Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Oralsex

****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich liebe Oralverkehr über alles, sowohl aktiv, als auch passiv...

Aber es stimmt schon, es gibt viele Stümper und nach unseren Paarerfahrungen sowohl bei Männlein, als auch bei Weiblein.

Selbstverständlich kann man etwas nachhelfen damit der Tauschpartner die richtig guten Stellen findet, aber verflixt, ich möchte mir keine Landkarte zwischen die Beine heften müssen, damit er nicht den Bauchnabel mit der Klitoris verwechselt.

Ich habe ein Kv-Piercing horizontal und mag es sehr wenn daran gespielt wird. Wenn ich die Zunge des Mannes dreimal deutlich darauf positioniere und er versteht es nicht und flattert weiter mit der Zunge durch die Gegend, ist bei mir die Lust verschwunden *umpf*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...jeder mensch ist verschieden ! Solange ich diese art von Verkehr aktiv und auch passiv erleben darf bleibt für mich die Welt in Ordnung *g
stimmt!
jahrelang hat mich oralsex überhaupt nicht beeindruckt, konnte damit nichts anfangen und habe lieber gegeben als es selbst zu bekommen..

das hat sich aber plötzlich total geändert..
ich liebe es oral verwöhnt (lieber als sex) zu werden und blasen tue ich nun fast gar nicht mehr..
******sil Mann
106 Beiträge
Wer einmal leckt....
Ich liebe es Sie zu lecken. Könnt ich Stunden machen, leider wird aber irgendwannn die Zunge schwach. Es ist immer wieder schön Ihren Orgasmus dabei zu erleben, oder sollte ich sagen die Orgasmen?
Ich mag es wirklich sehr!
Ich liebe es
Oral gehört dazu wie das Salz in der Suppe,ohne wär´s fad
****sum Mann
4.467 Beiträge
Kenne einige Frauen, die das ablehnen bzw. nicht so gerne haben. Glaube bei einigen hat das auch mit dem Grad der Intimität zu tun, soll heissen in einer festen Bez. würden sie es vll. schon mögen.
********f_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
soweit so gut^^
wie ich sehe war mein erster verdacht doch richtig: es gibt mehr menschen, die es mögen oralbefriedigt zu werden, als welche, die es ablehnen *g*

und den frauen kommt es wohl schon mehr auf die technik an als uns männern... wobei bei uns die technik ja auch recht wichtig und ausschlag gebend ist...

hmmmm....

die technik machts wohl^^
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Oralverkehr ist doch etwas schönes! Wir lieben es!
******Ich Mann
66 Beiträge
Wer wird nicht gern Oral verwöhnt? Ich persönlich verwöhne gerne und werde auch gerne verwöhnt.
diese glatte fut lecke ich gerne, meine frau
****sum Mann
4.467 Beiträge
^
Hä, nix verstehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.