Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (16.09.2016)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (16.09.2016)
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE
Die Bebas eröffnen Die Fummelparty mit einer megageilen Vorführung.
Wer Die Bebas kennt und schon mal erlebt hat weiß was das heißt
Danach könnt Ihr zeigen was Ihr in Sachen Fummeln so drauf habt
Der einfühlsame Fummler ist heute gefragt mit seiner ganzen Erfahrung von zart bis hart.
ALLES IST ERLAUBT !
Ihr dürft euch an der Theke mal so richtig austoben und mit erotischer Spannung ein Feuerwerk entfachen
bis die Bude brennt. Wer dann noch kann, darf sich natürlich auch auf den zahlreichen Spielwiesen vergnügen.
Damit euch beim fummeln nichts im Wege steht, ist heute FKK angesagt.
Oben ohne unten nix


FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65



*******ers Mann
17 Beiträge
Begleitung gesucht....
Huhu würde mich über eine Nette Begleitung an diesem Abend freuen...;-)
Lg Tom
Freue mich auf euch 😘
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wer beba kennt,weiß was abgeht.merke heute noch vom vergangenem freitag.
wir freuen uns auf ein wiedersehen mit einem besonderem grund
*knuddel* *katze*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Es wird langsam Zeit sich anzumelden!
Denn der Freitag steht vor der Tür und da wird es wieder mal sehr heiß hergehen auf der Thekenfummel im Treff 83.
Wir haben mal wieder eine megageile Überraschung im Gepäck und es lohnt sich sie kennenzulernen.

Also wer mit dabei sein will. *tipp*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Morgen lassen wir sie frei
und dann könnt Ihr was erleben.
Bild ist FSK18
****65 Paar
12.217 Beiträge
Heute ist es so weit!!!!!
*alarm* Heute wird sie rausgelassen und dann geht hier mehr als die Post ab.

Also liebe Damen, Paare und Herren, wir sind gespannt auf Euch und haben die megageile Überraschung schon im Gepäck.


*beep* Wir versprechen Euch einen unvergesslichen Abend.

Bild ist FSK18
*********Glove Mann
38 Beiträge
Freu mich
Dann erhoehe ich mal die
Maennerfraktion,und hoffe auf erotisch
geile Fummelspiele.

Gruss Gary_the_Glove
Das warrrrrrrrrrrrrrrr mal wiederrrrrrrrrrrrrrrrr
der heiße Abend mit Fam Beba.
Viele nette Leute getroffen,sogar alte Bekannte.
Die Thekenfummellei dauerte ausgiebig bis morgens um zwei.

Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Was für ein
megageiler Abend.
Danke an alle, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben.
Schon vor der offiziellen Eröffnung ging es direkt an der Theke heiß her *pimper* *blowjob*
Und auch nach dem offiziellen Ende war noch nicht Schluss.
Als ich um 2.00 Uhr fertig umgezogen nach hause wollte, konnte Frau beba mich doch noch zum bleiben überreden *zwinker*
Also wieder nackig gemacht und einen seeehr geilen Abschlussf... erlebt.
@**au beba: Du bist die GRÖSSTE und BESTE
****65 Paar
12.217 Beiträge
Es war mal wieder megageil
So muss eine Thekenfummelparty sein. Es ging schon direkt nach unsere Eröffnungsshow richtig zur Sache und das hielt dann auch den ganzen Abend an.

Überall wurde gefummelt und *bananen* *blowjob* *leck* *pimper*

Wir sagen DANKE an alle die mitgemacht haben und freuen uns schon auf die nächste Thekenfummelparty.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder mit dabei seit.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir waren positiv überascht von dem abend.kurz vor abfahrt mele´den sich noch ein befreundetes paar an *freu2* treffen ein bekannte wiieder.leider den nik der blonden squiertmaus aus wesel vergessen. die *katze* hat bei mir und anderen spuren hinterlassen. so ist frau beba nun mal.
ein toller abend.
**jo Mann
13 Beiträge
Erster Besuch
Gestern waren ich zum ersten mal los und es hat mir gefallen. Ich wurde gut aufgenommen.
Ich werde nach dieser Erfahrung weiter auf diesem Weg wandeln.

LG
*********Glove Mann
38 Beiträge
Sehr schoener Abend
Danke an alle Teilnehmer fuer das
megageile Event.
Werde devinitiv wieder erscheinen.
Gruss Bernd.
****m52 Mann
455 Beiträge
es war.... einfach nur geil
zum ersten Mal als Paar da.... und es war geil. Ich mag es die Atmosphäre zu geniesen, mich zu unterhalten und auch auf den Spielwiesen zu spannen.... Z.B dieses sehr nette Paar aus Bochum.... herrlich zu sehen wie sie verwöhnt wird. Und auch meine Begleitung hatte viel Spaß.... ich kenne das ja schon... aber die Massageliege musste erstmal neu bezogen werden.... sie saftet halt gern und stark...
Auch die Kratz und Kneifspuren von Frau Beba verblassen so langsam... Wir kommen wieder - keine Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.