Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex bzw. Geschlechtsverkehr trotz Menstruation?180
Ich bin, wenn ich meine "Tage" habe, immer besonders geil und rattig…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Geschlechtsverkehr

Ich hatte die Geschichte von nina1979 übernommen und falsch reinkopiert, sorry *fluester*

Das ist ja ein Traum, nina1979 mit dir würde ich gern mal tauschen *zwinker* *grins* *bussi*
Das ist der Hammer und er hat es wiedermal über mehrere Stunden geschafft rein mit Zunge und Finger mit unzählige Orgasmen zu schenken


Phantasie und Fingerfertigkeiten hin oder her .... kein Mann kann eine Frau, die eher anal/vaginal zum Orgasmus kommt ... alleine mit solchen Spielereien ohne aktiven GV dauerhaft befriedigen.

ich habe so ziemlich alle Argumente schon mal gehört .. und letzten Endes, wenn ich darauf verzichten muss, dass er mich .. das Weib in mir .. bezwingt, aktiv nimmt und benutzt ... weil er entweder aus körperlichen oder gesundheitlichen Gründen keinen GV wirklich geil und ausdauernd vollziehen kann ... dann bin ich ab einen bestimmen Punkt innerlich so angespannt und genervt, dass ich früher oder später keine Lust mehr auf Wiederholungen dieses Dates habe

dieses wahnsinnig aufreibende und erotische Spiele zwischen Mann und Weib, die Entladung der Lust, wenn Mann schafft das Weib zu beherrschen, zu bezwingen ... also nicht einfach nur reinstecken und rammeln ... sondern richtig nehmen und benutzten .. geben und nehmen ... möchte ich niemals missen .. es befriedigt Körper, Geist und Seele durch und durch .. wie keine Kopf-, Finger- oder Handtechnik dieser Welt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Phantasie und Fingerfertigkeiten hin oder her .... kein Mann kann eine Frau, die eher anal/vaginal zum Orgasmus kommt ... alleine mit solchen Spielereien ohne aktiven GV dauerhaft befriedigen.

Eben und durch reinen GV komm ich halt echt selten bis nie zum Orgasmus
Dennoxh möchte ich auch nicht gänzlich drauf verzichten, da es doch ein wunderbares Gefühl ist
Andersherum
Eben und durch reinen GV komm ich halt echt selten bis nie zum Orgasmus

Bei mir ist es genau andersherum, und daher ist oral und fingern nur ein Teil des Wegs, der dazu gehört und toll ist - keine Frage. Aber völlig ohne GV geht bei mir nicht.
Ich hoffe nur, dass ich nie einem Mann begegne, der mich unbedingt vom Gegenteil überzeugen will. Dann fang ich nämlich tatsächlich an, irgendwann die Spinnweben an der Decke zu zählen.
Das ist der Hammer und er hat es wiedermal über mehrere Stunden geschafft rein mit Zunge und Finger mit unzählige Orgasmen zu schenken.

Mit Zunge und Finger habe ich einfach mehr Ausdauer als wenn ich mit vollem Körpereinsatz penetriere. Das ist einfach eine Frage meiner eigenen Kondition. Wenn die Frau mehr der vaginale Orgasmustyp ist, lässt sie sich ja auch sehr gut über den G-Punkt "händisch" vorbereiten. GV gehört für mich aber immer dazu.
**********tlich Paar
5.066 Beiträge
Ja....
...auch das, sogar gern!
Für mich gehört der GV nich unbedingt dazu...!
Mit seiner heissen Zunge oder seinen flinken Fingern, schafft er es mich in relativ kurzer Zeit ins Reich des Megaorgasmus zu schicken.
caroo dauerhaft nicht , aber hin und wieder so wie bei flora 121 im beitrag ? ist doch auch mal etwas geiles
****mar Mann
45 Beiträge
Warum auf eines Beschränken...
die Mischung macht es. Dem einen gefällt es dem andren nicht, dem einen reicht es bis zu einem gewissen Grad, der nächste hungert nach mehr. Also wie ich das so sehe ist jeder Typ Mensch anders und wenn man sich aufeinander einstellt wird EGAL was man macht oder wie weit man geht, versucht immer an sein Ziel zu kommen (solange beide mit spielen)!!

Wenn beiden oder allen Beteiligten Spaß macht nur zu.

Alles kann muss aber nicht (zwingend), meiner Meinung nach.
***um Mann
6 Beiträge
Wann?
Wann endlich merkt auch der ewig gestrige Macho, dass Sex wesentlich vielseitiger ist als die Beiträge dazu in diesem und ähnlichen Foren?

Hey ... Die "ONE AND ONLY"-Methode gibt es einfach nicht! Es geht hier nicht um Recht haben oder nicht Recht haben!

Von daher sind "So muss man es machen"-Anleitungen ziemlich albern - außer vielleicht für denjenigen, der sich mit seinen vermeintlichen Künsten selbst beweihräuchern will und es auf den Titel

BEFRIEDIGER DES JAHRES

abgesehen hat.

Es geht darum, zu entdecken, was für jeden Menschen individuell das Schöne ist! Und wenn zwei Menschen herausfinden, dass sie beide das Gleiche favorisieren, dann gehen sie ein Stück des Wegs zusammen - manche ein kleines, manche ein großes Stück, und manche für den Rest ihres Lebens!

Nacht! *wink*
****y72 Frau
42 Beiträge
Oh ja!
Ich hatte auf diese Art den besten Sex meines Lebens.

Aber es kommt auch immer auf die Umstände an. Meine damalige Affäre lebte in einer seit Jahren sexlosen Beziehung. Masturbiert hat er regelmäßig, aber beim Eindringen hätte er vor lauter Lust sofort abgespritzt. Er wollte sich nicht um den Genuss der Lust bringen und es so lange wie möglich hinauszögern. Gleichzeitig hat ihm die Befriedigung des Gegenübers und die Reaktionen viel mehr Lust bereitet als die eigene. So haben sich unsere Dates zu stundenlangem, meist abwechselndem gegenseitigen genussvollen Befriedigen mit Händen, Mund, Zunge, Toys entwickelt, wo sich dann auch jeder komplett seiner Lust hingeben konnte, ohne sich gleichzeitig auf den Partner konzentrieren zu müssen. Da ich im Gegenzug sehr lange und viel manuelle Stimulation brauche, um zum Höhepunkt zu kommen, war der gewisse (Zeit-)Druck, der sonst beim Sex im Hinterkopf immer irgendiwe vorhanden ist, damit auch komplett ausgeschaltet. Das war somit das erotischste, was ich je erlebt habe und durch ihn habe ich erfahren, was Sinnlichkeit überhaupt bedeutet. Auch wenn das eine kurze Affäre war, dafür bin ich ihm heute noch dankbar, diese Erfahrung möchte ich nicht missen.

Aber die Erotik daran war für mich nicht die stundenlange Stimulation an sich, sondern entstand großteils dadurch, dass ich gemerkt habe, dass es ihm wirklich Lust bereitet, MICH zu befriedigen, nicht wie für viele Männer ein längeres Vorspiel nur ein notwendiger Weg zum Ziel ist, wie ich es weit öfter erlebt habe. So war ich von jedem Druck befreit und konnte mich komplett fallen lassen. Und auch das Gegenseitige macht es aus - mein Gegenüber zu befriedigen und dessen vollen Genuss zu erleben, weil er sich nicht gleichzeitig noch auf mich konzentrieren musste, hat auch mich unglaublich angeheizt.

Ob man in einer langen Beziehung auf Dauer damit zurechtkäme? Keine Ahnung. Aber auf diese Art würde ich Sex so manchem schnellen "echten" GV ohne jede Erotik vorziehen!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..kann
sehr schön sein.....ohne dabei was zu vermissen....
*******k77 Paar
61 Beiträge
Wo ist da der Sinn?
Sex ohne Geschlechtsverkehr ist zwar möglich aber sinnlos *zwinker*

Oder mit etwas mehr Ernst: klar geht das mal und es kann auch schön sein, auch wenn da kein Druck zu da ist. Aber ohne Grund sich dieser Option zu versagen fühlt sich, hmm sagen wir mal, unbefriedigend an.

Ein Grund kann natürlich sein dass man nur spielen will. *leck* *blowjob* *kissenschlacht*

Am besten finde ich, wenn das ganze Spektrum zum Tragen kommt *top2*

Schreibt Er
*******Isra Frau
88 Beiträge
Ganz ohne GV...
Für mich gilt im Regelfall auch das Motto: Die Mischung macht's.

Natürlich bedeutet Sex für mich nicht nur GV. Auch das Spiel mit Lippen, Fingern, Toys etc. ist sehr reizvoll. Daher schließe ich weder das eine noch das andere aus.

GV ist für mich beim Sex nicht obligatorisch, da ich so oder zum Orgasmus kommen kann und handhabe das Ganze daher eher nach Lust und Laune - je nachdem, wie es sich entwickelt.

Aber Sex grundsätzlich ohne GV wäre für mich auf Dauer sicher nicht erfüllend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.