Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Ein Hallo an alle Männer,103
Ich hab an Euch. Joy ist doch eine offene Erotikseite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kneifen Männer plötzlich ?

*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Warum kneifen Männer plötzlich ?
Mal eine Frage an die Männer:

Viele Männer beklagen sich meist das sie nie ein Date mit einem Paar haben oder auf die Reihe bekommen.
Wir haben erst noch vor kurzem die Erfahrung gemacht wenn man Männer spontan zu einem Date anschreibt sind sie erst Feuer und Flamme ..Und wenn man sich am selbigen Tag noch mit ihnen treffen möchte, kneifen viele plötzlich, bekommen nasse Füße oder haben dann irgendwelche Ausreden, warum sie spontan nicht können.

Woran liegt das ?
Wofür haben sie Schiss ?
Warum sind Männer nicht ehrlich ?
Suchen viele hier nur den sex.Kick ?

Vielleicht gibt es ja noch weitere Paare die auch solche Erfahrungen gemacht haben....

Sind mal gespannt was da für Antworten kommen

paarwesterwald
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nur eine Vermutung.

Schrift- und Verbalerotiker mit ausgeprägtem Drang zum Kopfkino, denen letztlich kurzfristig oder generell der Mut fehlt?

Al
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Ich wundere mich auch, immer mal wieder zu hören, daß das gar nicht so selten sein soll.

Wahrscheinlich haben sie Schiss vor der eigenen Courage oder sind vielleicht doch nicht so "Solo", wie sie vorgeben.

Schade, daß sie nicht wissen, welche bereichernde Erfahrungen sie sich durch die Lappen gehen lassen*g*

Markus
***va Paar
1.031 Beiträge
Das kennen wir!!!
@*********rwald

Genau das, was Ihr schildert, ist uns auch schon passiert!
Erst sind die Männer total begeistert und wollen sich so schnell wie möglich treffen, nach tagelangem und ewigem Gemaile wird endlich ein Treffen verabredet, und dann ... wird im letzten Moment abgesagt, weil irgendetwas passiert ist, was zwar möglich wäre, sich aber doch sehr nach Ausrede anhört!!!

Beim ersten Mal haben wir uns noch geärgert, beim zweiten Mal gewundert, seitdem erwarten wir fast eine Absage im letzten Moment und freuen uns dann, wenn ein Mann doch den "A.... in der Hose" hat und tatsächlich zu einem Treffen erscheint!

Die Aussage von markymark70 scheint da exakt zuzutreffen, schade eigentlich, wir dachten nämlich, dass auch die Solo-Männer hier im Joy ernsthaft an Treffen interessiert sind.

Wir treffen jetzt, bevor wir uns auf Mails einlassen oder verabreden, eine entsprechende Auswahl, die wir an verschiedenen Kriterien festmachen und entscheiden somit schon vorab, ob es überhaupt Sinn macht und sich "lohnt", mit einem Mann den Kontakt zu vertiefen und ein Treffen zu verabreden. Entweder ein Mann gefällt uns gleich auf Anhieb richtig gut, dann wird gemailt und sich verabredet, ansonsten nett, aber bestimmt abgesagt.
Einige Männer wollen scheinbar wirklich nur ein bisschen Geschreibe und Kopfkino, aber dazu haben wir keine Zeit und Lust mehr.

Aber die Männer, die wir bislang getroffen haben, sind klasse!

LG, Thova
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Die machen nur Trockenübungen, die Angsthasen. *aetsch*

Daheim hinterm Bildschirm ist alles so einfach, aber wehe, du musst deine Wohnung verlassen, das wird einigen doch zu heiß.
Ich denke auch, es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Die Freundin könnte dahinterkommen.
b) Sie sind so genügsam, dass Phantasien schon ausreichen und haben einfach Angst vor der Wirklichkeit. Viel reden, nix dahinter. Dabei ist das reale Zusammentreffen gerade das eigentlich Spannende an der Sache.
Ich habe manchmal das Gefuehl, einige sind nur per Emailverkehr auf Bilder scharf.

Zuerst sind sie Feuer und Flamme, wenn dann ein Date und ein Termin verabredet wird, kommt auf einmal nichts mehr
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja ich denke bellini triffst es ziemlich genau, wir sind Angsthasen. Wir haben noch kein reales Date hinter uns und wissen nicht wie sowas mit eine JC Bekanntschaft abläuft.

Ich selber habe noch kein reales Date abgemacht, kann also auch nicht sagen ob ich den Schwanz einziehen würde oder nicht.

Aber da John Wayne tot ist und Superman schwul muss frau halt mit uns vorlieb nehmen, und wir normale Menschen kneifen halt ab und zu.

P.M.
2ter Fred zum gleichen Thema und ich ärgere mich gerade ein wenig darüber wie unsensibel hier geantwortet wird.
***va Paar
1.031 Beiträge
Unsensibel???
Wir waren so lange geduldig, höflich, nett, sensibel, haben immer wieder auf Mails geantwortet, selbst welche geschrieben ... und dann kommt lediglich: "Willste f...?" oder gar nichts! *wuerg*

Da verliert man/frau irgendwann jegliche Sensibiltät und Lust auf den Mailverkehr mit Spannern und Schnackern!

Und soweit wir das beurteilen können, ist das Thema dieses Threads ein eigenes. Hier geht's darum, warum die (Solo-) Männer abspringen, und nicht darum, weshalb sie sich nicht melden oder antworten.

LG, Thova
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sorry ich meine nicht das eure Mails unsensibel sind/waren. Ich denke nur das es ein wenig mehr Verständnis geben sollte warum der ein oder andere kneift.

Hier ist der andere aktuelle Thread: Selbstüberschätzung
Woran liegt das?

Na, cool per Mail rüberschicken "ja, ich bin geil auf dich..." klappt immer locker, aber es praktisch umzusetzen ist halt was anderes.

Wofür haben sie Schiss ?

Vielleicht zu enttäuschen?
Vielleicht ist das Geflecht ihrer Lügen zu stark geknüpft?
(Bsp. meiner ist riesig...ist aber durchschnitt, bin ein großer Mann, aber vielleicht 1,70m, ich bin super im Bett...vielleicht nur Wunschgedanken....)

Warum sind Männer nicht ehrlich ?

Ist bei beiden Geschlechtern so.
Liegt am Internetding hier, ist eigene Welt wo man eintaucht.
Für viele doch zu sehr eigen.

Suchen viele hier nur den sex.Kick ?

Natürlich, aber tun alle irgendwie.
Fängt mit Leuten an die immer betonen "...also ich suche hier absolut null.." komischerweise aber immer neue Bilder im Profil haben. Nein, suchen tun die wirklich keine Dates, aber sich zeigen und ankommen geniesst man schon irgendwie. Genießt jeder von uns.

Der Schritt hier flirten, dann Sex ist ein sehr grosser, mit Rückziehern muß man rechnen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten, wir merken schon wir sind mit dem Problem nicht alleine...
Und darum wundern sich manche Männer das Paare nur Paare oder Frauen suchen.
Es müßte dann einen "Button" geben um diese besagten Herren aus dem Joyclub zu kicken :-)))))))
Vorschlag
Wie waere es, wenn die Paare, die sich beklagen, dass ihre erwaehlten Maenner immer kneifen, mal die Maenner anschreiben, die sich beklagen, dass sie kein Paar finden, das sich traut? Vielleicht klappt's dann ja.

Wie? Zu weit weg? Tja dann...
*********rwald Paar
418 Beiträge
Themenersteller 
@segelflieger
du bist ja ein ganz schlauer *g*

Haben diese Männer einen Stempel auf der Stirn, so das man diese laut Profil erkennt ? Die Männer die auch nach einen Paar suchen müssen ja auch dem weiblichen Part eines Paares gefallen.....
Na das Kompliment gebe ich doch gerne zurueck *wink*

Einen Stempel auf der Stirn wohl nicht, aber Beitraege im einen oder anderen Forum, da kann man schon einiges herauslesen - mehr als aus den Profiltexten.
@Paarwesterwald
also ich würde da woddy recht geben,
es kann sein das der mut fehlt. also ich hab mich bisher immer getraut *g*

wie sind eue erfahrungen damit?
auch Paare fallen rein
Zitat Paarwesterwald:
Vielen Dank für eure Antworten, wir merken schon wir sind mit dem Problem nicht alleine...
Und darum wundern sich manche Männer das Paare nur Paare oder Frauen suchen.

... und dabei genauso reinfallen wie ihr mit den Männern reingefallen seid. Immer wieder tauchen hier Beiträge auf, bei denen sich Paare beschweren, dass aus dem "Paar" plötzlich ein Singelmann oder eine Singlefrau wird.

Das "Kneifen" scheint also ein generelles Problem zu sein - warum auch immer.
Wenn ich mir schon die "Arbeit" gemacht habe, vorher per Mail, Telefon etc. ein Date zu vereinbaren, dann würde ich es auch einhalten - es sein denn, es kommt wirklich was dazwischen, was ja nie ganz auszuschließen ist. Aber auch da gebietet es die Höflichkeit, zumindest abzusagen ...
Das Internet ist scheinbar doch nicht DER Segen des 21. Jahrhunderts *zwinker*

Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Der Unterschied zwischen w und Paar scheint ja doch recht groß zu sein (abgesehen davon, dass ein Mann dabei is).
Das Paar kennt sich, sie sind vertraut miteinander und kennen jegliche Macken und Vorlieben (?). Also 2. Mann kommst du von außen in diese Harmonie rein, beide sind dir fremd, die Location is eventuell sogar fremd und die ganze Athmosphäre is dadurch "gedrückt", dass eben doch ein Unterschied zw. Internet (schreib,schreib, wink) und Realität besteht den viele wohl vorher nicht wahrhaben wollen.

Man(n) macht sich seine Gedanken und merkt vielleicht (gerade wenn man von heute auf Morgen auf Teufel komm raus alles versucht) dass es doch "zu früh" ist ?!

Naja, die Gedankenspiele sind zumindest mir bekannt, ob ich diese Stufe überwunden hab? Keine Ahnung! Wird man sie je überwinden? Das muss man dann wohl selbst herausfinden..
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Vielleicht .....
..... liegt es auch daran, wie es OlliKahn so schön ausdrückt, *oops*
dass Mann keine "Eier in den Hosen" hat!!!


Im Ernst:
Wir haben es schon mal geschrieben - viele Herren hier im JoyClub
(und nicht nur hier - andere Foren haben das gleiche Problem)
sind überhaupt keine SoloHerren, sondern nur der männliche Teil
eines Paares bei dem SIE das ganze überhaupt nicht möchte und ER
seine Phantasien hier auslebt!!

Kommt es dann zu einem Date, hat ER ein Problem *oops*
Muss also kneifen!!!


Liegen wir richtig????


In diesem Sinne
SexyHexy
Kopfkino ist das eine ...
Phantasien und sind sie auch noch so schön, real werden lassen, doch noch eine andere Welt.
Auch ich habe hier in dieser community schon "gekniffen". Woran es lag? Zum Verständnis: ich lebe in einer glücklichen Beziehung, jedoch ist es mir bisher nicht gelungen meine Partnerin auf den experimentellen Weg dieser Erotik hier im Joyclub mitzunehmen.

Gute 3 Wochen vorher nach einigen spannenden Club-Mails, war das besondere Erlebnis organisiert. Nur noch die Location stand nicht genau fest. Auch gab es bereits Treffen auf neutralem Boden um mehr über mich zu erzählen und mehr von den Menschen für dieses erotische Erlebnis zu erfahren. Beide "come-to-gether" waren für alle absolut *top*. Die Stimmung klasse.
Durch Lebensumstände, die mich in vielerei Hinsicht forderten, bzw. überforderten, wurde der Gedanke an dieses Treffen zunehmend zur Belastung. Eh im Stimmungstief, hinterfragte ich das "Warum", weißt du da eigentlich, was du anderen Menschen, die dich lieben, die du liebst antust? Jegliche Leichtigkeit des Seins und Lockerheit a la "Liebe das Leben und den Tag" verschwunden. Noch rechtzeitig sagte ich das Treffen ab. Das Paar reagierte sehr verständnisvoll, was ich ihnen bis heute hoch anrechne. Sie hätten allen Grund gehabt, mich zu *spank*.

Werde ich wieder einen Versuch unternehmen? Ich weiß es nicht. *roll* Der Reiz und die Neugier ist weiterhin vorhanden. Keinesfalls werde ich auf absehbare Zeit, erotische Sinnesfreuden mit mehrtägigem Vorlauf planen. Ich habe für mich lernen müssen, daß Lust und Erotik nicht wie ein Geschäftstermin in den Kalender eingetragen werden können. -man welch Geistesblitz-

Und, auch gelernt: "Ich habe nicht jederzeit Lust auf Sex". Für erfüllende Erotik bedarf es bei mir eine prickelnde Stimmung und eine entspannte Atmosphäre mit Menschen, denen ich auch im 'nichterotischen' Leben etwas zu sagen hätte. Eigentlich völlig unmännlich ? oder *zwinker*

der *engel*
Verbal-Erotiker
Es ist eben nicht einfach, geeignete Partner für Geschlechtsverkehr zu finden. Insbesondere, wenn es sich dabei nicht um die alte Geschichte "Mann/Frau" handelt, sondern um "Mann/Frau/Mann".

Vermutlich lassen viele der hiesigen Herren auch ungerne die Hose vor anderen Männern herunter.

Da menschelt es eben im JC, und aus den großen, feuchten Träumen wird knallharte Realität. Das Schicksal von Verbal-Erotikern.

Nun, ich würde einfach nicht aufgeben zu suchen.
***va Paar
1.031 Beiträge
@Maspalomas
So sieht's wohl aus, wir stimmen Dir zu. Wir haben auch schon den Eindruck gehabt, dass manche Männer ein "Problem" damit haben, beim Sex mit mehr als nur einer Frau zusammen zu sein, und sei es nur, dass ein anderer Mann zuschaut. Plötzlich bekommen sie Angst und dann ... kneifen sie!

Wenn ein Mann absagt, weil es psychische oder physischer Gründe gibt, sind wir die letzten, die kein Verständnis haben, ob uns diese Gründe dargelegt werden oder nicht (geht uns ja manchmal auch gar nichts an).

Aber 20 Minuten vorher anrufen/anmailen und absagen, weil der Hamster Husten hat, das stößt bei uns nicht auf Verständnis!!!

Aber wir "suchen" fröhlich weiter und lassen uns die Hoffnung nicht nehmen ...

@*****man

*danke* *kuss2*


LG, Thova
Jeder Zweite!
Aus meiner Erfahrung heraus ist es sicherlich jeder zweite, der am Schluß vom Mut verlassen wird, wenn er nach langjähriger Suche ein Paar gefunden hat, dass sich mit ihm Treffen würde. Als Träumerei ist es ja ganz aufregend... ABER SO IN ECHT??? Und die anderen sind zu zweit, und wenn die Aktion dann doch platzt, wird man von dem Paar mit einer ehrlichen Meinung konfrontiert werden!

Alles in allem Gründe, doch im Land der vielzitierten Verbal- und Kopfkinoerotik zu bleiben!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Männer, die schon Erfahrungen mit mmf oder im Club haben, so oft kneifen... sollte vielleicht schon ein Ansatzpunkt sein!
die frau 1,80 der mann 1,90
da würde ich als mann auch angst bekommen *zwinker*
***va Paar
1.031 Beiträge
@RamonaNRW
... deswegen suchen wir ja auch einen GROSSEN, KRÄFTIGEN Mann, damit der arme Kerl keine Angst vor uns zu haben braucht.
Und bislang sind alle Männer sehr gut mit uns klargekommen und haben den oder die Abende, den oder die sie mit uns verbracht haben, überlebt! *zwinker*
Und es ging ihnen nicht schlecht danach ... *ja*

LG, Thova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.