Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu-Camp - Sternberger Burg (22.10.2016)

*******055 Frau
267 Beiträge
jaaaa
Männer....die laufen sogar ganz ohne Strom *lol*
*******007 Mann
198 Beiträge
jaja..
Wenn die Damen dann mit Ihren Eisbeinen unter der Decke angekrochen kommen.... *gr* *grins*
Ich...
... Komme aufgrund des ausfalls einer ganzen Menge an Kulturinteressierten doch mit nach Sternberg und freue mich schon auf Wasser von unten und oben. Und Tiger 🐯 erst mal!!!

Na ja, für den abendlichen Snack bin ich noch am überlegen. Etwas Fingerfoodartiges werde ich zaubern können.

Vielleicht inspiriert mich ja die Gästeliste . *rotfl*
So, nachdem ich nun...
...kommen darf!

Ich habe ein ganz heißes Slowfood gefunden, dass werde ich Euch kredenzen.

Da wird man schon beim zusehen hungrig oder müde oder hungrig/müde. Mal sehen was eintritt. *g*
Kanufahren auf der Warnow (2010)
*******007 Mann
198 Beiträge
@Mira
Soooo wollen wir aber nicht Kanu fahren !!!! *tauch*
Dafür ist es schon zu kalt.
*******007 Mann
198 Beiträge
Essen...
So, wenn alle was zum Essen mitbringen, bringe ich mal Sekt
und Brennholz fürs Lagerfeuer mit.
Haben Wir eigentlich einen Plan B für " Schiiieeetwetter ?
*******n_hl Paar
50 Beiträge
es war ein schönes WE .... gerne wieder ...
****e65 Mann
100 Beiträge
.....
Ein großes Dankeschön an unsere beiden Juwelchen.... *fans* ...war ein wirklich gelungenes Event....mit der richtigen Truppe *top* ....Ihr habt ja schon einen neuen Termin....wann kann ich mich da anmelden?....ganz liebe Grüße an alle dort waren.... *hi5*
********er59 Paar
15 Beiträge
Kanu Camp
Ein besonderes Dankeschön an Anna und die fleißigen Organisatoren.
Es war ein wundervolles Wochenende,und vor allem nette Leute kennengelernt. *top*
auch von mir...
*danke* an Anna und die Helfer drum rum...
Es war ein super Wochenende mit ganz viel Spaß und vielen tollen, neuen Leuten *top*
Dann bis zum nächsten Event und liebe Grüße an alle
*******007 Mann
198 Beiträge
Danke....
Ein Danke an die beiden Juweelen und Dirk für die tolle
Umsetzung der Veranstaltung. Mal etwas anderes,
Insgesamt ein sehr schönes Event.
Und an alle die nicht mit dabei waren und denen
es zu kalt war :
Ihr habt etwas verpasst!
Und der Bullerjan hat ja auch gut eingeheizt.
Nochmal
kanucamp
So, ich habe noch nicht geschrieben. Aber jetzt:

Wer hat den diesen knuffigen Pullover liegen lassen? Nicht das ich böse bin. Ihr braucht euch nicht alle zu melden. Der passssst mir auch!
Wer den wirklich wiederhaben will, sollte mir mal eine Adresse schicken. Oder mich treffen und dann ausziehen oder abziehen oder beziehen, oder...
Kanu campen Oktober
Wer noch nicht die geplante Überwinterung in der Niemeier-Station in der Antarktis gemacht hat. Wer noch nie duschen nach Sonnenstand geplant hat, wer noch nie seine körperlichen, seelischen und zwischenmenschlichen Grenzen auskosten wollte, der sollte dem Kanucamp tunlichst fern bleiben.

Also, ich wollte schon immer eine Überwinterung machen, duschen wird überbewertet den Dreck wärmt, schlafen bei sechs Grad ohne Heizung ist sowas von natürlich und dieser KAMPF mit der wilden Natur, Rafting in den Stromschnellen des Amazonas. Angriff von Killerenten. Eisberg voraus und dem Ausweichen der gelenkigen Ranken der fleischfressenden Agathe-Baumriesen entlang dieses Urstromtales mit seiner ganzen wilden und wildgewordenen Bevölkerung. Ja, hier sind wir an unsere Grenzen gegangen und haben unser Innerstes nach außen gekehrt und haben uns selbst erkannt. Ja, hier sind wir Männer geworden. Kampferprobt und muskelgestählt gehen wir jetzt unseren Alltag wieder an.

Und glaubt mir, alle ihr da draußen die diese Tour nicht mitgemacht haben weil sie Angst vor dem Wetter, sonstiges zu tun oder es einfach vergessen haben: Weichwürste werden von uns gegrillt. So kannibalistisch sind wir drauf und das ist gut so.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
genau so
Ward es geschehen.... *panik*
Was für ein Wunder, das wir alle unbeschadet dieses Adventure Wochenende überlebt haben....
Ihr seit alle *meinheld* en
*********fera Mann
8 Beiträge
@bellamira_mv
Das Teil ist sauteuer, gib ihn im Fundbüro oder beim Betreiber ab. Der Looser würd ich freuen.

Alternativ kauf ich ihn Dir fürn Fuffi ab, wenn er XL ist *zwinker*
Nicht dass Ihr Lieben denkt es hat uns nicht gefallen
Es war suuuuuper tolles Wetter, tolle Leute und viel Spaß.Es war sehr schön.... Dankeschön an die Organisatoren.Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.