Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Samstag auf dem See9
Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin. Ein Supermädl.
zum Thema
Badesee
Wir nutzen einen der vermutlich letzten Spätsommertage und fahren an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... am See

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Am See...eine etwas irreführende Überschrift, die nur den Beginn einer minutiös und gut erzählten Geschichte bildet.

*top* *blume*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo malila;
eine schöne und erregende geschichte, diese hat mir eine schöne erektion beschert. danke.

gruss

larry
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@larryx
*hackfresse* Soviel zur sti(e)lvollen Erotik....
***ew Paar
611 Beiträge
einfach toll
ich (sie) ist hin und weg
eine so gut geschriebende Geschichte
da macht Kopfkino richtig Spass
mach weiter so
*blume* *blume* *blume*
LG screw
Vielen Dank!
... für euer positives Feedback - ich werde mich bemühen und stelle sicher ab und an mal eine neue Story rein...

Momentan bin ich eher in der Inspirationsphase *kuss*, und dann wird die Phantasie auf Reisen geschickt!

LG Malila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.