Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
Mommies & Grannies
197 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen ab Ende 20 ruhiger ?

Das Leben ist so kurz
Ich denke auch dass Frauen eine Zeit brauchen um genießen zu können.
Bei mir ging es - aufgrund bestimmter Lebensumstände - mit 50 erst richtig los. Ich hatte schon immer Spaß am Sex, habe meine Bedürfnisse aber immer hintenan gestellt. Jetzt erlaube ich mir das zu nehmen, was ich will und wie ich es will.
***y2:
Ich denke auch dass Frauen eine Zeit brauchen um genießen zu können.

ja wer braucht die nicht? Männer doch genauso!?! ... ich glaube, es gibt einfach Menschen die einen stärkeren LustTrieb haben wie andere ... je unterschiedlicher die Bedürfnisse, umso größer die Diskrepanz ...

und wenn Frau gerade einen Säugling hat, geht alles Emotionale nunmal in seine Richtung, das ist der natürliche Auftrag, er ist ja in ihrer Verantwortung, der Schwächste -und überhaupt, mein Kind eben. Da hat die Natur schon vorgesorgt, damit dann der Auftrag der Arterhaltung auch funktioniert, gesichert ist ... weil die Kommunikation ja auch in dieser Phase fast nur über Emotionen geht, so habe ich das zumindest für mich erlebt, also war ich emotional auch total befriedigt, zwar auf einer anderen Ebene, aber das füllt eben total aus. Nur habe ich dadurch nicht meine Sexualität verloren, weil sie für mich schon immer wichtig war ... da ist eben jede Frau anders *g*
Sie schreibt:
Ich hatte früher nicht viel Spaß am Sex, hatte auch nie einen Orgasmus. Zwischendurch hatte ich sogar fast 5 Jahre gar keinen Sex, weil es sich nicht ergab und ich auch keinerlei Lust dazu hatte. Mit Ende 30 entdeckte ich den Sex für mich ganz neu und inzwschen habe ich ein fantastisches Sexleben mit multiplen Orgasmen.
Dabei kamen für mich mehrere Faktoren zusammen: zum einen nahm ich mich und meine Bedürfnisse mehr wahr und wollte diese auch ausleben. Mit Absetzen der Pille war plötzlich meine Lust da und ich konnte meinen Kopf genügend abschalten, um diese Lust auch zu genießen. Inzwischen habe ich ein ganz neues Körpergefühl und kann mich meiner Lust und meiner Begierde hingeben und diese ausleben.
Man hat ja auch schon in einem gewissen Alter alles durchgelebt, so dass der Sex zwar auch wichtig ist, aber auch anderes wie eine intakte Familie gehört z.B. dazu
Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte zwei Partnerinnen die sexuell sehr aktiv waren. Sie standen auf große Schwänze und ausdauernde Männer. Jetzt mit Anfang 30 sagen Sie das sei ihnen nicht mehr so wichtig und sie seien viel ruhiger geworden. Ist das generell bei Frauen so und geht das wieder in eine andere Richtung ?

Die Größe des Gerätes war mir schon immer nicht sooooo wichtig. Er sollte nicht unterdimensioniert und schön anzuschauen sein.
Alles andere hat sich nie verändert. Ob mit 16, 20, 30- ich erkenne mich immer noch und bin so wie immer *g*
Was sich verändert hat, ist die Erwartung. Früher war das kein Ding, wenn Männer nicht so erfahren waren, ich war immer bereit mit ihnen neu zu experimentieren. Mittlerweile ist meine Ausbildung abgeschlossen und ich will einen Mann, der genauso ausgebildet ist wie ich. Neben Ausdauer sind seine Bettfertigkeiten wichtig, hinzu kommen noch Charaktergröße und Lebenseinstellung.
Ich bin nur in der Hinsicht "ruhiger" geworden, als dass ich weniger bereit bin belangloses Zeug anzufangen und will keinem irgendwas beibringen. Jetzt wird aufgeführt und nicht mehr geprobt *baeh*
Die ganze Nacht im Bett zu turnen, ist aber immer noch von Interesse.
******ryk Mann
340 Beiträge
Die Lust der Frau
ist ein weites Thema. Ich denke, dass vor allen anderen Dingen die hormonellen Rahmenbedingungen wichtig sind. Meine Lebenserfahrung bestätigt das hinreichend. Frauen mit kleinen Kindern sind damit stark gefordert und so bleibt, eben auch hormonell bedingt, wenig Raum/ Zeit und Bedürfnis für Sex.
So kommt es nicht selten so, dass Frau nach den Wechseljahren wieder zu ihrer eigenen Bedürfniswelt zurück kehrt, während ihr Partner da schon massiv abgebaut hat.

Darüber hinaus ist für Frauen "Ambiente" wichtiger als für die meisten Männer. Frau mag es eher romantisch, aufgeräumt , alles sauber und ausgeschlafen, keine Schulden. Frauen brauchen die Atmosphäre dazu.
Wir Männer würden als letzte Aktion vor dem Tod noch unseren Samen streuen. ( vielleicht wie im Film Garb ).

Es ist sicher alles eine Verallgemeinerung,- aber Männer ihr müsst geduldig sein, wenn die Kinder kommen!

Und mein Tip an die jungen Mütter : Euer Kerl hat sich nicht sexuell verändert ! Schafft das Ambiente und Zeit und geniesst, auch wenn ihr den Trieb nicht verspürt wie vor dem Kinderkriegen.

( wir essen ja auch ohne Hunger, wenn es schmeckt )

Also : keep on fuckin !
ruhiger neee
ab 50 gehts richtig ab.. aber bitte keinen vanilesex ..
Jupp, Ende 20 war meine Sturm-und-Drang-Zeit vorbei.
Alles schon mal gesehen, alles schon mal erlebt, alles schon mal gefühlt.
Die biologische Uhr tickte.
Plötzlich war guter Sex bei der Partnerwahl kein Entscheidungskriterium.
Andere Sachen waren relevant, Nestbau halt.
Das hat lange alles andere überschattet (klingt jetzt negativer als es war, eigentlich waren es bisher die schönsten und erfüllensten Jahre meines Lebens).
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich denke das ist ein ganz normales Verhalten.
Auch in meinem Freundeskreis wurde es nach den 20igern auch erstmal ein wenig ruhiger.

Aber mit Ende 30 ging es dann wieder so richtig rund. Ich haben dann erst meine Bisexualität entdeckt, auch den Genuß an HÜ und vielen anderen Dingen. *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
******_85 Mann
26 Beiträge
hmm seh das auch eher andersrum. Diese Anfang zwanziger "rumgevögel", naja war halt sex aber auch irgendwie nix dolles, so im nachhinein betrachtet.
Mädels Ende zwanzig, Anfang 30 gefallen mir deutlich besser. Die wissen meist was sie wollen und wie sie es wollen. Hat man eine ganze andere Art von Sex, viel besser wie ich finde. Sie entwicklen ihren eigenen Kopf.

Und wie es hier mitunter schon geschrieben wurde, dann können die Mädels ordentlich aufdrehen, wenn man gut zueinander passt.

Eine Sache verändert sich noch, Mädels um die 30 können Sex auch mal einfach als Sex sehen. Das klingt nun bissel hochtrabend und überheblich aber sie merken, manchmal muss es einfach nur Sex sein und sie machen es für sich und nicht für den Typen.

Was ich da mitunter schon von guten Freundinen für Sätze gehört habe, wenn die mal einfach wieder Lust hatten aber keinen hatten zum austoben *ggg*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich würde sagen, es zählt mit zunehmendem "Alter" mehr die Qualität und weniger die Quantität. Anders ausgedrückt: Vögeln nur um des Vögelns Willen wird immer uninteressanter. Das sieht dann vielleicht aus, als wäre man "ruhiger" geworden...
Werden Frauen ab Ende 20 ruhiger ?
Dies Frage kann ich nur mit nein beantworten
jedenfalls ging es mir nicht so im Gegenteil steierung
seitdem stets
Ob Sex gerade eine große oder eher eine untergeordnete Rolle spielt, ist sicherlich eine Frage der persönlichen Lebensphase. Wer z. B. beruflich gerade sehr eingespannt ist oder kleine Kinder hat, setzt eben auch mal andere Prioritäten.

Auf eine ruhige Phase kann aber durchaus eine folgen, die alles bisherige in den Schatten stellt *zwinker*

Wenn man sich in Swingerclubs umschaut, wird deutlich, dass die U30-Fraktion allgemein die ruhigere ist, und mit dem Alter eher die Aufgeschlossenheit steigt und die Hemmungen fallen.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Vor meinen Kindern war ich sehr aktiv. Als dann der Wunsch nach Familie kam, nahm meine Sexualität ab und ich schaute eher nach einem potenziellen Partner um. LEIDER ist der Familienwunsch kaputt; ich habe zwar 3 Kinder, aber bin geschieden.
Dafür kann ich mich jetzt wieder sexuell ausleben, da mein Kinderwunsch abgeschlossen ist, mein Partner sexuell auch sehr aktiv ist. Und wenn die Kids ein WE beim Papa sind, genießen wir die freie Zeit ausgiebig.

Und ich bin 36.

Es kommt also immer darauf an, WANN es mit dem Kinderwunsch los geht (denke ich). Denn es gibt auch die Mäbner und Frauen, die wollen erstmal Karriere machen, leben und fangen dann doch erst mit 35 oder 40 mit der Familienplanung an.

Ist also von vielen Faktoren abhängig.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hatte Anfang 30 auch eher sexuell ne ruhige Phase, lag wohl aber daran, dass ich Mama geworden bin.
Hat sich nun mit 37 rasant geändert und bin wieder so aktiv wie mit Mitte 20 *g*
Nur halt nicht mit wechselnden Sexualpartnern, weil ich es mittlerweile viel schöner finde, das Gegenüber richtig gut zu kennen, eine gewisse Vertrautheit und Nähe da ist.

Ich denke jetzt mal, es kommt nicht aufs Alter an, sondern eher auf die Lebensumstände und äusseren Einflüsse
Eher
....das Gegenteil *rotwerd*
Persönliche Erfahrung....
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.