Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare im Chat

lol ja die schwanzbildverschicker gibt es anscheinend überall , die armen wichte die *ggg*
*********rdom Paar
443 Beiträge
um mal wieder zum eigentlichen thema was zu sagen...
hier im jc sind wir eigentlich beide viel online, vera vielleicht sogar ein bisschen mehr... einfach weil die leute so nett sind und alles gut passt und man sich echt wohlfühlen kann..

wie sich das mit dem chatten weiterentwickelt wird sich zeigen (sind erst seit gestern abend geprüft, ging leider nicht schneller)

nun aber zur frage, warum mehr männer im chat zu treffen sind:
da können wir jetzt nur von einem anderen chat sprechen, aber dort hat sich vera immer unglaublich schnell belästigt gefühlt, wenn jede 3. begrüßung erstmal "hi, geile möpse, darf ich da auch mal drüber" (oder so auf dem niveau) war...
thomas kann damit wohl besser umgehen und manche sagen sowas ja auch erst wenn sie wissen wer da am anderen ende sitzt... aber für vera war das einfach zu nervig und zu anstrengend!
*******paar Paar
210 Beiträge
Bei uns ist das gleichviel...!
Wir halten uns nahezu gleichviel hier auf, lesen und schreiben Nachrichten!
Chatten fasziniert uns nicht so wirklich..!
Hauptsache,
die Leute lügen nicht und geben an wer wiercklich vor dem Rechner sitzt und Chattet!!!
*****e64 Mann
692 Beiträge
engel
engel ich denke schon, dass Du eher die Ausnahme bist. Wie kommt es, dass hauptsächlich Du im chat bist? würde mich interessieren
Also bei uns hält es sich die Waage. Vormittags bin ich (m) öfters im chat. Abends befriedigt meine bessere Hälfte dann ihre weibliche Neugierde.

Und wenn wir schon einmal gemeinsam am Rechner sitzen, dann gehen wir auch gemeinsam online.

Aber jeder erzählt jedem mit wem er/sie gechattet hat. Dies ist nicht als gegenseitige Kontrolle gedacht, sondern so weiß jeder mit wem über was gesprochen wurde. So können erst gar keine Missverständnisse aufkommen.
Bei uns ist bin eigentlich immer ich (w) im Chat oder auch im Forum am schreiben. Mein Menne ist meist lange arbeiten... Und wenn er dann doch mal da ist (z.B. an den Wochenenden) dann sitzt er meist neben mir und gibt seine Sprüche ab *zwinker*

Eure Ela
****FI Paar
217 Beiträge
2/3 zu 1/3....
dies ist bei uns die Beide zu W Verteilung. Unser M geht nie alleine in den JC-Chat.......

nebenbei ist uns aber auch aufgefallen, dass es auch Paar-Profile gibt, die sich gleichzeitig als einmal (M) und einmal (W) in den Chat wagen und dann miteinander kommunizieren.....in Wirklichkeit stellt sich dann raus, dass der (M) halt ganz alleine beide Sessions bedient.......
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei uns chattet meist (w) am Vormittag, am Abend sitzt er vor dem Rechner und sie liest und redet bei den Antworten mit.
******dca Paar
36 Beiträge
Meistens beide
Wir geben meistens nicht w oder m an, weil wir sehr oft gemeinsam am Rechner sitzen und chatten. Es kommt schon mal vor das ich oder mein Mann für ne Stunde im Wohnzimmer ist und Nachrichten schaut oder was anderes macht. Aber normal chatten wir beide gemeinsam, so bekommen wir auch gleichzeitig mit was andere Paare schreiben und brauchen uns nicht alles erzählen.
LG M und C
Bei uns
ist hauptsächlich der weibliche Teil im Chat, weil der männliche damit nichts anfangen kann.
Aber es stimmt schon von den Paaren sind meistens die Männer online im Chat.
Aber wenn die dann schreiben, dass wir doch bitte nichts seiner Frau oder Freundin sagen sollen was wir hier geschrieben haben dann ist doch schon alles klar oder?

Liebe Grüße
Melle und Tubs
Also wenn wir beide im Chat sind, dann meistens jeder für sich an seinem/ihrem PC. Wenn es vorkommt das wir als "beide" online sind, dann ist das auch so.
Wir finden das auch nicht okay, wenn ein "Paar" online ist und sich im Gespräch rausstellt, das SIE eigentlich fernsieht oder schon im Bettchen liegt, während der Gatte dann für "beide" chattet.
Im Chat hält sich in Waage!!!!!!
Über Tag meist ich und Abends dann beide er der schreiber und ich lese mit .Und beteilige mich an den Antworten.Und sollte er mal frei haben ist er auch schon mal hin und wieder über Tag im Chat.
Lg
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.