Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Analsex zum Orgasmus

*******3037 Paar
59 Beiträge
.......
also ich hatte auch schon des öfteren das vergnügen, den "analen" orgasmus erleben zu dürfen... *zwinker*
es ist intensiver, anders und einfach nur geil, wenn frau das so sagen darf [b]grinselt[/b]

so ein a....f... is schon was gutes....

grüsse von miss silver.... *lol*
Durch Analsex zum Orgasmus
gibt es.Immer wenn ich mit meinem Ex analverkehr hatte bin ich desöfteren gekommen.Der Orgasmus ist anders wie vaginal,aber immer traumhaft.
schnuckelchen
bibliomanie ... weiter so
es wird viele geben, die vor Angst diese Sache nicht ausprobieren und dabei vielleicht was aufregendes verpassen. Genieße weiter... es gibt noch soviel zu entdecken
hehe
..Leuts, ich LIEBE dieses Forum! Ich habe mich gestern mit ner Freundin über "Höhepunkt anal" unterhalten, da ich erst vor kurzem die Erfahrung machen durfte, das es sowas tatsächlich gibt. Mensch war ich erschrocken, als ich plötzlich eigentlich aus dem Nichts heraus nen Höhepunkt hatte! *rotwerd*
Nun dachte ich mir, ich geh hier mal stöbern und da hab ich all meine Antworten. Okay, der Thread liegt zwar schon ein Weilchen brach, aber ich wollt trotzdem mal fix meinen Text loswerden *ggg*

GrinseGrüße an alle Weibchen, die mit mir fühlen *zwinker*
es geht
es geht anal einen orgasmus zu bekommen, kommt auf die stellung drauf an. seit ich meinen jetztigen mann habe, klappte dies schon sehr oft, ein traum von orgasmus.
*******5000 Paar
3 Beiträge
kann mich nur anschließen
das Frauen ANAL Orgasmen bekommen. Hatte das Glück das jeder meiner Freundinen sich so fallen lassen konnte! *ggg* Und jede bestätigte das ER heftiger als der Vaginale ist.

LG
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja..
..sie kommt anal. Lieber hat sie es aber wenn vorne auch ein bisschen gespielt wird. Ich komme mit anal pur nicht, da muss schon zusätzlich der kleine Freund bewegt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.