48
Menschliches Glück stammt nicht so sehr aus großen Glücksfällen, die…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Glück für Euch?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Glück für Euch?
Jeder von Euch definiert das Wort Glück anders.
Für einen ist Glück gesund zu sein, für den anderen Arbeit zu haben oder in einen Land zu leben wo kein Krieg ist. Jeder hat eine andere Sicht von Glück.....

Bei uns z.b.ist es das wir uns nach langen Irrungem/Wirrungen gefunden zu haben. Morgens zusammen wach zu werden und Abends zusammen einzuschlafen. Glück ist auch das Er heute 2 Jahre nach seiner Herz Op ein fast normales Leben führt und weiß wie kostbar das Leben sein kann. Glück ist auch für Sie das sie seit der Zeit, wo wir ein Liebespaar wurden ihre Schmerztabletten bis auf ein Minimun reduzieren könnte und fast ohne aus kommt....

Was ist Glück für euch über Feedback würden wir uns Freuen!!!! *herz*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Glûck ist für mich:
-trotz psychischer Probleme mein Leben im Griff zu haben.
-gesund zu sein (Kein Krebs oder andere schlimme Krankheiten)
-Meine Kinder zu haben.
-ein zu hause zu haben und nicht hungern zu müssen.
-jede Erfahrung in meinem Leben gemacht zu haben, Egal wie gut oder schlecht diese war.
-einen Partner zu haben der mich und meine Kinder so nimmt wie wir sind, vor allem mich da ich mich nicht verstellen oder auf irgendwas verzichten muss.
-Ansprechpartner für alle Probleme zu haben (wenn ich Hilfe Brauch)
-die kleinen Dinge des Lebens genießen.
-den Tag annehmen zu können wie er kommt.
-endlich rauchfrei zu sein.
Es gibt 5 Dinge, die sollte der Mensch haben:
1. Gesundheit
.
2. Zufriedenheit
.
3. Ein Dach über dem Kopf
.
4. Einen Partner, der 100%ig zu einem hält
.
5. Eine Arbeit, welche einem Spaß macht
.
Wenn ich das alles bejaen kann, kann ich glücklich sein,
.
denn alles andere kommt dann von selbst.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Glück ist einfach so ein Moment, in dem mir bewusst ist, dass ich lebe. Das kann beim Joggen früh morgens sein oder bei einem Kaffee mit einer Freundin oder beim Schreiben einer Mail ... ich denke, immer dann, wenn ich ganz bei dem bin, was ich gerade tue.
****e59 Frau
3.513 Beiträge
Für mich ist Glück, wenn ich mich selbst lieben kann, mit mir zufrieden bin, meinen inneren Frieden habe.
********au75 Frau
296 Beiträge
Glück
für mich ist Glück....Freunde zu haben Menschen auf die man sich verlassen kann...dazu hört auch mein Partner ..meine Familie ...Gesundheit..Morgens aufzuwachen und Abends zu bett zu gehen ..finanziel keine große Sorgen zu haben
All das was es nicht für Geld zu kaufen gibt!!!
...ganz einfach!

u. a.:
Gesundheit
Liebe
Zuneigung
Freunde
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Tom Wolfe
meinte "Das Vergnügen ist die Verpackung des Glücks". Und so sehe ich das auch. Das Vergnügen nämlich, das mir das Zusammensein mit geliebten Menschen bereitet. So gesehen gleicht das Glück einem Mosaikbild, das aus lauter kleinen Freuden zusammengesetzt ist.

Glück ist aber auch wie eine Perlenkette aus all den Begegnungen und gemeinsamen Zeiten meines Lebens. Es gibt auch schwarze Perlen, aber auch sie haben ihren Wert.
**********oison Frau
235 Beiträge
Glück sind Momente, die Minuten, Stunden, oder auch Tage dauern können, wenn man eins mit sich selbst ist, wenn man das was man grad hat, ohne Einschränkung genießt, keine Gedanken an Alltag, ev. Probleme hat. Dann ist man ganz bei sich und glücklich. Kann auch zusammen mit einem anderen Menschen sein.
Und all die Rahmenbedingungen ( job, Finanzen, Gesundheit, ...) begünstigen uU, sind aber nicht ursächlich.
Glück liegt in einem selbst, und man muß es schon selbst in sich finden.
Denn wie viele Menschen gibt es, die alle Rahmenbedingungen haben, aber nie glücklich sind, immer fehlt etwas.
Glück ist...
...atmen zu dürfen!
Ich persönlich empfinde es als großes Glück, eine Heimat, einen Hafen, eine Basis zu haben - und von dort aus immer versuchen zu dürfen, mein Glück zu vervollständigen! Dort finde ich Trost, wenn ich scheitere, und Ermutigung, immer wieder Neues zu probieren.
*******onor Frau
2.555 Beiträge
mein glück ist:
-nicht schwer krank zu sein
-meine 3 söhne und 1 enkel
-mein mann
-gute freunde zu haben
-spass am leben zu haben
-mit vielen tieren zu leben
-ab und an einen kleinen urlaub zu machen
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Glück ist, dass nichts so bleibt, wie es ist.
Glück für mich ist,
eine Frau zu finden, die mich so liebt, wie ich bin, vor der ich keine Geheimnisse haben muss, mich nicht verstellen, mich für nichts schämen muss.
Glück...
...Ist relativ. Menschen, die hungern sind glücklich, wenn sie satt sind. Aber das trifft glücklicherweise auf wenige in Deutschland zu. Aus meiner Sicht ist Glück, keine existentiellen Sorgen zu haben, sowie viele nette Menschen in der Bekanntschaft/Verwandschaft/Partnerschaft. Kinder tragen auch einen gewaltigen Teil dazu bei. Wenn man dann noch genügend Zeit hat, das alles zu genießen....perfekt!
Keine Termine und leicht einen sitzen.

*ggg*
• Die Stille auf dem Feldweg in der Nacht
- Der stiere Blick ins Lagerfeuer
- Der Anruf eines der Kids, die einem was auch immer erzählen
- Die Schnauze des Hundes, die er mir beim Youtube-Musik-Surfen auf den Oberschenkel legt
- Der Hund, wenn er sich auf der Wiese mal wieder selbst jagt
- Der Besuch beim Vater
- Der Blick in ihr strahlendes Gesicht
- Das wissen, dass jemand da ist und dass man für jemanden da sein kann
- Die Höhen und Tiefen des Lebens
- uvm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.