Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria Outdoor Plätze gesucht9
Mein Freund und ich fliegen im Juni nach Gran Canaria.
zum Thema
Swingerclubs Gran Canaria und FKK Strand2
Wir gehen zum ersten Mal unter dem Aspekt "Swingen" nach Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria

****cT1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria
Wo sind die besten Swingerclubs? Wo die beste Outdoor Action?
Swingerclubs sind in Playa del Ingles:

2x2 swingersclub
Moonlightdream
http://www.joyclub.de/my/2199817.bude4_erotikbar.html (Erotikbar, kein Swingerclub)
http://www.joyclub.de/my/1640348.venusswinger_club.html
http://www.joyclub.de/my/3211816.swingers_club_secret.html
Fun4All

Mein Favorit ist das 2x2.
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Es fehlt
Ganz klar

Die Sweet Moments Bar
Und
Der Swingerclub 2 x 2

Im La Sandia
Das 2x2 steht an 1. Stelle meiner Liste.

Erwähnenswert ist noch, dass die meisten Clubs im La Sandia- oder Cita-Center sind. Das Moonlight Dream ist hingegen im Nilo-Center. Dort befindet sich außerdem das Eternity: http://www.grancanariaswingerclubeternity.com/
Koennen Cesare69 nur zustimmen:-) 2x2 ist der Favorit! Immer was los, gute Leute und schoen von der Aufmachung.
bzgl. Outdoor
Da gibt es eigentlich nur die Duenen von Playa del Ingles / Maspalomas.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Na ja, man sollte das Ambiente nicht mit deutschen Clubs vergleichen. Das 2x2 hat für uns irgendwie das Flair einer Großraum-Pizzeria. Die Mädels sind aber bemüht und haben auf unseren Hinweis hin auch Gäste entfernt, die anscheinend eine Aversion gegen Deodorant, bzw. regelmäßige Körperpflege hatten.

Das neu eröffnete Moonlight-Dream ist zwar am liebevollsten von allen, uns dort bekannten Swingerclubs, gestaltet. Wir haben es aber nur eine viertel Stunde bei der Eröffnung dort ausgehalten. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und die Innentemperaturen waren nahe am Backofen. *panik*

Das Secrets empfanden wir als ganz schlimm. In den Katakomben des Cita-Centers, wie eine umgestaltete Bahnhofsvorhalle, mit schwarz gestrichenem Deckengestänge und labyrinthähnlich aufgestellten Trennwänden, hinter denen dann jeweils die Liegeflächen mit Gummilaken aufgestellt waren. Auf uns wirkte es kalt und unpersönlich. Gegen 23:00 Uhr waren wir immer noch die einzigen Gäste. Und nun blühte der Happy-Hour-Nepp. Angeblich halber Preis der Getränke in diesem Zeitraum. Dann aber voller Preis und die Option zwei weitere Getränke kostenlos zu erhalten. Das Ganze natürlich nur um uns als Paare dort zu halten. *wuerg2*

Am wohlsten haben wir uns bei Brenda in der Erotik-Bar Bude 4 gefühlt. Unsere Sie fühlte sich animiert dort auch nackt zu tanzen, unter Applaus auch und gerade an der Stange, und dann auch vor Aktionen im Barbereich nicht zurück zu schrecken. Was natürlich gern gesehen wurde. *stoesschen*
Das neu eröffnete Moonlight-Dream ist zwar am liebevollsten von allen, uns dort bekannten Swingerclubs, gestaltet. Wir haben es aber nur eine viertel Stunde bei der Eröffnung dort ausgehalten. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und die Innentemperaturen waren nahe am Backofen.

Das Moonlight Dream ist ein neuer Club und erst seit dem 9.9. geöffnet. Ich habe woanders im Forum gelesen, dass die Klimaanlage am Montag in Betrieb genommen wird.

In den Katakomben des Cita-Centers...

Ich mag das Cita-Center nicht. Deswegen gehe ich da auch nie swingen. Das La Sandia hingegen gefällt mir gut.

Ob Bude4, 2x2 oder ein anderer Club muss jeder für sich selbst entscheiden. Vorlieben sind unterschiedlich. Am Besten findet man seinen Lieblingsclub in dem die verschiedenen Anbieter "abklappert" und sich erstmal kostenlos durch den Club führen lässt.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Ich habe woanders im Forum gelesen, dass die Klimaanlage am Montag in Betrieb genommen wird.

Ja *lach* ...das behebt aber das Problem vom Freitag, dem Eröffungstag, nicht.
Bei Neueroeffnungen kann selbst in Deutschland was schief gehen! Man sollte doch der Fairness halber, den Betreibern eine Chance geben.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Man sollte doch der Fairness halber, den Betreibern eine Chance geben.

*hae* Wir verstehen eure Intension nicht. *gruebel*

Wir haben den Club nicht schlecht gemacht, eher das Gegenteil.

Aber es wird doch wohl erlaubt sein anzumerken, dass in einem Landstrich, in dem am Abend/Nacht noch 26 - 28 Grad herrschen, eine Eröffnung wohl verschoben werden sollte, wenn die Klimaanlage nicht funktioniert und durch die Vielzahl von Menschen sehr schnell Innenraumtemperaturen von über 40 Grad entstehen. Wir waren nicht die Einzigen, die sofort fluchtartig wieder verschwunden sind.

Kopfschütteln *roll*
****aar Paar
679 Beiträge
Moonlight Dream
Wir können LoveAffair_2015 nur zu 100% zustimmen. Die Eröffnungsfeier war auch für uns persönlich eine einzige Katastrophe.

Ansonsten ist der Club sicher ganz nett eingerichtet. Die Anzahl an Gästen welche dort Platz finden sollen ist aber unserer Auffassung sehr optimistisch gerechnet.

Die Einrichtung der Spielwiesen ist für Gäste die kleine, in sich abgetrennte Matten bevorzugen ideal. Wer große, frei zugängliche und einsehbare Matten möchte wird nicht fündig. Da wir das wilde neben und miteinander mit mehreren Paaren mögen, ist dies nix für uns.

So viel zum Moonlight Dream.

Wo wir mit LoveAffair_2015 ebenfalls übereinstimmen ist der sehr positive Eindruck von Bude 4. Dies ist zwar “nur“ eine Bar, aber dafür war in den beiden besuchten Abenden ordentlich was los. Alles sauber und ordentlich, Getränke haben geschmeckt und so das Publikum stimmt und aktiv sein möchte kommt man auch auf seine sexuellen Kosten.
****cT1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dünen
also heute in den Dünen gewesen. Das war NICHT sehr erotisch. Eigentlich nur Homosexuelle auf Partnersuche und das Aussehen der Rumstreuner *zwinker* schockierend. Kein Wunder, dass sich da keine Paare hertrauen.

Zu den Clubs. Kein Vergleich zu denen in Deutschland. Egal ob Quicky, Angel of Fantasy oder Club Karree. 2x2 und Bude4 sind ganz gut, leider zu wenig los. Secret scheint ein Abzockladen mit Preisen nach Gutdünkem des Türstehers. Mal sehen ob die nächsten Tage mehr los ist. Venus Resort leider nur für Paare und dass man hier eine Solofrau findet scheint ein Ding der Unmöglichkeit,
2x2 und Bude4 sind ganz gut, leider zu wenig los.

Kann daran liegen, dass es noch keine Hauptsaison ist.
****aar Paar
679 Beiträge
Bude 4...
...nix los können wir NICHT bestätigen.

Vieles liegt auch an der Uhrzeit wenn man dort aufschlägt. Sicher ist es natürlich auch von Tag zu Tag unterschiedlich.

Abgesehen davon ist es als Solo eh wenig aussichtsreich. Paare suchen eben oft auch den Kontakt zu Paaren und Männer gibt es hier so viel wie Sand in den Dünen.

Wir wünschen Dir dennoch viel Glück.
Dass es als Solo wenig aussichtsreich ist kann ich nicht bestätigen. Es hängt aber sehr wohl von der Uhrzeit ab.

Ich bin meist ab Beginn da. Solos werden dann meist problemlos reingelassen. Zu späterer Stunde werden sie schonmal abgewiesen.

Dann entspanne ich, trinke was, genieße das Umfeld, knüpfe Kontakte etc. Bis es dann auf die Matte geht ist es oft 23 Uhr. Abgesehen von wenigen Ausnahmen hatte ich immer meinen Spaß und einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.