Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3158 Mitglieder
zum Thema
Welche BDSM-Spiele mögt ihr Frauen?53
Welche BDSM Spiele mögt ihr Frauen bei euch am liebsten Spankingoder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Verkehrt" - Mettmann (10.12.2016)

********moon Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Verkehrt" - Mettmann (10.12.2016)
Wir machen es nochmal
Nach dem unvergesslichen Abend im Juli....jetzt die Wiederholung!!!
Zum zweiten Mal möchten wir mit Euch eine total schräge und bunte BDSM Party feiern.

Das Besondere an dieser Party wird wieder einmal der Dresscode sein.
Ihr seid es gewohnt, BDSM heisst SCHWARZ.
Nicht so dieses Mal. Alles ist erlaubt, AUSSER SCHWARZ, und da Weihnachten vor der Tür steht sind sogar Nikolauskostüme zugelassen
Also.... macht Euch Gedanken, wie beim letzten Mal wird das beste Outfit prämiert.
Ich freue mich auf Eure Ideen und auf Nicoletta-Dominas, Knecht Ruprechts und Christkind-Subbis.

!!!!!!!!!Dennoch.... es ist eine BDSM Party, ernsthafte Spiele kommen nicht zu kurz, also werte DOMs... vergesst Eure Koffer nicht.

Für Alle die noch nicht genug Werkzeug in Ihrem Koffer haben konnten wir dieses Mal
Kathias2011
für unsere Party gewinnen.
Sie werden mit Ihren exklusiven Peitschen vor Ort sein.


Zielgruppe:

BDSM Interessierte und Solche die es werden möchten
Swinger und Handtuchträger

Dresscode:
Alles...........ausser SCHWARZ.....

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt


BDSM "Verkehrt"
Wir machen es nochmal

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Verkehrt"



*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Ick freu mir so ...
...
Logo
*******2011
83 Beiträge
Wir kommen....
....mit unserem ganzen Bestand an Schlagwerkzeugen.

Auch die Bestellung von Lady Roma versuchen wir bis dahin umzusetzen! *zwinker*
********Star Frau
22 Beiträge
Schade
Wir können leider nicht an diesem Tag.
*snief*
**********s_nrw Frau
138 Beiträge
Och schade *snief*
Logo
*******2011
83 Beiträge
Wir haben gepackt...
und freuen uns auf euch.

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann bei uns am Stand stöbern und alle Fragen werden beantwortet.

EC-Kartenzahlung ist natürlich möglich!

Bis später!!!!
Allergiker geeignet!
********moon Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Ich
freue mich das Ihr dabei seid.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.