Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Piercing

Prinz Albert Piercing
Hallo,

wer von euch hat damit Erfahrung?

Grösse?

Wie fühlt er sich beim Sex an?
******oni Mann
2 Beiträge
Hallo,
hab den Prinzen seit 2 Wochen. Fühlt sich gut an und sieht auch noch geil aus. Der Sex fühlt sich für mich und meine Frau super an. Wenn man vorsichtig macht gehts nach 2 Wochen schon mit dem Sex, kann aber nur für mich sprechen.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Unterschiedlich.
Ich habe seit rund 12 Jahren einen Reverse Prince Albert.
Der wurde auf 2mm gestochen, dann jahrelang mit 3,2 mm getragen und vor ca. einem Jahr auf 5mm "aufgerüstet".
Meine Partnerin findet's sehr gut. Bei ihren Vorgängerinnen waren die Meinungen gemischt. Von super bis "da hab ich mir mehr vorgestellt ". Scheint individuell unterschiedlich zu sein.
Mir persönlich bringt der Ring seit der Umstellung auf 5mm ein bisschen was. Alles in allem aber eher unspektakulär.
Aber: Der optische Auftritt ist natürlich rattenscharf.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Der PA ist ein ziemlich erotisches Piercing und kann den Spassfaktor beim GV echt erhöhen...

Mindestmaß beim Stechen ist 2,5mm - wenn dir einer was dünneres einsetzen will: renn! *panik*
Später sollte auf mind. 4mm gedehnt werden - man dehnt so alle ca. 6 Wochen um eine Größe...

Ich find ihn sehr geil beim Sex - vor allem wenn der Ring so zwischen 6 & 8 mm Stärke hat... *smile*
*********oerg Mann
75 Beiträge
Größe zählt also doch!
Die 6mm werde ich mir wohl noch geben. Aber dann...
Ich will ja nicht dort unten mit nem Gullideckel rumlaufen. Wird dann auch wahrscheinlich mit dem Oralverkehr etwas unbequem.
größe
@ needlewitch

Sind dann meine 10mm zu viel? 😂
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
vielen Frauen sind 10mm im PA tatsächlich zuviel *ja*
****ge2 Mann
229 Beiträge
12x19
Mein Schraubkugelring mit 12x19 kommt bei meiner Frau
super an sie ist jedesmal begeistert .
Es ist bestimmt von Person zu Person unterschiedlichund
auch Geschmack sache , das muß (Mann)für sich selber
rausfinden wann schluß ist . Mußte ich auch , wohlte auch erst
nur bis 8mm Drahtstärke aber dann...... *zwinker*
größe
Da kann ich ja froh sein das es meiner Frau nicht zu viel ist! 😎
*********h_77 Mann
86 Beiträge
6x16
reicht erstmal 😊
******971 Mann
37 Beiträge
Habe einen 8/16mm
und er fühlt sich gut an.
Bei den Frauen kommt er gut oder nicht so gut an.
Eine Bereicherung
Um es mal für beide Seiten aus meiner Sicht zu sagen...

Auf Grund der Reaktionen beim Sex mit meiner Partnerin scheint es ihr sehr zu gefallen.
Mir persönlich bringt das tragen nichts, außer das freche Aussehen von meinem Penis und meine Partnerin bringt es gelegentlich eine nette Abwechslung.
Was es zu beachten gibt das sich durch das tragen vom PA mein Penis an der Eichel nicht feucht wird.
Aber dafür gibt es ja die Partnerin oder Gleitmittel. *lol*

Fazit PA ist was Feines.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich finde einen PA beim Blowjob eher störend, ich hab da immer Angst um meine Zähne... *blowjob*

River Song
****th Paar
8 Beiträge
Guten Abend Zusammen,

ich hab mein PA seit jetzt ca 3 Jahren und kann bestätigen, dass es von Partnerin zu Partnerin unterscheidlich ist, wie sie es empfinden. Von "das gibt mir was" bis "da is was anders" hab ich schon alles gehört.
Beim Sex spüre ich eher wenig davon außer wenn das Percing rausrutscht (habe eine Banane keinen Ring) und sich dann verdreht. Das kann mal kurz schmerzhaft sein.
Wenn sie aber direkt mit dem Piercing spielt ob Mund oder Hand ist das für mich durchaus eregender als davor.

Grüße
****tom Mann
16 Beiträge
habe seit 6 jahren ein pa und meine frau findet es hammer geil ist 30x4 zum tragen das teil merkt man apsolut nicht und sieht dazu zu noch hammer geil aus
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Normalerweise vertragen sich PA und Apadravya eher nicht gut miteinander...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ja, das geht gut *g*
super
hatte Ewigkeiten ein frenum (nice aber nicht DER bURNER) und fand immer pa sieht scheiße aus hat mich aber trotzdem irgendwie angemacht. bin dann irgendwann ohne nachzudenken zum piercer gefahren und habe das machen lassen. Nachdem das verheil war (schnell) nur noch gedacht warum ich das nicht früher gemacht habe. Bisher NIE Probleme gehabt, Sex ist geil und es macht mich auch jetzt immer noch total an.Schade nur, dass es nur Standard Ringe etc gibt. Fände es extrem cool nen 2mm Stab zu haben mit Kugel in der Harnröhre und die andere außen aber wahrscheinlich muss das einfach zum Apa erweitert werden.
Mein PA (6mm) ist wirklich super belastbar und dementsprechend wesentlich mehr Toy als Deko.
Übrigens ist meine Erfahrung (und ich war kein Kind von Traurigkeit), dass das Piercing eigentlich ohne Probleme auch von Damen angenommen wird, die diesbezüglich eher unbedarft sind.
Fazit: Wenn Du das interessant findest mach es. Im Gegensatz zu einem Tattoo kannst Du es ja auch immer wieder raus nehmen.. Hatte das Gleiche übrigens auch mit den Nippeln. Fand immer das sieht so Ober proll aus aber hat mich geil gemacht. und der Piercer meinte hey kein Problem wir nehmen ganz kleine Kugeln und tatsächlich hat das am Ende echt super ausgesehen. Blah... schweife ab. PA: super. Go for it
habe 6 mm stärke und das ist unverwüstbar. beim des ist es super und ich würde mir den sofort wieder stechen lassen. ist auch völlig komplikationsfrei abgeheilt und schmerzen waren wirklich im rahmen
****om2 Mann
25 Beiträge
PA bei jeden Penis möglich?
Kann man ein PA prinzipiell bei jedem Penis stechen lassen? Oder sind sog. Blutpenisse weniger geeignet?

Jandom
****69 Mann
186 Beiträge
@jandom2
Moin,
geht alles!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Auch bei Blutpenissen ist ein PA kein Problem - vorausgesetzt der Piercer kennt sich aus und weiß wie man da ausmessen muß, damit der Ring später auch im erigierten Zustand passt...
Wichtig ist dabei vor allem, das es unter keinen Umständen dünner als 2,5mm gepierct wird, die Risiken durch zu dünne Ringe sind beim Blutpenis deutlich größer als beim Fleischpenis.

Problematisch bzw. nicht mit einem PA zu vereinen wären z.B. eine Vorhautverengung oder eine Hypospadie - wobei die schon sehr selten ist...
*****aom Mann
11 Beiträge
PA
hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht mehr taufrisch, trage bereits seit einigen Jahren ein Frenulum-Piercing,
das ich inzwischen auf 5mm geweitet habe. Eingesetzt habe ich einen BCR mit 22mm, was sich im Alltag völlig problemlos tragen lässt.
Am kommenden 28.2. lasse ich mir einen PA stechen.
Nun habe ich einige Fragen an Euch:
war das Stechen sehr schmerzhaft? Ist es möglich später PA und Frenulum gleichzeitig zu tragen?( Natürlich beim GV nicht beide zusammen!) Was haltet Ihr von einen Reserve PA (so heist das doch?)?
Bei welchem PA hat wer von beiden beim GV wirklich mehr?
Mit Sicherheit wird das nicht mein letztes Piercing sein!
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
LG hardy *frage*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ob sich Frenum und PA vertragen kann dir der Piercer vorhersagen - wenn er es gesehen hat...

Zwischen dem PA und dem PA Reverse liegen Welten... Der eine heilt in 4 - 6 Wochen ab, der andere in 3 - 4 Monaten... Auch beim Stechen ist der Unterschied deutlich, der Kanal beim PA ist ja auch deutlich kürzer als beim Reverse PA... Nicht grundlos ist der Reverse PA ein sehr seltenes Piercing...

Das Stechen beim PA ist auf jeden Fall recht harmlos *g* *ja*
*********dymod Mann
30 Beiträge
Und hat es heute geklappt?

Ich habe sowohl einen PA als auch einen Reverse PA. Mal trage ich einen langen Barbell und mal in beiden Löchern getrennt Ringe oder Barbells.
Was den Frauen besser gefällt kann man so pauschal nicht sagen... Mir gefällt es am besten Mit einem 6mm Ring im PA und einem kurzen Barbell im Reverse PA..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.