Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6516 Mitglieder
zur Gruppe
Club des Connaisseurs
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STOLZ UND DEMUT -DIE ORIGINALE SKLAVENAUKTION (10.09.2016)

Profilbild
**********DEMUT
217 Beiträge
Themenersteller 
STOLZ UND DEMUT -DIE ORIGINALE SKLAVENAUKTION (10.09.2016)
- Herbstkollektion hardcore -
Der Spätsommer schickt uns beste Ware in die Katakomben des KITKAT CLUB Berlin (RAUM 4).
Von der Sonne verwöhnt, durchtrainiert und verführerisch.

STOLZ UND DEMUT - der Klassiker
EUROPAS GRÖSSTE SKLAVENAUKTION präsentiert seine Herbstkollektion - hardcore


[h4]
STOLZ UND DEMUT - DIE INTERNATIONALE SKLAVENAUKTION[/h4]
Beste Ware zu unverschämten Preisen


Es erwarten Sie ausgesuchte Sklavinnen und Sklaven
2x Auktionen
NEU die Prinzessinnenauktion

öffentliche Auspeitschungen
walking acts
the glory cage
Elektroschocks am Defibrillator
SM Laufstall

Special Buffet
Special Guest:
Wir freuen uns besonders für Samstag die HARDCORE PERFORMERIN Maria Jiku aus Kyoto, Japan gewonnen zu haben.
Vor zwei Jahren hatte Sie für bei der Manga Revolution unser Publikum in Ihren Bann gezogen - Gänsehaut garantiert.



Mit
Starauktionator: Gard von Große
Chefsklaventreiberinnen: Lady Rosshaar und Frau Taubenblau
Klangkunst: DJ KinBaku (Tangovicioso, Stolz und Demut)
Filmkunst by: toxi, Amsterdam
Büffetmeister Maitre: Jan der Schlächter
Am Pfauenwedel: Anna Nacktschnecke
Hüterin der Schätze: Prinzessin Cinderella
Wächter: Holger von Ehre
Am Defiblilator: Lilly Love mit Bertha
Am Empfang: Penny Lust und Doro Morgenröte
Rechte Hand: Mentorius


Die Seite wird laufend aktualisiert

Preise: Die Preise verstehen sich inklusive der Nutzung aller Möglichkeiten des Kitkat Club inklusive Sauna und Poolbereich!
VVK: Slacks Fashion, Mehringdamm 75, Berlin Kreuzberg
Ermäßigungen für Helfer
18 bis 25 Jahre € 15,-
"Der benutzerfreundliche VIP - Service" sowie Platzreservierungen - bitte anfragen
Sie zahlen einmal an der zweiten Kasse (RAUM 4) für den gesamten Club.


STOLZ UND DEMUT -DIE ORIGINALE SKLAVENAUKTION
- Herbstkollektion hardcore -

Berlin
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STOLZ UND DEMUT -DIE ORIGINALE SKLAVENAUKTION



Kritik
...ich möchte nur einen einzigen Punkt anbringen, wenn es nötig ist augenscheinlich semiprofessionelle Frauen, die auch noch der deutschen Sprache nicht mächtig sind, zweimal anzubieten und von ihrem Agenten auf dem Podest coachen zu lassen....sie aufgrund Alk (oder anderer Dinge) Probleme haben, klaren Blickes dazustehen......Danke das erste und letzte Mal
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Dirndl und Trashlook
Die Kritik können wir nicht nachvollziehen. Die angeblich "semiprofessionellen" Damen und ihren "Coach" kennen wir aus dem Insomnia. Wir hatten dort mit der süßen Sklavin viel Spaß und das so ganz ohne eine Auktion. Die Veranstaltung fanden wir gelungen. Einzig die Luft im Raum 4 war wirklich schlecht. Was uns gewundert hat, dass war die Gruppe von Niederländer im Trashlook und die Ladies mit den Oktoberfestkkeidern, die plötzlich am Ende des Abends aufgetaucht sind. Das sah irgendwie weder nach Stolz oder Demut aus.Was aber auch gesagt werden muss ist, dass das Team einen super Job hingelegt hat. Es war ein unterhaltsamer Abend und wir kommen gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.