Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hemmungslosen sex

....hemmungslosen sex....
...kann man nur dann haben....auch mit einem fremden,wenn man sich vorab etwas eingeworfen hat....und alle gefühle freien lauf bekommen.
Erst Mal glaube ich, dass das Verständnis von "hemmungslos" ein wenig auseinander geht. ein_liebhaber geht es wohl mehr darum, die Scheu bei ihr abzulegen und den Sex genussvoller und kreativer zu gestalten.

Dazu gehören auf jeden Fall: Kommunikation und Vertrauen.
Sex ist Kommunikation im sinnlich-erotischen Bereich und dem sollte (in einer Partnerschaft zumindest) verbale und romantische Kommunikation vorausgehen. Ihr redet viel (vielleicht zu viel) und du schreibst, du bist zärtlich. Das klingt so, als ist das nicht das Problem.
Wer sich dem anderen öffnen will, den anderen annehmen will, der muss viel Vertrauen haben - in den anderen und in sich.

Sie scheint sich aber eher von dir zurück zu ziehen, was auf mangelndes Vertrauen deutet. Teils sicher mangelndes Selbstvertrauen, aber auch mangelndes Vertrauen dir gegenüber. Das muss gar nicht deine Schuld sein, sondern ist vielleicht eine Folge ihrer Vorgeschichte oder eurer Konstellation. Die Vorgeschichte muss gar nichts mit sexuellem Missbrauch zu tun haben, vielleicht ist sie auch in einer früheren Beziehung sehr verletzt und enttäuscht worden.
Sex
mit Hemmungen macht keinen Spaß

Wenn sich alle dabei fallen lassen,nur dann können sie den Sex auch richtig geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.