Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Verwandtschaft beim Clubbesuch getroffen...80
Mir ist kürzlich passiert, dass ich bei einem Clubbesuch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch und Sex im Ostfriesennerz

*********rchen Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuch und Sex im Ostfriesennerz
Wir waren eben mit Freunden essen und kamen auf die verrücktesten Themen. Ein für uns sehr albernes Thema war das tragen eines sogenannten Ostfriesennerzes beim Sex oder zu einem Clubbesuch. Ähnlich den Freunden von Latex, Lack und Leder.
Gibt es für das Tragen solcher Regenkleidung auch Liebhaber im sexuellen Bereich? Gibt es Frauen und / oder Männer die gerne nackt unter dem Regenmantel sind und das auch in ihrem sexualleben praktizieren, möglicherweise sogar als Outfit für einen Clubbesuch bevorzugen? Gehen vielleicht manche Paare bei Regen spazieren und haben nichts unter den gelben Regenmänteln an um spontan einen Outdoorquicki zu machen?
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Mit dem Ostfriesennerz
draußen rumrennen um Outdoorsex zu haben ist bestimmt gut, vor allem wenn man darauf steht.
*crazy*

Allerdings stelle ich mir Euch beide im Ostfriesennez, und nackt darunter, auf der Polizeiwache vor. *lach*
Ist dann bestimmt lustig fr alle anderen.*rotwerd*

Bitte diesen Beitrag
nicht ganz so ernst nehmen.
*ggg*

GLG
Michael186
*********lker Mann
114 Beiträge
Nackt unterm Regenmantel
ist total geil. Ich gehe öfters nur mit einem Plastikmantel bekleidet spazieren. Auch tagsüber. Ich geniesse durchaus die Blick der Leute, die aber nicht wissen, das ich drunter nackt bin. Sie schaun natürlich wegen dem glänzendem Plastikmantel.
In einem Ossi-Nerz würde ich aber nicht runlaufen...sieht nicht gut aus und ist auch zu kurz.

Grüße
PW
Gelbe Friesennerze
sind sehr erotisch. Ich trage sie sehr gerne indoor, outdoor und beim Sex. Eine Frau im Friesennerz ist für mich der absolute Hingucker. Gerne würde ich diesen Fetisch mal auf einem Clubbesuch ausleben, aber bisher habe ich keine Veranstaltungen entdecken können, die in diese Richtung gehen... Schade!
******rds Paar
637 Beiträge
mein schatz und ich haben mal eine zeitlang vor dem einschlafen verrückte partys kreiert. nur so in gedanken.

und eine davon war die "party without location".
die teilnehmer treffen sich in stiefel hut und regenmantel à la colombo oder harry klein oder eben auch in gelb. sonst nichts.
und haupsache alle gleich.
im mantelsack hat jeder eine flasche wein sekt oder was auch immer und ein glas. (wenns nicht reicht muss einer halt einen leiterwagen mit nachschub schleppen)
und so zieht man dann los. ob im wald, park oder innenstadt hängt vom mut der leutz ab.
bekommen dann einige ein bestimmtes bedürfniss, formieren die andern einen blickdichten kreis.....

aber wie gesagt, es waren nur fantasien.
wenns aber jemand durchziehen will.....
wir erheben keine copyright ansprüche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.