Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es.....

Wie haltet ihr es.....
....mit dem Joyclub? Neben der Arbeit ab und dann mal reingucken und bissle was ins Forum schreiben oder Stundenlang rumstöbern, lesen und schreiben?

Ich(m) mache das sowohl als auch.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Naja
Wir machen beides ,,, Denke mal dass , das alle tun .
********h_nw Frau
491 Beiträge
Je nach Lust und Laune mal kurz oder auch mal lang im Forum stöbern, intensiv lesen und ab und an auch mal einen Kommentar schreiben.
liebe grüsse
sassenach
****ls Paar
275 Beiträge
Reinschauen tun wir eigentlich täglich, schreiben eher sporadisch. Kommt immer drauf an *zwinker*
... immer mal reinschauen und dann auch mal einen Kommentar abgeben, so machen wir das....
mal so mal so
Wir sind fast täglich hier. Aber schreiben spontan. Wie es uns gerade in dem Kram passt.
Es wird nichts geplant.
Ich schau eigentlich jeden Tag mal kurz rein. Mails beantworten, nach den Freunden schauen, Themen durchstöbern und wenn sie mich interessieren antworte ich natürlich auch darauf. Gelegentlich spiele ich auch ein bisschen Memo, aber nur, wenn nicht so viele spielen...
Wir
schauen fast jeden Tag rein, aber halt erst wenn wir von Arbeit kommen!

Mfg JundJ_8385 *ggg*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
wir sind eigentlich täglich hier... mal so und mal so... meisstens aber auch noch chat nebenher oder clubmails schreiben und beantworten...

das ist je nach laune..... und wenn dann sind wir eigentlich (außer mein schatz is arbeiten) zusammen da....

lg
paarbremen
****rbw Mann
800 Beiträge
mit der zeit hat sich bei mir so eine art raster entwickelt.

bei der arbeit habe ich meist den privaten laptop dabei, über den ich dann bei passender gelegenheit den jc laufen lasse -> bin dann im forum unterwegs oder schreibe bzw antworte auf clubmails.
ist mir allerdings nur deshalb ungestört möglich, da ich allein in meinem büro bin.

abends zum relaxen surfe ich gerne durch die profile und durchs forum, und gegen mitternacht packt mich dann gelegentlich die chat-lust, vor allem wenn mir bekannte verbalerotiker dort bereits eingeloggt sind oder ich mich zum chatten verabredet habe.

ist dann auch nicht ausgeschlossen, dass ich zu geschäftsreisen mein hotel unter dem kriterium "w-lan-fähig" aussuche *haumichwech*
****_nw Frau
586 Beiträge
früher war ich eher im chat,jetzt bin ich mehr im forum und beim beantworten von club-mails je nachdem wie ich zeit dazu finde.

manchmal geht es mir aber auch wie viper es schreibt.
wenn bekannte user im chat sind dann bleibe ich da auch schon hin und wieder hängen bis in die nacht oder noch länger.

lg isis
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
kann arbeitsbedingt in der woche auch erst ab dem spaeten nachmittag hier reinschauen und bleibe dann automatisch meist etwas laenger hier haengen oder schaue ab und zu mal rein.. wie sichs ergibt.

beschaeftige mich auch fast nur noch mit dem forum oder meinen clubmails - im chat bin ich in letzter zeit auch immer seltener *schiefguck*


beste grueße
nike
hmmm
also während der arbeit immer mal sporadisch einen blick in das forum werfen. oder halt, wenn man benachrichtigt wird, gezielter.

wenns interessant oder witzig wird, nehme ich mir auch die zeit, um etwas zuschreiben.
lenkt vom arbeitsalltag ab und manchmal gibt es was zum lachen. ist doch prima.

später abends schaue ich auch schon einmal genauer, vor allem im forum erotische fotografie, weil es dort oft etwas schönes zu sehen gibt.

mein lieblingsforum ist mittlerweile das off topic ...
dank einigen unterhaltsamen und interessanten sowie humorvollen schreibern/innen.

lg la ama
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hm, das Off Topic ist definitiv großartig! Mein absoluter Favourite wird wohl die Userverteilung bleiben *lol*

Ich stöber oft auch vormittags durch die Threads und schau nach den CMs...okay, das kann dann auch schonmal in romanähnliche Gebilde ausarten und was länger werden *gg*
Im Chat bin ich meist ziemlich spät erst, dann aber auch oft noch was länger *zwinker*

Jaja, wie war das mit der Suchtgefahr?

LG

...sonne...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Bei uns auch so
Hallo
Im Hauptsächlichen halten wir uns im Forum und bei den Mails auf. Den Chat nutzen wir eigentlich nur wenn wir mit der JC-Clique Party machen möchten...lach
Reinschauen? Mehrmals täglich oft nur kurz geplant und dann viel zu lange ausfallend *aua*
Tja der eine Mann bringt seiner Frau Blumen weil er in der Kneipe verhockt ist. Ich eher weil ich vor dem JC verhockt bin!

LG
Paarsued
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Zunächst ein großes Lob an das Joyclub-Team:

Seit es die automatische Benachrichtigung bei beobachteten Themen
gibt, macht das Forum noch mehr Spaß.
Ich habe das Gefühl, dass über das Forum viel besser und intensiver
kommuniziert wird als früher, weil einem keine Antwort mehr entgeht.


Zur eigentlichen Frage:

Ich versuche einmal pro Tag zumindest kurz herein zu schauen.
Dank der oben erwähnten Benachrichtigung weiß man dann sofort
was es Neues gibt.

Im Büro habe ich die Möglichkeit den Joyclub auch mal im Hintergrund
laufen zu lassen und wenn ich kurz Zeit habe verfasse ich einen Beitrag,
so wie jetzt.

Die "Hauptzeit" ist sicher abends beziehungsweise nächtens, da geht's
von der Zeit her am Besten. Auch wenn ich dann teilweise nebenbei am
Computer arbeite, entgeht mir aufgrund meines doch recht ansehnlichen
Equipment so gut wie nichts.

Siehe Bild im Anhang. (Manche kennen es sogar schon. *zwinker* )


lg raider


PS:
Das "Off Topic" ist mir mittlerweile auch ans Herz gewachsen, zumal
ich hier verstärkt die Leute treffe, die ich zu schätzen gelernt habe.
so und so...
da ich zur zeit noch urlaub habe und außerdem neu hier bin, bin ich ziemlich vile online, arbeite allerdings nebenher auch ein bißchen.

wird sich aber legen, schon nach einer woche hat man ja so manches profil mehr als einmal gesehen.

ist halt wie immer mit neuen sachen...
jenachdem...
wie wir beide lust und laune und natürlich auch zeit haben. kann sein das wir mal ein paar tage nicht schauen, dann gucke ich wieder stundenlang im forum herum...
lg, nici
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mal so mal so
meistens bin ich nur mal ne halbe stunde drin, schreib evtl. was ins Forum und sende evtl. noch n paar mails.
@****er:
Schäm Dich!!! Du hast auf ganzen 4 Monitoren KEINEN Joyclub!!! Bei mir sind es erheblich weniger, hab nämlich nur einen.... *haumichwech*

@**l:
Jeden Tag bin ich nicht hier, es sei denn, es läuft eine Benachrichtigung ein.
Aufa Arbeit geht es überhaupt nicht, da der JC dort gesperrt wurde... [b]hmpff[/b]
Wenn ich mir aber am Abend Zeit nehme, kann es durchaus sein, dass ich den kompletten Abend hier bin. Wobei dann allerdings meistens mehrerererere Fenster mit verschiedenen Websites geöffnet sind...

CU!

Matthias
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@salamobratfett
Bei deiner Arbeitsstätte wurde der Zugang zum Joclub gesperrt?
Das empfinde ich als bodenlose Frechheit!
*headcrash*
Gibt es bei uns nicht so etwas wie das Recht auf freien Zugang zu
Informationsmedien?
Da gehört doch der Joyclub eindeutig dazu, oder? *zwinker*


PS: OK, bei den vier Bildschirmen OHNE Joyclub hast du mich erwischt.
Die sind nur Attrappen, ich dachte die Anlage sieht mit neun Monitoren
sonst zu mickrig aus. *roll*


lg raider
****ce Mann
13.762 Beiträge
die pflicht
in meinem büro ist es pflicht, einen bestimmten radiosender zu hören und den joyclub laufen zu lassen.
was denkt ihr sonst, warum ich keine GEZ bezahlen muß und wer meine visitenkarten gesponsort hat. *zwinker* *lol*

als freiberufler und seit einiger zeit alleinarbeitend, kann ich mir meine arbeitszeit selbst gestalten und muß keine rücksicht auf mitarbeiter nehmen.
wenn ich headbangen will, mache ich die anlage laut und spiele luftgitarre und wenn ich im club kommunizieren will, findet das auch statt.
zum jahreswechsel ist es recht ruhig (zum glück, bei der kälte auf die baustellen) und ich kann mir den hintern vor dem rechner breit sitzen,- ich unterhalte mich mit der ganzen welt.
die gestaltung von raiders arbeitsplatz sagt mir zu. dieses gezappe auf einem rechner ist etwas anstrengend.
pornos und horrorfilme kann ich mir immer nur im einem kleinen fenster ansehen, wenn der joyclub läuft.
gleich morgen baue ich um. *roll*
Danke, fürs Lächeln ...
... am Morgen, Pierce.

Ich bin hier nur außerhalb der Arbeitszeit online, denn ich habe mir aus reinem Selbstschutz keinen Internetzugang geben lassen. *zwinker* Kenne mich doch und wüßte, daß ich zu neugierig bin, es zu lassen. Wobei ich auch sagen muß, daß ich so schon genug Überstunden mache, da würde das ja ... ach ... gar nicht auszudenken! *schock*

Ich bleibe dann abends oft auch einfach hier hängen und ruck zuck sind 3 Stunden rum und dabei wollte ich doch noch ... dies und das ... egal *ggg* Im Moment macht es Spaß und Spaß ist wichtig im Leben *achtung*

Chatten kommt allerdings auch immer weniger vor. Das geht eher am Wochenende, wenn nicht auch noch ständig das Telefon zwischendurch klingelt. Ich konzentriere mich lieber nur auf eine Sache.

*blume*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich kann mir oft gar nicht erklären,
warum bei manchen Beiträgen Daten erscheinen, bei denen ich definitiv am Arbeitsplatz gewesen sein müsste. Ist sicher mit den Ungereimtheiten des Clubservers zu begründen.
Ich würde niemals in der Arbeitszeit... wo kämen wir da hin... absolut nicht, nie!

Man stelle sich das nur mal vor... ich müsste ja derart überdurchschnittlich schnell arbeiten und auch mal zwei Dinge gleichzeitig können, damit es nicht auffiele. Schon von daher: Ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.