Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Rückmeldung nach "heftigem" Flirt

Keine Rückmeldung nach "heftigem" Flirt
Hallo, liebe Joyler,

ich möchte euch kurz von einem Erlebnis vom letzten Freitag erzählen.
Ich stieg nach der Arbeit in den Zug nach Hause. Ich war gut gelaunt und voller Vorfreude auf's Wochenende. Leider waren die Abteile schon recht voll. Doch da kam ich an diesem Sechser-Abteil vorbei, in dem erst drei Personen saßen. Zwei jüngere Männer und "SIE". Eine etwa 40 Jahre alte sexy Frau mit einem grauen weiten Pullover und einem blauen Minirock aus Baumwolle mit hohem Stretchanteil (später noch wichtig ;-)).
Ich merkte sofort, dass diese Frau eine erotische Ausstrahlung hatte und setzte mich nach kurzer Nachfrage, ob der Platz noch frei wäre in das Abteil.
Die Platzverteilung sah folgendermaßen aus:
Typ1 | frei | SIE
frei | Typ2 | Koffer
Ich setzte mich bewusst nicht neben SIE sondern schräg gegenüber, damit ich die Chance hatte Blickkontakt aufnehmen zu können und ggf. mit ihr zu flirten.
Es dauerte auch nur wenige Sekunden, bis der erste kurze Kontakt da war (trotz Sonnenbrille ihrerseits deutlich erkennbarer Augenkontakt) und das erste vorsichtige lächeln beiderseits.
Grundsätzlich war also beiderseitiges Interesse klar.
Im weiteren Verlauf der Fahrtwurden die Blickkontakte häufiger und intensiver. Wir hatten teils mehrere Sekunden Blickkontakt und uns schelmisch angelächelt. Von ihrer Seite aus kamen immer mehr deutliche Signale: offensichtlich drehte Sie ihren Körper in meine Richtung, "entblößte" die in meine Richtung gewandte Seite ihres Halses und dergleichen mehr.
Als die beiden Typen mit Ihren Handys beschäftigt waren und sie bemerkte, dass ich sie wieder intensiv angeschaut und auch durchaus "abgescannt" hatte und ihr mein Blick auf ihre Beine und ihren Rock nicht entgangen war, zog sie langsam ihren Rock nach oben und gab mir den Blick auf ihr Höschen frei (nicht ohne mich dabei verschmitzt anzulächeln). Als der Typ neben mir hochschaute zog sie den Rock schnell wieder runter.
Da sich meine Fahrt langsam dem Ende näherte, beschloss ich, ihr ein kurzes Briefchen zu schreiben. Ich hatte "zufällig" einen kleinen Notitzblock vom Joyclub dabei, auf dem unten rechts das Herz abgebildet ist. Also schrieb ich ihr folgenden Text:
"Hi,
es hat Spaß gemacht, mit Dir zu flirten.
Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich mit mir zu treffen?
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest!
Liebe Grüße,
Johannes
emailanschrift

Diesen Zettel habe ich ihr beim Abschied gegeben. Leider hat sie sich nicht gemeldet.

Solche oder ähnliche Situationen habe ich inzwischen mehrfach erlebt. Endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen, nach einem vermeintlichen Flirt im Zug der betreffenden Dame zumindest zum Abschied einen Zettel zu geben mit meiner E-Mail-Adresse und dann kommt keine Rückmeldung.
Zuvor konnte ich es noch darauf schieben, dass der Flirt vielleicht doch nicht so eindeutig war, wie ich dachte. Oder die jeweilige Flirtpartnerin wollte sie einfach nur etwas Bestätigung holen.?

Spätestens seit dem oben genannten Fall (weil dieser nun wirklich offensichtlich war) mache ich mir Gedanken, ob nicht doch etwas anderes der Grund sein könnte. Was war falsch? Interesse war doch eindeutig vorhanden oder nicht? War das wirklich nur Marktwert checken? Wäre es anders gelaufen, wenn ich Ihr meine Telefonnummer statt der E-Mail-Adresse gegeben hätte? Ist es ein "Kíller", ihr "nur" einen Zettel/Brief zu geben, statt sie direkt anzusprechen?

Es geht mir ausdrücklich nicht darum, hier jemanden (also "SIE") anzuklagen. Ich möchte vielmehr die Diskussion starten, ob Fälle wie oben beschrieben eher die Regel sind und meist nur der eigenen Marktwert gecheckt werden soll oder eher die Ausnahme und ich einfach etwas falsch gemacht habe.

Ich freue mich über Feedback und eine nette Diskussion.

Euer Giogo
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ein Flirt ist ein Flirt ist ein Flirt
Das klingt doch nach einer zwar heftigen aber folgenlosen erotischen Spielerei, mit der sie (und du) eine langweilige Zugfahrt abwechslungsreicher und spannend verbracht haben.

Dies in einer sicher viel komplizierteren Realität mit weiteren Treffen fortzusetzen, hieße den Zauber des Augenblicks zu zerstören.

Behalte es als die erregende wundervolle Episode voller Magie und Exotik in Erinnerung

Und hirne nicht weiter darüber rum, was noch sein könnte oder warum nicht
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ein Firt ist ein Flirt...
genau,
nicht immer alles zu Ende denken,
spielerisch bleiben,
einfach so,
als Spaß an sich,
nicht als MIttel zum Zweck.
Wie wäre es denn beim nächsten Mal mit ansprechen?
"Visitenkarten" zu verteilen ist beim Meeting ganz nett.........beim Flirt? Na ja.
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich hatte eine ähnliche Situation wie du. Nur das ich auf Seite der Frau im Zug war.

In der Disco lief eine junge Frau in einem Petticoat rum und sie sah echt fantastisch darin aus.
Auf dem Weg zum rauchen kam sie mir in einem schmalen Gang entgegen. Ich sagte ihr im Vorbeigehen das ihr das Petticaot steht. Bin dann aber einfach weiter gegangen obwohl sie mir nach sah.
Ich wollte ihr nur ein Kompliment machen. Da ich zu dem Zeitpunkt glücklich verlobt war hatte ich keine Absicht da zu landen. Auch wenn sie optisch betrachtet absolut mein Ding war.

Jedenfalls nahm sie immer öfter Blickkontakt mit mir auf. Und ich erwiederte ihn. Es ging dann im laufe des Abends immer weiter bis ich merkte das sie doch anscheinend interesse hatte den Flirt zu vertiefen.
Da habe ich mich dann doch mit dem Flirten sehr zurück gezogen.

Für mich war das an dem Abend halt eine schöne Situation mit jemand Fremden zu flirten. Es verging die Zeit. Und es ist eine schöne Erinnerung an einen schönen Abend. Aber ich habe den Abend geflirtet obwohl ich nicht die Absicht hatte da was draus werden zu lassen.
Das mit dem Marktwert abchecken, das verstehe ich immer nicht. Ich glaube, dieser Begriff wurde überhaupt nur erfunden, damit man eine handfeste tröstende Erklärung für irgendeine unbefriedigende Situation hat. Wenn irgendwas nicht geklappt hat, dann eben weil der andere sich sowieso nur auf Kosten eines armen Opfers Bestätigung verschaffen wollte.

Es gibt zig verschiedene mögliche Gründe, warum sie sich nicht gemeldet hat. Nur den Marktwert checken, wäre das letzte, an was ich denken würde.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Du hattest einen heißen Flirt und hast dir davon mehr erhofft.
Nun bist du enttäuscht. Verständlich aus deiner Sicht.

Sie hat sich nicht gemeldet, vielleicht ist sie in einer festn Partnerschaft, vielleicht liebt sie einfach die Aufregeung eines heißen Flirts. Vielleicht war es für sie auch ganz anders ... wie auch immer,

Halte den Moment als etwas spannendes und besonderes fest und zerdenke und zerstöre es nicht durch deine Erwartungshaltung, die eben nicht zu ihrer paßte.

Behalte es einfach in schöner Erinnerung.

*blume* sandra42
Es gibt Dinge im Leben, die nur aus einer bestimmten Situation heraus passieren.
Dazu gehören auch Flirts.
Viele Menschen haben Spaß am Flirten, auch an heftigen Flirts, ohne irgendwelche weiterführenden Gedanken.
Man flirtet aus einer besonderen Situation heraus, genießt den Moment und irgendwann ist Ende.

Tröste dich damit, dass du der Dame ein paar vergnügliche Minuten bereitet hast, denn sie muss ja ihren Spaß dabei gehabt haben, sonst hätte sie ja nicht so heftig geflirtet. Aber mehr wollte sie halt nicht.
Und ganz bestimmt hat sie noch ein paar mal mit einem Lächeln im Gesicht an diesen Flirt gedacht.
Vielleicht...
..hat ihr deine Handschrift nicht gefallen *zwinker*

Viele schreiben, du sollst es ruhen lassen, den Moment genießen und es vergessen - ja, das mag alles stimmen. Doch auch ich habe Gedanken, gehe Situationen immer wieder im Kopf durch und kann deine Fragen nachvollziehen. Vor allem, wenn es schon öfter solche Momente gab.


Ganz persönlich finde ich es schöner, wenn ich angesprochen werde, statt einen Zettel zugeschoben zu bekommen... Auch eine Nummer ist mir lieber, als eine Email-Adresse.
Klar, kann ein Zettel auch spannend sein. Es ist geheimnisvoll: sie kennt weder deine Stimme, noch hast du irgendwelche Informationen (bis auf deinen Namen/Email) preis gegeben.
Doch, wer weiß, ob sie nicht genau auf so etwas Wert legt.

Wie lange ist das her? Möglicherweise meldet sie sich noch...
Liebe Joyler,

erst einmal vielen Dank für die teils sehr ausführlichen Rückmeldungen.

@*****une:

*****une:
..hat ihr deine Handschrift nicht gefallen

daran habe ich auch schon gedacht, zumal das im wackligen Zug ohne feste Unterlage geschrieben war. *zwinker*

*****une:
Ganz persönlich finde ich es schöner, wenn ich angesprochen werde, statt einen Zettel zugeschoben zu bekommen... Auch eine Nummer ist mir lieber, als eine Email-Adresse.

Klar, ist Zettel natürlich nicht die schönste Art der Kontaktaufnahme, aber:
• Ansprechen finde ich in so einer Situation relativ schwierig, da ja noch andere Leute mit im Zug saßen. Das habe ich mich dann doch nicht getraut (mir ging schon beim Schreiben und Überreichen des Zettels die Pumpe *rotwerd*
• Mit (Handy-)Nummer bin ich sehr vorsichtig. Da habe ich leider schon schlechte Erfahrung gemacht. Die gibt es daher erst nach den ersten Dates/Kennenlernen.

*****une:
Möglicherweise meldet sie sich noch...

...ich glaub's nicht mehr... *snief*

@****he
****he:
Das mit dem Marktwert abchecken, das verstehe ich immer nicht.

Naja, irgendwie sehnt sich doch (fast) jeder nach Bestätigung. In welcher Form und in welcher Situation auch immer. Es ist einfach ein schönes Gefühl, begehrt zu werden. Wenn man dieses Gefühl vielleicht schon länger nicht mehr hatte könnte es ja sein, dass das Selbstbewusstsein vielleicht nicht mehr so das ist und man bekommt das Gefühl nicht (mehr) begehrenswert zu sein. Nach einem solchen Flirt weiß man: "Ich bin (doch) sexy/begehrenswert".
Das definiere ich so in etwa mit "Marktwert Checken". Also einfach eine Bestätigung für das eigene Ego.
Letztlich ist es doch meiner Meinung nach auch ein(!) zentraler Bestandteil eines Flirts, zumal, wenn man "nur" flirten will und schon von vorne herein klar ist, dass man nicht mehr möchte.

Lieb Grüße an alle,

Euer Giogo
Warum sie sich bisher nicht gemeldet hat, das wird dir hier in dem Forum kein Mitglied beantworten können.

Es handelt sich nur um Vermutungen.

Wir wissen es nicht.

Auf jeden Fall kann ich mich auch an einen Flirt erinnern, da habe ich dem Mann meine Handynummer gegeben.
Und ehrlich gesagt, habe ich mir damals nichts dabei gedacht.
Der Flirt war jedoch deutlich dezenter, als deine Flirtsituation.

Der Mann hat sich mehrere Wochen später dann gemeldet, und gefragt, ob ich mir ein Basketballspiel (er war Spieler) anschauen möchte. Das kam mir so ungelegen und ich habe abgesagt.

Also es kann sein, dass sie sich noch meldet. In der Zwischenzeit solltest du dich um andere Dinge kümmern.
Viel Erfolg für dich!!
Hallo skyprincess,

klar, die konkreten Beweggründe - wenn es denn welche gibt - weiß nur Sie allein.

Mir ging es auch in erster Linie darum, in Erfahrung zu bringen, wie vor allem ihr Frauen das einschätzt. Könnte ja sein, dass 95% der Frauen hier der Meinung sind, das mit dem Zettel geht gar nicht oder ihr (also vornehmlich die Damen) seid grundsätzlich mehrheitlich der Meinung, dass ihr in den allermeisten Fällen nur um des flirtens Willen flirtet und näheres eh schon von vorn herein ausgeschlossen ist.

Wie auch immer. Ich liege nicht seit dem verwahrlost im Bett und bemitleide mich selbst. *zwinker*

Falls sie sich wirklich noch melden sollte, würde es mich freuen (vielleicht liest sie ja sogar hier mit). Wenn nicht: Ich fahre schließlich fast jeden Tag mit dem Zug und bewege mich auch sonst außerhalb meiner vier Wände. Also genug Möglichkeiten nette Bekanntschaften zu machen ;-).

LG, Giogo

P.S.: Dass sich ein Mann im Besitz Deiner Nummer gar nicht meldet ist aber auch sehr schwer vorstellbar... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.