Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S E X Y - AfterWork Schnupperparty - Frankfurt am Main (13.0

Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
S E X Y - AfterWork Schnupperparty - Frankfurt am Main (13.0
Zum Kennen lernen und Swingen/ Heute: Geburtstagsfeier
* . * . * Special - Event * . * . *

Heiße AfterWork Party am Dienstagabend.
[h4]HEUTE: mit Geburtstagskind, wir feiern den Jubeltag[/h4] *prost*

Raus aus dem Büro, dem Alltag entfliehen, rein ins Vergnügen.
Party für alle Swinger, -Interessierte(n) und auch Neulinge.

*hand* Heute gibt's ein leckeres Geburtstagsbuffet !!! *alarm*

Zum Kennenlernen, zum Abschalten, für erotische Treffen ... was auch immer ihr begehrt, was auch immer ihr sucht, seid ungezwungen und hemmungslos, überwindet erste Schüchternheit, flirtet, macht Annäherungsversuche und genießt den Abend zusammen mit anderen netten Gästen, Gleichgesinnten und lebt Eure Phantasien und Wünschen offen aus.


S E X Y - AfterWork Schnupperparty
Zum Kennen lernen und Swingen/ Heute: Geburtstagsfeier

Frankfurt am Main, Hessen
13.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
S E X Y - AfterWork Schnupperparty



*********chaft Frau
201 Beiträge
3-2-1-meins *top* Dann feiern wir..freu mich auf euch *stoesschen*
Oh...
...das Geburtstagskind-Rätelraten wird gelüftet! *party*
Wir freuen uns! Und gratulieren dir heute abend persönlich! *bussi*
*********chaft Frau
201 Beiträge
Erst mal vielen Dank an den GrillMeister. *grill* ..er hat wieder mal hervorragend Leistung gezeigt.
Vielen Dank auch an die Freunde die noch so schmackhafte leckere Sachen gezaubert haben.
Ihr seid klasse. *koch*
Es War ein super schöne Abend. ...Danke an das Team. *top2*
*friends*
*kuss2*
Emma
*******lle
2.928 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken für,die tolle Party.

Dem Geburtstagskind auf diesem Weg unsere herzlichsten Glückwünsche. *herz2*

Euer Team *spitze*

Emmanuelle
*******lond Frau
243 Beiträge
ich schließe mich an... war ein sehr schöner Abend *cheers* *dance* *troet*

******_AS Mann
9.014 Beiträge
@mona_1954
Hallo Mona,*wink*

war es denn wirklich so schön ?
Schade dass ich nicht dabei war, vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Mister_AS
*******lond Frau
243 Beiträge
@Mister_AS
*ja* hast einen schönen Abend versäumt... wird aber mit Sicherheit noch mehr geben *g*

L.G. Mona

******_AS Mann
9.014 Beiträge
@mona_1954
Das hoffe ich doch auch, jetzt wo der graue und kühle Herbst beginnt, wäre Sonne im Herzen schön. *sonne*

Liebe Grüße
Mister_AS
*******lond Frau
243 Beiträge
*top*

und

*boogie* *sekt* *party* *dance*
*******lond Frau
243 Beiträge
*cheers* nicht zu vergessen...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@mona_1954
..... und wir könnten uns auch kennenlernen ? *zwinker* *ja* *liebguck* *knuddel*
*******lond Frau
243 Beiträge
warum nicht *nixweiss*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@mona_1954
Darüber würde ich mich sehr freuen, leider kann ich Dir nicht direkt schreiben. *zwinker*
*******lond Frau
243 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.