Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
zum Thema
Was haltet ihr von Dogging?21
Was haltet ihr von Dogging, betreibt ihr es? Wo findet ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es.....

Männer können ...
... doch sowieso nicht zwei Sachen gleichzeitig! Von daher nehmen wir Dir das 100%ig ab, lieber Doc *achtung*

*blume*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Als ich den Club gerade neu entdeckt hatte, hatte ich ihn ein Zeit lang nahezu ständig im Hintergrund laufen. Zu Hause und genauso in der Arbeit. Ist schon ein paar Tage her. Jetzt würde ich nicht mehr versuchen, jeden(!) Artikel lesen zu wollen, der irgendwo im Forum gepostet wird...

Irgendwann hab ich mir dann ein JC-Verbot in der Arbeit verhängt. Multitaskingfähig ist bei mir halt auch bloß der Rechner.

Noch irgendwanner wurden mir die Wiederholungstendenzen im Forum zu tendenziös und der JC langweilig.

Und am allerirgendwannsten krieg ich so Anfälle, wo ich wieder Stunde um Stunde joye, obwohl doch nur mal kurz gucken wollte. Z.B. wenn ich entdecke, was für spannende Dinge es doch bei den aussätzigen Themen gibt *zwinker* *ggg*

Aber nur noch zu Hause, in der Arbeit gar nicht mehr.

Ist ja auch viel zu gefährlich. Wer weiß, was einem da in manchen Threads so begegnen könnte. Genauer gesagt weiß ich, was einem da begegnen könnte! Und kenne die stauartigen Folgen. Und so ein Stau kann gesundheitlich bedenklich werden *rotwerd* Gelle, Doc, drum nie in der Arbeit *zwinker*
da ich (w) während der arbeit gar keine gelegenheit habe das internet und somit auch den jc zu "nutzen" erübrigt sich die frage *g*

wenn ich dann zuhause bin kommt es oft vor, dass der pc und somit auch wieder der jc dank flat ständig on sind und ich so immer wieder mal einen blick reinwerfen (-so als kleine aufmunterung während der meist doch etwas langweiligeren hausarbeit :D) und mich auch aktiv beteiligen kann, wenn ich was interessantes entdecke...

und wenn ich abends zuhause bin kommts schon mal vor, dass die stunden des aufenthalts im joy nur so verfliegen...am liebsten tummle ich mich dann im forum und ab und zu auch im chat - je nach dort behandelten themen und anzutreffenden leuten *g*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mesit....
schreibe ich n bissle was ins forum, stöbere ein wenig und schreib mal ne Mail. Das war es dann auch schon wieder.
leider beschränkt sich das bei mir auf nach die arbeitszeit [u]ggg[/u] also im normalfall nur abends... da wird zwar gestöbert aber nich so wirklich mit herz und seele weil man doch dann eher ans bett denkt und ans schlafen [u]gg[/u]
eigentlich täglich nach der uni stöbern und dann meist reativ "geballt" einträge selbst verfassen....
Wie haltet ihr es.....
in der regel sehe ich morgens, vor der arbeit, kurz meine mails durch;
im arbeitszimmer (dem einzigen raum, wo ich rauche),
bei einer tasse kaffee.

gegen abend oder abends stöbere ich intensiv in den nicht so
sex-überladenen foren und bringe mich ein, wenn ich etwas zu sagen habe.
ich schaue, was meine freunde tagsüber so von sich gegeben haben und verzweige auf ihre beiträge, um sie besser kennen zu lernen und um von mir etwas mehr preis zu geben.

lg
the_guf
schreiben oder Stundenlang rumstöbern, lesen und schreiben
das und nichts anderes!
man muß aufpassen, dass es keine sucht wird wird.
da alles nach der Arbeit abends passiert...
liegt auch die Gewichtung eher beim Chatten, wenn Langeweile ist, kommen die Threads und die Antworten! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.