Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 25 - Hamburg (26.11.2016)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 25 - Hamburg (26.11.2016)
"Per Anhalter durch die erotische Galaxis"
Das Abenteuer kann beginnen. Wir entern das Raumschiff "Herz aus Gold" und sind auf dem Weg zum legendären Planeten Magrathea. Die Obsessive Beats lädt Euch heute zur frivolen Reise in fremde Galaxien ein. Die Milchstraße verzaubert Euch mit Ihren Millionen Lichtern und der Komet der Sünde leuchtet mit seinem hellen Schweif den Weg in ekstatische Sphären der Lust und Hingabe. Auf der Brücke könnt Ihr dem ekstatischen Treiben zusehen und ein Teil dieser galaktischen Erfahrung werden. Die Schleusen sind in dieser Nacht nur für Euch geöffnet!.

In der erotischen Space-Bar servieren wir kühlen Gin und Sternencocktails. Die Planeten in der Ferne drehen ihre ruhigen Kreise und ihr Leuchten erfüllt die Szenerie mit glühendem Licht, das sich zart auf Euren schwitzenden Körpern wiederspiegelt. Erlebt eine Reise der Sinnlichkeit und Verführung in einer noch nie dagewesenen Dimension und lasst Euch gehen!

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, aufregend und extraordinär. Das Equinoxe verwandelt sich in ein "erotisches Raumschiff" und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Ihr seid herzlich eingeladen diese aufregende Reise in fremde Galaxien mit uns zu machen. Wir freuen uns über heiße Stewardessen, flotte Piloten, Fetisch-Aliens, silberne Sternen-Mädels, sexy Barbarellas, wilde Skywalker, heiße Mäuse und böse Buben, kesse Paradiesvögel, Fetischliebhaber, Transen und Transgender. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Team des "frivolen Raumschiffs" empfängt Euch heute mit Galaxy-Shots und galaktischer Stimmung. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere Bordcrew hält Salty Snacks und fruity Sweets für Euch bereit. Kommt mit uns an Bord und startet mit uns zu den Sternen und fliegt mit der Obsessive Beats "per Anhalter durch die erotische Galaxis".

Bilder seht ihr hier: Fotoalbum von Club Equinoxe

Wir freuen uns mit Euch bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 25
"Per Anhalter durch die erotische Galaxis"

Hamburg
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 25



Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer...:
...haben wir jetzt die Nicht-Joyclub-Mitglieder als "externe Gäste" eingetragen, der Fairness halber *tipp*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
26.11.2016: " Obsessive Beats Vol. 25 " (Hamburg)
*alarm* *alarm* *alarm* Nur noch 6 Wochen *alarm* *alarm* *alarm*

Wir freuen uns auf Euch und auf eine heiße Nacht, wie immer *freu2*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *fluester*

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
******eet Mann
24 Beiträge
Endlich wieder im Equinoxe
Endlich wieder im Equinoxe(2. Mal) und dann noch "per Anhalter durch Raum und Zeit einer erotische Galaxis". Das ist eine Reise wert...

Wir freuen uns auf Sternzeit 26112016MEZ21:00
M&A
*top* *freu2*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
26.11.2016: " Obsessive Beats Vol. 25 " (Hamburg)
*alarm* Und jetzt sind es nur *alarm* noch knapp 3 Wochen *alarm*

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
26.11.2016: " Obsessive Beats Vol. 25 " (Hamburg)
*alarm* Nur noch 7 Tage, dann heißt es Samstag endlich wieder: Obsessive Beats (Vol.25), am 26.11. *juhu*

Jetzt schon seit fast 6 Jahren, die 25.Party mit Herz, eine der beliebtesten Partys in Norddeutschland *top*

Wir freuen uns auf Euch und eine wieder heiße Nacht *anmach*

Information und Anmeldung: ❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 25

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
26.11.2016: " Obsessive Beats Vol. 25 " (Hamburg)
*alarm* In 36 Stunden geht es endlich wieder los: Obsessive Beats (Vol.25), am 26.11. *dance*

Zur Information und Anmeldung: ❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 25

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Nach 3 Wochen Prüfungsstreß, Anspannung *schwitz* Party heute Abend ......ich freu mich drauf....

LG Swing
*********kunst Paar
389 Beiträge
Stöhnen die Türen den auch wenn sie auf und zu gehen?😂
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Was soll uns dieser Satz nun mitteilen....*gruebel*
*********kunst Paar
389 Beiträge
Tja den Film oder das Buch sollte Mann schon kennen. 😉
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
So lange Ihr Ihn kennt...
****ck Paar
359 Beiträge
hmmm... sollte man sein oranges Handtuch mitnehmen? *zwinker*
*********kunst Paar
389 Beiträge
Stimmt😂
****ck Paar
359 Beiträge
ach ja, es sollte jeder dringend das 10seitige Einlaßformular mitbringen!
Könnte sonst sein, dass die DoorBitch-Vogonin sonst meckert. *rotfl*
*********kunst Paar
389 Beiträge
Eine selbst verfasstes Gedicht kann Leben retten😂
*********kunst Paar
389 Beiträge
Verabschieden dann mit: " machts gut und danke für den Fisch"😁
*****kHH Paar
61 Beiträge
Zweifelhafte Anmeldezahlen
Zieht man von den 121 Anmeldungen die 48 anonymen Anmeldungen ab, dann spiegelt es wenigstens annähernd den gestrigen Abend wieder...........da kommen grosse Zweifel auf........Sorry. .........Von Party nichts zu sehen.......
Es kann ja auch mit relativ wenigen Gästen ein toller Abend werden, aber wir möchten anhand von echten Anmeldezahlen entscheiden, ob wir das möchten.
*********kunst Paar
389 Beiträge
Tja Stimmung ist was jeder selber draus macht.

Es hat uns wieder sehr gefallen. Anzahl der Leute hin oder her. Mehr Platz für uns zum Spielen. 😉denn wir hatten spass.

Wieder ein großes danke an das Team vom equinox ihr wart wieder sehr aufmerksam.😙

LG Alex und Pete
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Klein, aber fein :-)
Ob man sich anmeldet, oder ob man auch erscheint, sind bekanntlich schon seit Jahren "2 Paar Schuhe"... und sicherlich hätten wir uns über "mehr" Gäste gefreut, aber es war "nett" und es wurde doch recht viel gespielt *anmach*

Am 04.02.2017 geht es weiter, zur Information und Anmeldung:

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 26

Wir wünschen Euch einen entspannten 1. Advent *schneeball*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Die Gäste machen die Party, wie immer und das es immer und immer wieder gerade die Joyuser sind die sich anmelden und dann doch nicht erscheinen, das kennen wir seit Jahren da kann der Betreiber unser Andreas nix für, und Ulf und Petra schon gar nicht. Und was die anonymen Anmeldungen betrifft es wird auch auf anderen Plattformen diese Party gepostet, und dieses Gäste werden dann anonym hinzugefügt.

Mir, uns hat der Abend auch gefallen, Andreas hat gegen Mitternacht mal den Riemen auf die Orgel gelegt was die Musik betraf, danach konnte ich endlich die Hüften schwingen, vorher gabs von Danny mein Lieblingssong, also alles gut.

Danke für den geilen Strip den wir auf Grund etwas geringerer Gästezahl endlich mal sehr gut sehen konnten zumal wir direkt neben dem Podium gesessen haben..einfach*top*

Eigentlich hat der Hintern zum Anfassen annimiert, der junge Mann der unter Ihr gesessen hat war einfach zu brav*rotfl*


So bis denne einen schönen Restsonntag wünschen wir allen die das lesen....


LG Swing
Ja war schön weiter so lg inge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.