Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Sexting, aber bitte mit Fremden?35
Einander virtuell anzuheizen, verspielte tabulose Andeutungen, Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht? Getrennte Räume

Berichtigung
natürlich auf DER Heimfahrt (oder DEM Heimweg) *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einige fahren oder gehen danach auch getrennt nach hause
oder man trennt sich in neuer paarkonstellation, davor haben viele selbst in clubs immer wieder angst und deshalb nur synchron, synchron und wieder synchron...

schade aber so ist das swingerleben heutzutage nun mal...
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Miteinander gemeinsam in der Gruppe Spaß zu haben bedeutet doch aber nicht automatisch vollkommene Synchronität. Da verlässt auch mal jemand den Raum oder schaut zu oder macht eine Pause und steigt dann wieder ein.
Warum sich einige mehr gehen lassen können wenn sie in einer fremden MF Situation alleine sind und nicht in der Gruppe oder verklemmt reagieren wenn der eigene Partner dabei ist erschließt sich uns nicht.

Und ja, in den letzten 16 Jahren unserer Swingerei haben sich viele von denen die auch hier den PT in getrennten Räumen als die Königsdisziplin des Swingens bezeichnet haben mittlerweile getrennt.
Diese Diskussionen hatten wir hier schon vor 11 Jahren, schaut mal in die alten Threads und vergleicht die damaligen Posts mit den mittlerweile grauen Profilen. Das spricht Bände.
Nicht wenige von den dann später eher traurig Getrennten kannten wir persönlich.

Jeder wie er mag, für uns aber kein Vorbild, war es nie und wird es auch nicht mehr werden.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es hat beides seinen reiz. mit einem befreundetem paar meist getrennt, weil es die frau wünscht, und ich auch mit ihr lieber allein, weil sie sich dann besser fallen läst.
letzten sonntag im club.ich mit bekannter solo frau hoch.vorher schatz zugenickt. sie kam einige minuten später zuschauen.der begleiter der solo kam nach und hat schatz verwöhnt.danach unterhaltung auf der matte.(kurz vor schliesung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.