Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Lifestyle? - Kein BH mehr tragen

****_7 Frau
58 Beiträge
Bisher
ist mir dieser "Trend" noch nicht aufgefallen.

Zu Hause, also gerade in diesem Moment, trage ich keinen BH. Aber für die Arbeit oder wenn ich sonst unterwegs bin trage ich welche. Jedoch nur Schalen-BH's. Die geben einen guten Halt und eine schöne Form noch dazu. Nippel die sich abzeichnen sind auch nicht zu sehen.

Ich finde die Dinger bequem und fühle mich nicht wie in einem Käfig. Aber in der Aussenwelt doch geschützter als ohne *smile*
*******_fun:
Irgendwie ist an mir vorbeigezogen, was so unangebracht an Brutwarzen sein soll, dass sie im BH besser aufgehoben sind? Sachlicher Input welcome. Danke.

Wahrnehmungssache. Ich kenne durchaus einige Frauen, die aufgerichtete Brustwarzen haben und keinen BH tragen, am besten dann noch irgendeinen Pulli/T-Shirt, das das Ganze nicht dämmt. Für mich ist das in etwa so, als ob mir ein Mann seinen Penis zeigen würde. Will ich das von irgendwelchen Menschen so sehen? Nein, will ich nicht.

Ein super tolles Beispiel aus meinem Berufsleben: es gibt eine Mutti eines Schülers, die eben kein BH trägt und man ihre Brüste und vor allem Brustwarzen wirklich super erkennen kann. Jedes Mal, wenn sie mit mir über ihren Sohn redet, sehe ich die Dinger vor meinem Gesicht und ich kann ihr einfach nicht in die Augen schauen, ich schau mir die ganze Zeit ihre Brüste an. Das ist wie ein Unfall auf der Autobahn, eigentlich ist das schlimm, aber man schaut trotzdem hin.
Das ist einfach ein Teil von ihr, den ich nicht sehen will. Aber irgendwie sehen muss.

Ich bin nicht verklemmt. Und mir ziemlich sicher, dass meine Brüste die besten dieser Welt sind. Ich gehe trotzdem nicht ohne BH aus dem Haus. Denn es muss nicht sein, dass andere Menschen etwas von mir sehen müssen, was sie nicht sehen wollen. Das ist so meine Art.
*******_fun Paar
97 Beiträge
*zwinker* Och menno, jetzt sieht man nur noch Nippel statt Schwänze ... kein guter Trend *snief*

Aber grundsätzlich ist das ja auch kein Trend, sondern eine sehr persönliche Assoziation ... und als ich meiner stillenden Freundin davon erzählt habe, hat die fast das Kind fallen lassen ... aber nun gut ...

Trotzdem interessiert der Werdegang der einst offenherzig gezeigten Warze ins gepolsterte Verlies brennend, wenn also jemand etwas weiß?

In der Renaissance war sie noch in...

Wet&Fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.