Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
zum Thema
HOME OF BURLESQUE FOTOSHOOTING - Berlin-Kudamm (03.12.2016)6
Fotoshooting 2. Runde Liebe *Private Erotic Party* Fans Burlesque…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.1

Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.1
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr
Liebe Private Erotic Party Fans

Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 Samstag um 17-18 Uhr

Wir möchten unsere Webseite Chic machen.

Deshalb haben Wir uns überlegt ein Fotoshooting mit unseren schönen und sexy Gästen zu machen.

Wer dabei sein möchte, bewirbt sich Bitte indem er sich zum Shooting anmeldet und wenn wir uns für Dich/ Euch entscheiden, dann werdet Ihr informiert!

Wir suchen attraktive, sexy Ladys und 3 – 4 Paare!

Das Shooting findet in einer schönen Location statt-Luxus Loft -Bild- (genaue Adresse erhaltet ihr dann per sms).

Für Getränke und leckere Snacks sorgen wir selbstverständlich.

Wir werden viel Spaß haben, Partystimmung und ein Team, was Euch rundum versorgt.

Eine Gage wird es nicht geben, aber Ihr erhaltet Eure besten Fotos und nehmt als VIP Gäste an unserer VENUS - PRIVATE EROTIC SEXY PARTY am 15. 10. 2016 teil. PRIVATE EROTIC SEXY PARTY

Wichtig: Alle Fotos die veröffentlicht werden sind zensiert!
D.h. Eure Gesichter sind nicht zu erkennen!
Drescode:Stilvoll,Elegant,Glamouros,Erotisch,Sexy

Ist das was für Dich und hast du Lust dabei zu sein, dann bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf dieses Projekt mit Euch!

Euer G & S
Private Erotic


FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr

Berlin
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr



**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Alte Bekannte...
.... Was für eine ansprechende Gästeliste... Ich freue mich auf ein tolles Shooting mit euch 😘
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
FOTOSHOOTING 7.10 .Freitag
SONNTAG 18.9. schließen wir die Anmeldung fürs Fotoshooting! Wir stellen dann das passende Fotoshootingteam zusammen und schreiben jeden Einzelnen per PN,und tel.kontaktieren
wer alle dabei sind *zwinker*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Mittlerweile 11 Teilnehmer *freu* ich bin sehr gespannt und ick habe schon eine große Freude mit euch gemeinsam das geplant Projekt umzusetzen

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche und heute noch gemütlichen Sonntag
****hen Frau
14 Beiträge
Sehr schade, eben gesehen das die liste seit ein paar Tagen zu ist -.-
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich freue mich auf euch, schaffe es aber ggf nicht zu 17 Uhr da ich vorher meinen kleinen Anhang noch bei meinen Eltern abgeben muss.
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
no problem
Hallo meine liebe, kein problem, wir sind dort und warten auf dich wann du kannst,;)
wir laufen nicht weg , *willkommen2*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
@**********nerin ich *freu* mich

sagt mal was sollen wir alles mit bringt ??
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
gute laune
ihr must nur gute Laune mitbringen.bzw ..über drescode style werden wir euch bei Email informieren oder tel.was ihr mitbringt..ps..Infos folgt ..freue uns *top*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
*top*
*****olf Mann
30 Beiträge
Das hört sich alles sehr gut an.. !
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ach- und damit es hier alle noch mal lesen können: ich komme alleine, ohne männliche Begleitung (kenne aber Modelonegro sehr gut 😘).

Vielleicht sind noch ein paar mehr Männer sinnvoll? Sonst haben wir zur Abwechslung mal deutlichen Damenüberschuss 😁
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Hallo meine liebe, da sind auch paar solo manner *zwinker* werds spas haben *top*
****hen Frau
14 Beiträge
Krank -.-
Leider hat es mich doch noch erwischt und ich liege mit ner Bronchitis flach. Habe zwar unglaublich Lust auf das shooting, aber weder will ich euch anstecken, noch meinen Zustand verschlimmern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht viele geile bilder!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Oh nein, Süße! Wie schade 😢 Zumal wir uns auch nicht heute sehen werden.

Ich wünsche dir schnelle Besserung 😘
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
MORGEN A B 17-18 UHR LOFT FOTOSHOOTING
HALLO MEINE LIEBEN MODELS,
MORGEN AB 17 UHR IST ES SO WEIT, WIR FREUEN UNS AUF DAS EXCLUSIVE SHOOTING UND AUF EUCH!

WIR WERDEN ZUSAMMEN, LASZIV EROTISCHE UND EXTRAVAGANTE FOTOS MIT STIL PRODUZIEREN UND NEBENBEI, SO HOFFE ICH, GEMEINSAM VIEL SPASS HABEN.
ZUR AUFLOCKERUNG UND UM IN STIMMUNG ZU KOMMEN, WIRD ES MUSIK, FINGERFOOD UND PROSECCO GEBEN.

BITTE DENKT AN EURE OUTFITS UND DEN DRESSCODE!
ES WÄRE SCHÖN WENN JEDER SO 2 -3 OUTFITS MITBRINGEN KÖNNTE.

DRESSCODE: BLACK, SEXY, LACK, LEDER; FETISH, GLAMOUR, LASZIV, EDEL

LADIES:
CORSAGE, STRAPSHALTER, HALTERLOSE STRÜMPFE, NETZSTRUMPFHOSEN, MINI RÖCKE, LANGE ABENDKLEIDER, DESSOUS, HIGH HEELS, SCHMUCK, HÜTE, BRILLEN, MASKEN, AUGENBINDEN, LEDERJACKE MIT NIETEN

MEN:
ANZUG ODER ANZUGHOSE (SCHWARZ ODER GRAU) FARBIG GEHT ZUR NOT AUCH). HEMD, WESTE, RIPPSHIRT, HOSENTRÄGER, KRAWATTE, HÜTE, BRILLEN, MASKEN, AUGENBINDEN, SCHUHE

DANN BIS MORGEN, FALLS IHR NOCH FRAGEN HABT, SCHREIBT HIER ODER RUFT EINFACH AN
gr g und s
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
schade
habe mich gefreut dich kennenzulernen

gute Besserung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.