Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
357 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoo von Kindern gemalt23
Ich habe mir am Samstag ein neues tattoo stechen lassen und bin jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Korrektur?

Tattoo-Korrektur?
grüss gottle allerseits,

vor mehr als zehn jahren habe ich mir auf der brust zwei salamander (grösse pro salamander ca 5 cm) stechen lassen.
mein problem:

im laufe der zeit sind die konturen arg "verlaufen".
soll sagen: krallen und zungen sind kaum noch erkennbar *schock*
da die farbe insgesamt auch arg verblichen ist, möchte ich in kürze zur farbauffrischung gehen.
bei dieser gelegenheit möchte ich gerne die konturen nachstechen lassen, frage mich jedoch, ob dies überhaupt möglich ist?
vor kurzem wurde mir gesagt, das der tätowierer vermutlich zu tief bzw. ins fettgewebe gestochen hat und eine korrektur von daher nur schwer umsetzbar ist?
ist es tatsächlich so, das eine korrektur dann gar nicht, oder nur schwer möglich ist? (mit zufriedenstellendem ergebnis versteht sich *zwinker* )

grüssle,
sonnchen
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
stell mal ein Bild ein, dann ist ne Beantwortung evtl möglich...

grundsätzlich ist es aber möglich sowas "aufzufrischen"
Ich würde ins Studio gehen und einfach mal nachfragen,der Tättoowierer kann dir da bestimmt weiter helfen.

LG Sonja *blume*
Wir würden in ein Studio fahren und den Tattoowierer fragen was man machen kann... Der kann dir das am einfachsten Beantworten und dir auch deine sonstigen Fragen, falls welche Vorhanden sein sollten, beantworten...

lg
fellinlove
Würden wir auch sagen
Wir würden in ein Studio fahren und den Tattoowierer fragen was man machen kann...

Das ist auch das beste was Du machen kannst.

Vielleicht sind auch im JC Tätowierer, aber die können nix dazu sagen, weil sie es nicht sehen können.
servus,

vielen dank erstmal für eure antworten..
anbei mal zwei pics..
sorry für die miese bild-quali.. sind handy-pics..
ich hoffe, man erkennt trotzdem was?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Da kann man doch noch alles draus machen, man kann die Echsen wieder auffrischen sodaß sie wieder gut erkennbar werden.
Man könnte aber auch irgendetwas ganz anderes draus machen, da sollte ein guter Tätowierer keine Probleme mit haben.
schließe ich mich needle an
ich würde was anderes draus machen also covern..

Aber schau in ein Studio bei dir in der Gegend und lasse Dir ideen und Vorschläge machen und schau dort einfach ma Fotomappen durch

LG
*hm*

ich frag mich immer noch, wie das gehen soll.
mittig wurden die echsen zb nicht mit farbe aufgefüllt.
bei der linken echse erkennt man das noch gut.
bei der rechten echse ist mittlerweile alles so verzogen und ineinander gelaufen, das man die echse nun auch komplett schwarz überstechen lassen könnte ^^
die zungen, die sich vor zehn jahren noch angezüngelt haben, kleben mittlerweile auch aneinander *schock*
mal schauen, was man davon noch retten kann -.-
vielen dank für eure antworten
*blume*
Das wird bestimmt nur dunkler über tätowiert werden können und natürlich auch etwas größer werden. Aber da findet man ja bestimmt schöne Motive.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
das muß nicht unbedingt dunkler werden, ich bin immer wieder fasziniert was ein guter Tattookünstler aus manch altem oder verkorksten Tattoo noch alles machen kann *g*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Hi Sonnchen,
in München weiß ich von einem sehr guten Tätowierer, der auch "alte" Tatoos "erneuert" bzw. wirklich was Tolles draus zu machen weiß.
Schau doch mal im Internet, ob Du Tatoostudios bei Dir in der Nähe findest, die auch Fotos "vorher/nachher" eingestellt haben...

Gute Piercingläden haben oft Kontakte und können Tatoostudios empfehlen.

LG Colette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.