Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2122 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare - Abend - Kenzingen (28.10.2016)

Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
Paare - Abend - Kenzingen (28.10.2016)
fun and dance, nur für Paare
Fun & Dance
heute nur für Paare

Wellness in Dampfbad, Sauna oder im Pool
feine Getränke sowie leckeres Essen (essen bis 1:3o Uhr)

Mit viel Erotic
und heißen Rhythmen

Sexe et ambiance chaude!


Paare - Abend
fun and dance, nur für Paare

Kenzingen, Baden Württemberg
28.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare - Abend



**********ing93 Paar
904 Beiträge
Das wird ein HAmmer Abend *ggg*

Freuen uns auf ein Vollen Club
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Noch einem Monat
bis der Abend der Abende kommt *ggg*

Hoffen das der Club voll wird und jeder auf seine kosten kommt *ggg*
********paar Paar
1.747 Beiträge
Paare-Abend im Auhof....
Wir finden es ganz toll das es wieder Paare-Abende im Auhof gibt. *freu2*
Bei den letzten Paare-Abenden, die Samstags statt fanden, haben wir tolle Erlebnisse gehabt und kommen daher sehr gerne in den Auhof.
Wir kommen aus München (380KM), sind berufstätig, haben Familie und können Freitags nur selten (Urlaub) zu den Events kommen.
Naja, ein Anfang mit den Paare-Abenden ist gemacht. Hoffen wir mal, dass das Konzept erfolgreich ist und Carlos diese Paare-Abende auch mal Samstags veranstaltet.
Dann werden wir sicher kommen.................
Für den Freitag wünschen wir allen Paaren viel Spass und viele, schöne Begegnungen...... wo auch immer!!! *gruebel*

Ganz liebe Grüße*kuss*
Gisela + Joachim
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Der Abend kommt immer näher.
Macht alle kräftig Werbung.

So das der abend was einzigartiges wird
Bei über ...
1.000 Besuchern auf diesem Event - 40 Vormerkungen sollte der Club am Freitag ganz schön voll werden.
Aber egal - wir feiern mit allen die da sind eine richtig schöne Nacht.
**********er_bw Paar
53 Beiträge
Paareabend klingt erstmal gut...
Solch einen Paareabend haben wir schon im Auhof erlebt, doch waren wir nur von Singlemännern um geben die nicht nur in der Überzahl sondern auch noch Aufdringlich waren. Sind es nicht Singlemänner die manche Clubs am Leben halten?
Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
nun aber mal langsam
wenn wir bis dato in all den Jahren Paareabende veranstaltet haben, war unter Garantie kein Singleherr im Club !!

Wenn zwei sich als Paar zusammentun und sich dann getrennt bewegen oder
von einem Paar "Sie" desinteressiert an der Bar bleibt und er alleine durch den Club spaziert,
ist das wohl kaum unser Problem.

Aber bitte keine Unterstellung wir würden an solchen Events zweck den Einnahmen Soloherren reinschmuggeln.
das kann man so ...
... einfach nicht im Raum stehen lassen.

Wir waren garantiert an jedem Paare-Abend im Auhof der letzten Jahre. Und wenn jemand behauptet dass dabei Single-Männer anwesend waren, dann war dieser Jemand nicht im Auhof. So eine Behauptung hier los zulassen ist schon recht frech.

Wenn ich (der Mann) einmal alleine durch die Räume laufe bin ich deswegen kein Single-Mann. Und schon sind dann auch die Männer in der Überzahl (du - der er von eurem Paar und nur eine Frau ....) Meint ihr vielleicht das????
Euer Text liest sich ja gerade so wie ein Gang-Bang Abend. "Überzahl und Aufdringlich"...... diese Aussage ist einfach ein Witz.

Sorry - aber darüber wundern wir uns nicht nur - sondern ärgern uns.
Warum versucht ihr hier mit Gewalt den Abend madig zu machen?
Was wollt ihr mit dieser Unwahrheit hier erreichen?

Leute - Leute --- das verstehe wer wolle. Wir nicht.

Und übrigens: Herren, Frauen und Paare gehören zu einem Swinger-Club. Und je nach Motto sind es an einem Abend mehr Herren, mehr Frauen oder nur Paare. Und je nach unserer Stimmung gehen wir hin oder nicht. Aber wir stänkern hier nicht ohne Grund herum.
Wir haben ..
...Kontakt mit "Spritzfreudig4" aufgenommen um die Sache zu klären.

Wir denken, dass sie ihren Beitrag relativieren und das bestätigen, was sie uns im Club-Mail geschrieben haben. Denn WIR reden miteinander - nicht übereinander.... *wink*

Und jetzt bei dem ganze Kuddelmuddel den Abend nicht vergessen. Denn dazu sind wir ja alle hier.... *knuddel*
****x2 Paar
3 Beiträge
Paare Abend
Wir harren der Dinge, die auf UNS zukommen mögen *freu*
Wir harren auch der Dinge die da kommen und freuen uns einfach auf einen schönen Abend.
*****rli Paar
3 Beiträge
Paare Abend 28. Okt. 2016
Diesen makellosen Paarabend durften wir bei Dir verbringen, darum

Lieber Carlos, danken wir dir und deinem freundlichen und fleissigen Team

für diesen schönen Abend. Gerne planen wir den nächsten Paarabend bei dir,
wir sind auch erfreut darüber, dass du "Paare Abend" wieder einführst.
Hallo Carlos,
auch wir wollen uns für den sehr schönen und entspannten Abend bedanken. Wir hoffen der reine Paare Abend bleibt fester regelmäßiger Bestandteil des Auhof.
LG Sa.sa.
****x2 Paar
3 Beiträge
Gelungener Paare Abend bei Carlos und seinem Topteam
Dieser Paare Abend war ein voller Erfolg mit viel Pepp und Gefüüüüühl.
Leider ist Moni durch die herbstlichen Problemchen etwas gehindert, was sie nur noch stärkt.

Liebe Moni, lieber Carlos und Team, IHR SEID SPITZE !!!

Danke Euch Allen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.