Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im Chat

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Paare im Chat
Hallo zusammen ..

In einem anderen Thread ergab sich die Fragestellung ...

"Wieso sind bei sooo vielen Paaren immer nur die Männer im Chat, aber selten oder nie die F ??"

Von der unterstellenden Annahme abgesehen, dass hier das Gespenst "Fake" wieder sein Unwesen treibt, ganz im Ernst ~

Wie handhabt ihr das ??
Gibt es da eine Gewichtung ob M oder F chatten ??
Sind M etwa die grösseren Verbalerotiker ??

Vielen Dank für (ernstgemeinte) Antworten ..
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ausnahmen bestätigen ...
Ich kenne mindestens ein Paar hier, wo sie der aktive Part ist und auch sehr aktiv im Chat ist. Andere haben sich auf zwei Nicks aufgesplittet, wo am Paar-Nick ein "w" angehängt wurde .... also ich sehe das nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße
bei uns
hält es sich die Waage, wir sind beide gerne im Chat.

Sonst kann ich mir vorstellen, dass der Mann eher mit Computern zu tun hat und deswegen auch eher online ist im Büro oder so.

Und es gibt sicherlich auch Männer, die ohne das Wissen der Frau stundenlang mit anderen Frauen/Paaren chatten oder sogar mit Männern, die sich als Frauen ausgeben.. *ggg*
**********51_sh Mann
9 Beiträge
Wir chatten oft zu Zweit
Hallo,

wir chatten oft zu Zweit, aber ich (Männchen) bin tatsächlich öfter als Nicole hier.

Woran es liegt?? Ich weis es auch nicht...

Und zum Thema Fake folgendes: Ein Anruf genügt um sich zu versichern, wir hätten nichts dagegen.....

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Nicole und Michael
*****AHN Paar
532 Beiträge
Bei uns
ist das sehr ausgewogen.

Schließlich haben wir uns in einem Chat-Room kennengelernt.

Hier im JC sind wir nicht sehr oft im Chat, weil es mit ISDN-Verbindung nicht wirklich Spaß macht, in einem Java-Chat zu kommunizieren.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
*******_nw Paar
386 Beiträge
nun im chat... bin ich (w) meisten... mein spatz ist nicht im chat...

lg engel67 *ggg*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Immer beide im Chat
Wie handhabt ihr das ?? Im Chat sind wir immer beide, nur tippseln kann immer nur eine/r (meistens Barny)

Gibt es da eine Gewichtung ob M oder F chatten ?? Wie gesagt, chatten immer beide

Sind M etwa die grösseren Verbalerotiker ?? Drückens wir mal so aus.....
Barny ist a bissle schlafertiger

Wir sind zwar nicht oft im Chat, aber wenn dann finden wirs immer lustig und fidel......
Grüßle Biggi und BArny
********tsHH Paar
120 Beiträge
Chatverhalten M/F eines Paares
Ich glaube, diese Frage ist nicht zu beantworten, es sei denn JOYclub erhebt hier eine statistische Frage an alle User gerichtet, um das Chatverhalten von M / F eines Paares zu dokumentieren - da reichen 2-3 Fragen m.E. nicht aus, um das Phänomen zu ergründen.

Mal zwei Gegenfragen an den Initiator dieses Threads:

*pfeil* Warum stört es dich, dass du beim Chaten stets auf den männlichen Part eines Paares stösst?

*pfeil* Welche Erwartungen/Ziele hast du stets im Chat, wenn du Paare antriffst und sie ansprichst?
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@********tsHH
Hallo Ihr beiden .. Also vielleicht war ich da wohl zu kurz gefasst in der Fragestellung.
Dieser Thread ergab sich aus dem Off-Topic-Theme "Userverteilung".
Wenn Ihr diesen nachliest erklärt sich das von selbst.

Zur Beantwortung Eurer Fragen:

Warum stört es dich, dass du beim Chaten stets auf den männlichen Part eines Paares stösst?

Beim Chatten habe ich beide Erfahrungen gemacht, sowohl mit dem m ein eher geselliges Gespräch zu haben oder mit f ein erotisch fixiertes.
Von daher stört es mich nicht, sondern lege die Ausrichtung der Kommunikation eben an die Erwartungen.

Welche Erwartungen/Ziele hast du stets im Chat, wenn du Paare antriffst und sie ansprichst?

Hoffe diese Frage wurde durch die Beantwortung der ersten bereits hinlänglich geklärt.


Im übrigen ergab eine private Statistik eines Users in diesem Thread, dass die angemeldeten Paare überdurchschnittlich aktiv in Relation zu Einzel W/M im JC sind.
Konnte ich an den schnellen Re's hier auch feststellen.

Thx *ggg*
Bei uns ist meistens F online, weil es mich (M) doch oft sehr abnervt von einigen Einzel-Heinzen mit "tolle Titten" oder "geiler Arsch" begrüßt zu werden. Sie kann da besser mit umgehen, sind ja auch ihre. *lol*
Manchmal sind wir gemeinsam online – ich alleine, nur wenn sie nicht da ist. Bin dann ganz überrascht, wie freundlich ich im Chat immer begrüßt werde ... *zwinker*
********tsHH Paar
120 Beiträge
@****rbw

Im Grunde decken sich deine Erfahrungen sehr mit meiner erste Fragestellung: unter Männern entsteht häufiger ein geselliges nettes Pläuschen, hin und wieder auch mit einer Frau ... aber oftmals wird der Chat zu einer Frau doch eher erotischer gehalten..

Bei uns war eine Zeitlang eher der F-Part aktiver im Chat. Der Grund lag einfach in der jobfreien Zeit. Das hat sich nun grundlegend geändert, so dass ich meistens im Chat anzutreffen bin. Ich sehe den Chat eher als nette Art der Kommunikation, egal ob mit M / F - wobei ich nicht zwingend in den Chat gehe, in der Hoffnung auf CS mit einer Frau zu haben, im Gegensatz zu vielen der Ms hier (wir werden oft mit privaten Anfragen á la "Lust auf CS?" bombardiert, welche sehr nervend sind!). Auch Anfragen "wer von euch beiden ist dran: M oder F?" wird von mir nicht beantwortet, da das Ziel dieses Anfrage schon sehr eindeutig suggestiv zu beantworten ist - schliesslich gehe ich auch nicht in eine Kneipe und frage die erstbeste Frau: "Ficken?"
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@*******rts

da deckt sich ja einiges *zwinker*

zugegebenermaßen waren meine anfänglichen chattereien fast ausschließlich mit einem gewissen jagdinstinkt versehen, so im sinne von flinte spannen und "wo ist das scheue reh zum erlegen" oder ähnlich.

dies hat sich mittlerweile verändert (auch dies übrigens in anderen threads so oder so ähnlich bei "alt"chattern regelmässig nachzulesen)

insbesondere um mitternacht tummeln sich da so einige, denen es primär um verbalaustausch geht, oft humorvoll, manchmal aber auch nachdenklich, so dass das geschlecht letztendlich eine absolut untergeordnete rolle spielt.
eine schwache privatzimmer-nutzung zeugt davon.

und wenn es denn doch anfängt zu knistern besteht ja die möglichkeit sich dahin zurückzuziehen.

dass die kontaktsprüche teilweise sehr flach sind, na ja, sehr schade aber ist das änderbar?

unterm strich ist es nun mal eine erotik-plattform hier, und da gehört pragmatismus, ob nun stiel- oder stilvoll, dazu.
jedem selbst überlassen sich das für ihn/sie richtige herauszuangeln.

danke fürs re, wildhearts
********tsHH Paar
120 Beiträge
unterm strich ist es nun mal eine erotik-plattform hier, und da gehört pragmatismus, ob nun stiel- oder stilvoll, dazu.

Da stellt sich mir einfach die Frage, welche Frau gerne stielvoll *grins*, im wahrsten Sinn des Wortes, angesprochen werden möchte. Auch hierzu gibt es viele Kommentare auf den Profilseiten der Frauen zu lesen gemäß dem Motto: "Bitte keine Einzeiler oder stilvolles Anschreiben gewünscht!"

Dir weiterhin viel Spass bei JOYclub... *smile*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
jedem selbst überlassen sich das für ihn/sie richtige herauszuangeln

danke, euch auch
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
sollte jemand der scharmützel-dialog gestört haben .. ist nun beendet.
würde mich über weitere beiträge freuen, insbesondere in anbetracht der neuen regelung, dass paare mit dem gleichen nick-account nicht mehr gleichzeitig in den chat kommen können ..

edit: von zwei verschiedenen rechnern aus funkzt das gemeinsame chatten unter dem gleichen account-nick nicht mehr
meist 2 von 3en
also wir sind selten alle 3 da wenns in den chat geht. Meist ist es Micha und Sylvia oder Micha und Bine...... weil auch meist einer immer arbeiten ist.

lg wir 3 aus *nrw*
*******nys Paar
529 Beiträge
meistens schreibe ich (M) im chat und sie sagt was ich dann schreiben soll oder sie schaut mal rüber wenn sie an ihrer kiste spielt


I&F
also im chat ist bei uns klar der weibliche teil aktiver *ja* da ich der männliche teil nicht so gerne schreibe und immer etwas schüchtern bin was meine schreibkünste angeht
für uns hat der chat inzwischen leider an reiz verloren...aber zuvor war ER dort mehr aktiv als SIE...also ich *zwinker*
was vor allem aber daran lag, dass ER tagsüber, während der (büro)arbeit eher gelegenheit hatte den chat zu nutzen.
da wir nicht zusammen wohnen und uns mitunter längere zeit nicht sehen können nutzten wir den chat auch oft als weitere kommunkationsmöglichkeit zwischen uns, ausser tele und e-mail. aber wie wir heute feststellen durften können wir uns leider nicht mehr gleichzeitig im chat einloggen *gr2*
aber zu dieser thematik gibt´s glaub noch nen extra-thread...
erst mal schauen ...
also bei uns ist es so, dass ich (m) erst mal starte um zu sehen wer da ist und ob es sich lohnt ... meine frau ist da immer etwas ungeduldig und wenn es ein par mal nicht geklappt hat nette leute zum frivolen plaudern zu finden vergeht ihr für längere zeit die lust ... dann bin ich auch mal alleine am plaudern ... dann natürlich am liebsten über meien frau ....

was wir ein mal erlebt haben und wirklich geil ist, dass wir uns beide im chat verabredet hatten ... wir waren an verschieden orten und wir haben dann im chat und quasi öffendlich geil gemacht einige maänner haben auch mitgespiel aber keiner wuste dass wir uns wirklich kennen ...

das kann ich übrigens allen paaren nur empfehen jeder von uns hat den partern ganz neu kennengelernt !
Wir sind neu hier und dieser thread intressiert mich (m) sehr, weil ich viel oefter mal in foren oder chats (ueberhaupt am pc) bin als mein Schatz.

Wenn ich aber meist hier als mann schreibe, wird man als potentieller fake angesehen.

Hab mir schon ueberlegt, noch nen 2. nick mit den m hinten als anhaengsel
oder zum beispiel mvonpaarw..... zuzulegen, damit dies geklaert isat, was meint ihr?
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@*******m42

Wenn ich aber meist hier als mann schreibe, wird man als potentieller fake angesehen.

fake, ein oft aufgegriffenes thema hier. um sämtlichen unterstellenden anschuldigungen zu entgehen ist ein klares "ich bin m" auch im nick wohl vorteilhaft.. kannst du in verschiedenen forenbeiträgen auch so nachlesen.

einerseits traurig dass es so ist, andererseits ersparst du dir sicherlich einiges dadurch, zumindest an erklärungen.
hmm also bei uns is das eifach so das ich die meisste zeit am pc verbringe und deshalb natürlich auch dort online bin wo ich (wir) angemeldet sind.

wenn wir gemeinsam einen freien tag haben sind wir natürlich zusammen am pc, ansonsten is meine frau an ihrem pc zum arbeiten , und der ist nicht am i-net angeschlossen.


mal zur verteidigung der nicht fake männer *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
leider so, dass m erstmal in verteidigungsstellung gehen muss, wenn er solo unter einem paar-nick im chat unterwegs ist.
vielleicht lesen diese "vorverurteilerInnen" besser mal im forum quer, bevor sie ihre lust am *aua* befriedigen.
thx fürs posten.
schwanzbilder ...
was mich immer ärgert ist dass männer wenn sie mit uns in kontat treten (fast) immer schwanz-bilder verschicken ... wir wissen beide wie einer aussieht ...

das gleiche passiert auch, wenn ich ausdrücklich gesagt habe, dass meine frau gerde nicht da ist (zb arbeit) oder erst in ein par tagen wiederkommt ...

und dann noch der spruch .. "zeig ihr mal meinen schwanz vielleicht interessiert er deine frau " ... uns interessieren menschen .. nicht (nur) schwänze ...

warum kann man(n) nicht erst mal nett plaudern ... interesse erwecken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.