Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14030 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

****e6 Mann
401 Beiträge
PA..
Mir gefällt der Gedanke an einen PA schon, aber ist der PA auch sicher? Reisst der nicht aus wenn sie mal Gas gibt? Das wäre nicht so lustig.. Ich hatte mal ein Frenum Piercing. Das war super. Hat 3 Jahre gehalten. Dann ist es beim Sex "ausgerissen!"
Das war für mich aber eher positiv, weil ich die Vorhaut jetzt ganz nach hinten ziehen kann... Das Frenum war eigentlich immer im Weg!
Aber vor dem PA habe ich schon Respekt! Da darf nichts schief gehen.. Hat jemand mit beiden Piercings Erfahrung? Und ist es wirklich so, dass je grösser der Durchmesser ist, desto sicherer ist er?

Und was halten die Frauen davon?
Ich trage meinen PA seit mehr als 5 Jahren
Und hatte nie Probleme beim GV.
Nur je nach Schmuck beim Blowjob
Da kann er stören.
Pinkeln mit PA
Hi,
muss man sich zum pinkeln immer hinsetzen? Soll wohl so einen Sprühstrahl geben hab ich gehört.

LG
Ich muss mich nicht unbedingt setzten.
Wie groß ist denn dein Ring?
Ich selber trage einen Triebel Dream Ring
10mm x 12mm.
****92 Mann
3 Beiträge
Hi
Ich bin auch kurz davor mir ein pa stechen zu lassen.
Würde mal gern wissen wie ihr es handhabt wenn ihr auf dem Bauch schlafen tut.
*danke*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
****92:
Würde mal gern wissen wie ihr es handhabt wenn ihr auf dem Bauch schlafen tut.

Ähm, ich schlafe einfach auf dem Bauch. *3tagewach*
Merksatz: Ein PA ist kein Wagenheber.

Ausserdem ist es immer ratsam, sich beim Pinkeln hinzusetzen.
Der Vorteil beim PA: Du kannst Vor- und Nachname gleichzeitig in den Schnee pinkeln.
*********er90 Mann
3 Beiträge
Ich trag 6x16mm und dazu einen Ampallang.
Verträgt sich sehr gut miteinander wobei ich sagen muss, dass ich bevor der Ampallang kam 6x19 getragen habe. Durch den Ampa verläuft der PA etwas anders durch die Harnröhre und der 19er Ring ist mir immer umgeklappt weil er nicht mehr so sitzen konnte wie zuvor.

Stehpinkeln ist jedes mal ein Abenteuer und von Schmuck und Druck auf der Leitung abhängig.
Bei mir spritzt es bei hohem Druck auch durch den Stichkanal und an der Harnröhrenöffnung wird der Strahl abgelenkt.
Ich bevorzuge es im sitzen zu pinkeln einfach auch aus dem Grund, dass ich den Schmuck nach dem pinkeln kurz mit Klopapier abtrocknen kann.
PA - Ring
habe einen aus Gold 8 mm x 20 mm ,zeige den auch gern , Sauna und FKK
*******lace Paar
249 Beiträge
Vielleicht eine blöde Frage...
... aber ich kann dazu noch keine Antwort finden:

Kommt man damit durch die Security am Flughafen? Was sagen die neuen Körperscanner?

Vielen Dank!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Okay, hier die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Dein Kopfkino wird mehr suggerieren, als es tatsächlich der Fall ist...

Du wirst zum Piercer gehen und dich selbst fragen, auf welchen Schwachsinn du dich selbst (mal wieder) eingelassen hast.

Du lässt die Hose runter und dein Teil hat sich in das Innerste deines Körpers verkrümelt. (...und möglicherweise fragt dich der Piercer deines Vertrauens, ob du dir ein KVH stechen lassen möchtest.)

Er kommt mit einem fetten "Angelhaken" an, an dem an einem Silikonschlauch dein neues Schmuckstück befestigt ist, nach dem er deinen Schwanz mit dem Edding markiert hat.

Schweiss bildet sich unter deinem Rücken, deine Hände werden feucht und du kneifst die Augen zusammen.

...und plötzlich ist alles fertig. *g*



Was sagen die neuen Körperscanner?
NIX!

Da passiert rein gar nichts! Nichtmal ein leises Piep!
@HHappyplace
Guten Morgen,
darf ich mal neugierigerweise fragen was aus dem Piercing geworden ist?
Hat der Scanner es erkannt?
Liebe Grüße Chris
*******lace Paar
249 Beiträge
@E_Glide
Nix!

Einer dieser unerfüllten Wünsche... one day...
@HHappyplace
Geht vielleicht auch ohne *g*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Die Körperscanner zeigen keinen Intimschmuck an - da passiert genausowenig etwas wie bei den normalen Scannern - das hab ich vor 3 Jahren schon ausprobiert... *top*
*******lace Paar
249 Beiträge
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.