Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
419 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
zum Thema
Nippelklemmen - Wie lange tragen?27
Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden. Aber ich denke ihr könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl von Nippelklemmen?

Gefühl von Nippelklemmen?
Ich finde Nippelklemmen sehr schön anzusehen, denke aber nicht (lasse mich gerne korrigieren), dass dies der Hauptgrund ist.

Daher interessiert mich, wie sich Nippelklemmen. Ist es ein Lustschmerz, ein Ziehen, ein Drücken, ...? Und gibt darüber hinaus etwas, was den Reiz daran ausmacht?
******los Mann
403 Beiträge
Wäscheklammer
und Selbstversuch, dann weißt du es *fiesgrins*
Die Optik ist für mich kein Grund für nippelklemmen.
Die Gefühle bei Nippelklemmen sind breit gestreut. Die klassische Wäscheklammer erzeugt mehr ein Druckgefühl und einen Kick beim abnehmen, wenn das Gewebe wieder durchblutet wird.
Ganz fies, also ganz gut finde ich den Lustschmerz von kleinen Klammern mit Zähnen oder Zacken. Eigentlich für das bändigen von Haaren gedacht sind die auch an anderen sehr nützlich.
****la Frau
965 Beiträge
Nippelklemmen....also je nachdem, was für welche ich trage und je nachdem, wie meine Tagesform gerade ist, verspüre ich beim Anbringen mehr oder weniger kurz einen Schmerz, den ich gar nicht so genau beschreiben kann, weil er eben immer verschieden ist. Sind sie aber erst mal angebracht, dann schmerzt es mich meistens ziemlich schnell gar nicht mehr, evtl. wieder wenn sie zu lange getragen werden. Dann ist es manchmal eine Mischung aus Taubheitsgefühl und Schmerz. Klingt paradox, ich weiß, aber so empfinde ich das halt. Das Tragen an sich übt auf mich auch gar nicht wirklich einen Reiz aus. Es sei denn, es wird gelegentlich kurz an den Klemmen gezogen. Mmmmmhhh.... *herz*
Es ist viel mehr das Entfernen der Klemmen. Dieser Schmerz, der sich dann ausbreitet, den Körper so wundervoll erhitzt, und dann wieder nachlässt. Einfach göttlich! Der pure Lustschmerz eben! *wolke7*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Dran machen ist eine Sache, dran lassen noch eine andere. Aber frisch entfernt kann es richtig "lustig" werden....
**********hilli Paar
350 Beiträge
@Ambula
Da geben wir Dir voll und ganz Recht .... das Abnehmen bzw. für einen kurzen Moment das Anbringen hat diesen extremen Schmerz. Wenn man erstmal die Nippelklemmen dran hat und weiter spielt oder *bananen* , merkt man sie dabei kaum.

Liebe Grüße
hot_like_chilli
Es ist ein Quetschen, etwa so wie wenn du dir mit mittellangen Fingernnägeln in den Unterarm kneifst. Lustschmerz und das perverse Demütigungsgefühl steigern den Reiz *zwinker*

Die Optik ist sowohl für den Träger als auch den Top reizend, jeweils aus anderen Perspektiven
********noxx Frau
3.643 Beiträge
perverse Demütigungsgefühl

Was'n das?

River Song
einerseits ist es annomal, was geil ist.

Andererseits ist es im zusammenspiel mit einer Herrin auch eine Strafe. *ggg*

Man kann es gut zur Demütigung verwenden.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich trage gerne ab und an Nippel klemmen , fühlt sich Einfach gut an und schmückt ungemein.

Ich habe keinen SM oder BDSM Hintergrund, und bin weder dominant noch devot.

Ich trage es als Schmuck, den leichten Schmerz nehme ich dabei in Kauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.