Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Analsex zum Orgasmus

*****s22 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Durch Analsex zum Orgasmus
Hi alle - besonders gegrüßt seien hier die Damen.

ich hatte kürzlich ein langes Gespräch mit meiner Frau darüber, ob man ausschließlich durch Analsex einen Orgasmus haben kann. *lol*
Laughing
Sie mag keinen Analsex, was ich auch völlig akzeptiere, daher fehlt uns die Erfahrung. Ich habe gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Frau ausschließlich durch anale Penetration, also ohne klitorale oder vaginale Unterstützung zum Orgasmus kommt.

Wie stehts - habt ihr Erfahrung? Teilt sie uns doch bitte mit.

Gruß und Kuss

Longus *lol*
hmmm ich hab auf dem gebiet zwar keinerlei erfahrung aber ich denke nicht das frau dabei ohne unterstützung kommen kann.. und wenn doch ist das nur ein sehr kleiner teil der frauen.
****yHH Mann
60 Beiträge
@longus22
Danke für diesen Thread, meine Ex und ich hatten mal das gleiche Thema, aber sie meinte sowas gibts nicht. Ich bin mal gespannt was die Damen hier so dazu sagen.
****fee Frau
72 Beiträge
Der Orgasmus den ich beim AV habe ist nicht zu vergleichen mit dem Klit-O.
Sie gehen einfach an anderen "Stellen" des Körpers und des Bewustseins ab.
Ich kann sie auch nicht miteinander vergleichen, jeder für sich hat was und ich möchte keinen von beiden missen!
Leider habe ich es bis jetzt nur einmal geschafft beide zusammen zu haben...
...aber es hat lange gedauert bis ich danach wieder in dieser Welt gelandet bin...
*******sch Mann
6 Beiträge
In vielen Jahren wunderbarer Sexerlebnisse gab es immerhin zwei weibliche Wesen, die tatsächlich nur durch anale Penetration (blöde wissenschaftliche Ausdrucksweise für soviel Spaß) und ohne jegliche Zusatzstimulation kommen konnten. Und das geschah dann auch jedes Mal für mich spürbar sehr intensiv.
Diejenigen unter meinen lieben Verflossenen, die dabei etwas nachgeholfen haben, meinten mehrheitlich, dass dieser Orgasmus intensiver sei als ein vaginaler welcher.

Viel Spaß euch allen, wobei auch immer, ich fliege übermorgen in die Sonne nach Neuseeland, juhuu!
****pi Paar
985 Beiträge
@ biologisch
deinen verflossenen möchte ich mich anschliessen.

ich empfinde den analen orgasmus ebenfalls als intensiver als den vaginalen ...

wobei ich mich sehr schwer mit den begriffen anal und vaginal tue.
gibt es überhaupt den reinen vaginalen und analen orgasmus ?

ich hab mich mal auf unzähligen seiten versucht schlau zu machen.
zusammengefasst soll es nur den klitoralen orgasmus geben.
die klitoris soll ein organ sein, von dem wie beim eisberg, nur die spitze sichtbar ist.
der grösste teil liegt im inneren verborgen.
das heisst ...
bei penetration - egal ob anal oder vaginal soll die klitoris automatisch indirekt mit stimuliert werden.

allerdings streiten sich die wissenschaftler nach wie vor darüber ...

aus eigener erfahrung kann ich allerdings sagen, dass ich diese these sehr wohl unterstütze ...
*******987 Mann
114 Beiträge
HI

Habe ich noch nie geschat zum og zu kommen wie macht ir das ?
Als...
... ich mal ganz leicht die Menstruation hatte (sprich, ein paar Tröpfelchen zum Ende hin) wollten wir trotzdem Sex. Da haben wir es nur Anal getan. Ich hatte keine Probleme damit, zum Orgasmus zu kommen.
Von hinten an der richtigen Stelle gestoßen klappt das ohne Probleme.
Und das war ohne jegliche Berührung der anderen empfindlichen Geschlechtsteile. Nur die Brüste wurden in die Hand genommen. *zwinker*
Rein durch Anal zum Orgasmus das ist möglich. Meine Ex-Frau konnte das sehr gut.

Ich hab es bisher auch 1x erlebt bei mir selbst.

lieben Gruß aus *nrw*

Er von k&h
also wenn mein Freund und ich analsex haben, dann kommts mir immer so richtig heftig, das kann man mit dem Vaginalen oder klitoralen Orgasmus gar nicht vergleichen. Ich muss mir da immer ein kissen vor den Mund halten, damit ich nicht das ganze Haus zusammen schreie.
Ich kann da auch nur sagen: ...
... Ja! Schon erlebt ... Es ist anders. Aber welche Orgasmen gleichen sich schon *zwinker*

Schade, daß Sie es nicht mag, sonst könntet Ihr es ausprobieren.

*blume*
*******_he Frau
42 Beiträge
Hallo,

wirklich gerne habe ich Analsex nicht, aber ein Mal habe ich es geschafft mich dabei fallen zu lassen und wurde auch prompt mit einem Orgasmus belohnt. Und das ohne jegliche weitere Einwirkung.
Bei Männern ist es glaube ich aufgrund der Prostata deutlich leichter, so einen Orgasmus herbeizuführen, aber auch bei Frauen geht es!
*****lus Mann
69 Beiträge
Allegria schrieb :
Hallo,

wirklich gerne habe ich Analsex nicht, aber ein Mal habe ich es geschafft mich dabei fallen zu lassen und wurde auch prompt mit einem Orgasmus belohnt. Und das ohne jegliche weitere Einwirkung.
Bei Männern ist es glaube ich aufgrund der Prostata deutlich leichter, so einen Orgasmus herbeizuführen, aber auch bei Frauen geht es!

Und diese "Belohnung" hat Dich nicht dazu gebracht, Analsex mehr zu mögen, bzw. selber mehr Erfahrung darin sammeln zu wollen ?

Da gibt es wohl oft bei "Frau" noch die "Schere im Kopf" *zwinker*

Gruß,
Ron
Also bei uns ist es mal passiert, dass wir erst "normalen" Sex hatten.
Dann haben wir nur Anal weiter gemacht und ich bin in kürzester Zeit mehrmals zum analen Orgasmus gekommen. Es ist wirklich was ganz anderes. Wie schon geschrieben worde, muß ich immer ein Kissen nehmen um nicht auch 3 Häuserblocks weiter zu verkünden, dass wir gerade Sex haben. Einmal bin ich auch fast Ohnmächtig geworden. Bin laut meinem Mann so 2-3 Sekunden völlig weggewesen. Das sind Erlebnisse die möchte ich nicht mehr missen.

MfG
Melle&Tubs
analorgasmus
aus meiner erfahrung:
es geht.
aber:
es kommt auf den partner an!
hatte schon mehrere partner, teils auch sehr gefühlvolle mit verständnis und zeit, analsex klappte zwar, aber einen orgasmus hatte ich nie erlebt.
erst seit ich dark, meinen schatz, hab, da klappt das auch. und viel intensiver als vaginal!
Um es kurz zu machen...
durch den analen Orgasmus werden 15-mal mehr Nerven angesprochen, als beim klitoralen Orgasmus. Das ist in einer Sexualstudie festgestellt worden. Aber es hängt noch mehr davon ab, wie einfühlsam der Partner ist. Einfach rein, das regt auch geleichzeitig 15-mal mehr Schmerznerven an als an einem anderen Körperteil.
Also ich muß leider aufgrund meiner Größe sehr viel Zeit und Zärtlichkeit aufbringen, um den Genuß meiner Partnerin zu bescheren.
Deshalb einen Aufruf an alle interessierten Männer: Viel Gefühl, Zärtlichkeit und der Partnerin das Gefühl geben, es wird beiden Spaß machen.
Danke ...
... für den Aufruf, denn Du hast vollkommen recht. Leider gibt es Männer, die keine Rücksicht nehmen und einfach nur auf ihre Lustbefriedigung aus sind. Das ist der falsche Weg, eine Frau für diese schöne Praktik zu begeistern *idee*

Gänsehaut kommt sehr schnell auf, deshalb ist es wichtig, der Frau viel Wärme zu geben, damit sie sich wirklich fallen lassen kann. Das ist zumindest meine Erfahrung ...

*blume*
Natürlich gehört Vorsicht und Einverständnis dazu, wenn Frau noch Neuling ist, oder Mann sehr gut ausgestattet ist.
Tatsache ist aber, daß auch bei mir der anale Orgasmus stärker, aber auch anders ist, als der Vaginale.
Bavaria
Gern geschehen...
... Lunatique. Genuß kommt nur dann auf, wenn der Geschmack geweckt ist. Ein Fast-Food Essen kann niemals die ganzen Geschmacksknospen ansprechen. Und somit auch bei dieser Praktik. Ich kann auch nur dann genießen, wenn meine Partnerin genießen kann. Man(n) kann nur hoffen, das viele die gleiche Einstellung haben... den nur so kann aus etwas schönem... mehr werden!!!
Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Mein Schatz besorgt es mir sehr oft anal und ich kann mich auch jedesmal richtig fallen lassen und bekomme auch fast immer dabei einen Orgasmus. Es ist bei mir ein ganz anderer uns intensiverer Orgasmus als vaginal. Kann es nur empfehlen. Natürlich habe ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht und es war erstmal funktstille beim analsex. Mein Schatz hat es mir aber bewiesen das es auch anders geht und ich liebe es immer wieder zu genießen.
*******anie Frau
153 Beiträge
ja, ich kanns *g*

gott sei dank *mrgreen*
****ar Paar
535 Beiträge
Orgasmus
Hallo,

das klappt bei mir ohne Probleme! *baeh*
Und der ist sooooooooo intensiv. Ist nur genial.

Gruss
funktioniert...

der orgasmus ist wie schon gesagt anders, aber super.
wenn ich anal verwöhnt werde komme ich schneller und intensiver.
ich möcht ihn nicht missen.
bei mir war das so
ich bin tatsächlich schon mal durch anale Penetration gekommen, keine Ahnung was da mit mir los war aber auf einmal bin ich halt irgendwie gekommen.
Es hat sich ganz anders angefühlt wie wenn ich vorne komm kann man einfach gar nicht beschreiben.
Durch reinen AV bekam ich noch keinen Höhepunkt. Klitorale oder Vaginale Stimulation war schon nötig. Aber das ist auch nicht schlimm. Im Gegenteil: Je mehr desto besser ! *g*

LG Liane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.