Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass - Hermaringen (08.10

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass - Hermaringen (08.10
Die Swingerparty für alle
*alarm* Hot'n sexy Party im Frivol *alarm*

mit unserem staatlich geprüften Tattoo und Piercingteam fg

Von JaxPain unserem Tattoo und Piercingstudio
Bitte klärt direkt mit Jaxpain Preise und Termine zum stechen ab


*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen bei uns! Habt einen tollen Abend unter Gleichgesinnten! *achtung*

*beep*Mit coolen Drinks, Buffet und heißer Action ist wie immer alles möglich!*beep*


Wir haben für euch:
*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Der Gynstuhl wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

LG Ralph


Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass
Die Swingerparty für alle

Hermaringen, Baden Württemberg
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n Sexy mit Tattoo und Piercingspass



****ain Mann
56 Beiträge
Tattoo & Piercing Spass
Hallo Freunde der Nadeln,

wir (Axi und Jens) freuen uns nach einer längeren Sommerpause wieder für Euch ins Frivol zu kommen. Wie schon fast zur guten Tradition geworden, stehen wir in dieser Nacht wieder für Eure Tattoo & Piercing Wünsche zur Verfügung. Um einer Vernünftige und Zuverlässige Erfüllung Eurer Wünsche nichts im Wege steht bitten Wir Euch bereits im Vorfeld mit uns in Verbindung zu setzen um Wunschmotive / Piercings zu Besprechen und Terminlich für diese Nacht zu koordinieren. Ihr seid Euch nicht Sicher und habt Fragen ? Kein Problem einfach schreiben *g*

LG Axi & Jens
****ain Mann
56 Beiträge
Kleines Update zur info
Nachdem mein letzter Post zu diesem Thema (welcher rein Informativ gedacht war - "schaut mal sowas gibt's auch...) jede Menge Staub und Fragen aufgeworfen hat, jetzt mal der Versuch Einigermaßen alle relevanten Erstinformationen Zusammenzufassen.
Mit Hilfe eines "Punktfinders" werden die Entsprechenden Punkte lokalisiert (0-Punkt "Anti-Migräne", "Fresspunkt Anti - Hunger". Zur korrekten Lokalisierung wurde ich durch eine praktizierende Heilpraktikerin / Akupunkteurin unterwiesen. Die Bilder habe ich nur zur Symbolisierung beigefügt, damit man sich Grundsätzlich einen Eindruck machen kann, denn die genaue Lage der Punkte variiert, da jedes Ohr variiert. Üblicherweise werden beide Seiten oder zunächst auch nur die Dominante Seite gepierct.
Die mögliche Zusätzliche positive Wirkung, über den optischen Effekt hinaus ist ein "kann" jedoch kein "muss". Der Preis je Piercing beläuft sich auf 50,-€ (wie alle Ohrknorpel - Piercings bei mir). Bei weiteren Fragen dürft Ihr Euch gerne bei mir Melden.
LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.