Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit Schirm, Charme und ohne Erbse1
Dein Charme strahlt mir entgegen Wie eine aufgehende Sonne.
zum Thema
Erotische Fotos in oder bei alten Burgen127
Mal ein ganz spezielles Thema. Aber wir finden es immer schön auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charme und Schalk

Charme und Schalk
Ich möchte gelobt werden - wenn es denn etwas an diesem Bild zu loben gibt, oder eben auch gescholten. Ich finde jedenfalls, es ist eines der schönsten, die mit Sahra in der alten Burg entstanden sind.
ich finde dass es ein sehr schönes bild ist!!!lob an deine frau sie ist sehr beweglich!
Gefällt mir, weiter so!
interessante pose in ebensolch zu bezeichnender "location" *zwinker*

die kombi von "kalten stein" und nackter haut kann reizvoll sein...auch wenn diese bild nicht unbedingt erotisch auf mich wirkt - is aber nur mein perönliches empfinden *zwinker*
****y88 Frau
14 Beiträge
sieht leicht verdreht und ansträngend aus
und erotisch finde ich es auch nicht
künstlich?
sie wirkt etwas gestellt - mir fehlt die Lust, sich in diese Form zu fügen..

die Idee ist vortrefflich!
Josi
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
foto gefällt mir sehr gut. ich möchte nur nicht wissen, was die dame am nächsten tag für einen muskelkater hatte..grins

lg
luder
lächel
na, musste doch nicht extra betonen.
ich lob dich auch so.

finde das photo witzig. im positiven sinn.

kannst wegen meiner gerne noch mehr zeigen.

lg la ama
die Frau gefällt...
... mir - sie hat eine natürliche Ausstrahlung, nicht
"aufgebretzelt", Sie ist eins mit der Umgebung.

Mit der Pose hab' ich so meine Schwierigkeit.
Vielleicht liegt es auch nur an dem Ausschnitt.
Wenn der enger gefasst wäre, die klassischen
Seitenverhältnisse bewusst durchbrochen ....

GrüPe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.