Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche und ihre Wirkung3
Nie werde ich vergessen wie ich in einem Dessousladen der besseren…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so long

so long
könnte der Titel heissen. Das Gesicht im Halbdunkel, kein Makel, sondern eine Forderung des Models, welche auch Auftraggeberin war. Bewusst im Blick unnahbar fast kalt und gleichzeitig schön.

Die graphische Wirkung gefällt mir hier besonders. Bitte um Eure Meinungen.
in diser
Art und Form eine wundervolle Umsetzung.

Mir gefällt die Linieführung und die Ästhetik darin.

*top* meines Erachtens ein Wunderschönes Werk *top*
Schön
Wirklich schönes Foto, gut Fotografiert.
Mir Gefällt die Pose, füllt das Bild auf interessantem Weg aus.
Eine wirklich schöne Frau mit wirklich schönen, langen Beinen, von daher passt der Titel auch.
wenn's Dir selbst.....
.....nicht gefallen würde, dann hättest Du es wohl kaum hier zur Schau gestellt.....aber so muss man sich wohl bedanken für den schönen Anblick!


Lieben Gruss der Direktor!
***NM Paar
312 Beiträge
Ein schönes Foto. Und eine sehr gut aussehende Frau mit sehr schönen langen Beinen. Der Titel passt.
********rimm Mann
192 Beiträge
Schöne Pose.

Gruß
Chris
... eine sehr grazile und trotz nacktheit elegante frau ....
sehr schön eingefangene dominanz .... *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schöne pose
und dein model hat ja wirklich lange beine.... super....

lg rex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Den Ausdruck
Du hast für mich diesen sehr weiblichen und sinnlichen Ausdruck dieser Frau wirklich klasse zu Geltung gebracht.
Das Foto ist, wie ich finde, ein echter Augenfänger, der zum Verweilen und Betrachten einlädt.

Durch Deine Arbeit erscheint es mir so, als ob ihre Selbstsicherheit manifestiert wurde.
Sie wirkt sehr nah bei sich selbst und in sich ruhend.

Ich denke, dass es für euch beide eine interessante Zusammenarbeit war.

Danke das Du es gezeigt hast.

Viele Grüsse
Alexander
Das ist wirklich...
...eine wunderschöne Arbeit. Gratulation hierzu an das Model und den Fotografen. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
schönes Foto *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hätten nie ...
gedacht das durch diese Pose Beine so lang erscheinen können. *top*


*zwinker* von den Frenchs
Super Foto
klasse gefällt mir gut ...
****544 Mann
22 Beiträge
Sieht schön aus
sehr schön gelungen, mit einer sehr hübschen Frau.
Gut gemacht, Titel passt.

Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.