Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1344 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!

Beteiligung,
möchte mich mal an dieser stelle bedanken, für das interesse hier ! *top*
natürlich gibt es immer ein pro und contra sonst würde ja nicht diskutiert werden.
ich finde es toll, das man hier im joy solch themen ansprechen kann.
also danke noch mal und hoffe das thema bleibt noch eine weile gesprächsstoff.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also mein Ex geliebter (55) hat X mal erwähnt, dass alles viel einfacher wäre, wenn ich etwas älter wäre… Dies ist wohl auch der Grund, dass wir keine dauerhaftes paar sind…
Übrigens möchte ich nicht mit ihm zusammen sein, weil er mehr Geld hat – aufgrund der Tatsache, dass wir den gleichen Job haben weiß ich sehr genau wie viel er verdient – ich mehr. Beide haben einen Partner, beide drei Kinder, er raucht und hat weniger Interesse am sparen, hat das Haus im Leben viel später gekauft… Am Ende habe ich definitiv mehr Geld.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Ja
Also...das ist...nicht wahr:

Dann ist nämlich ein knackiger Körper wichtiger als Lebenserfahrung

Lebenserfahrung und Alter und haben nämlich null miteinander zu tun
Ich kenne Menschen, die sind grad mal 20 und haben mehr "Lebenserfahrung" als andere mit 60

Manchmal steckt auch die Botschaft dahinter, dass mann sich einer gleich alten Frau nicht gewachsen fühlt.

Das hingegen ist nur witzig

Andersherum wenn ältere Frauen jüngere Männer suchen ist das normal.

Wie läuft das?
Sie: "Nenn mich Mrs. Robinson"
Er: "Lass mich dein Benjamin Braddock sein!"
******ryk Mann
344 Beiträge
Altersunterschied
Ich selbst war mit einer 9 Jahre älteren Frau verheiratet, bis sie 66 wurde und verstarb. Es war sehr schön! Heute ist meine Göttin 7 Jahre jünger und es ist in jedem Bereich toll.
Ein Freund von mir ist mit einer 26 Jahre jüngeren verheiratet und es Läuft seit über 15 Jahren sehr gut.

Mein Sohn lebt mit einer großartigen Frau zusammen, die 18 Jahre jünger ist als er.

Ich glaube, das zwischen 22 und vielleicht 70 auch ein größerer Unterschied ( 15 -20 Jahre ) nichts aus macht. Nach 70 verändert sich der ältere Mensch doch stark, so dass ich denke, dass wenn diese Beziehung bestehen bleiben soll, eine Öffnung sinnvoll sein kann.

Für mich ist es ein wenig anders. Junge Frauen so 18 bis 30 finde ich für mich nicht interessant,- vereinfacht nicht geil.

Da mag manch älterer Herr einer ganz jungen hinterher geifern,- ich finde das sehr selbstgefällig und unangemessen. Es gibt so viele interessant Damen ähnlichen Alters, die gerne einen Partner fänden.

Sollte die Liebe trotz hohem Altersunterschied zwei Menschen verbinden, ist das auch schön,- lebt Euer Leben,- das wünsche ich Euch.
Hallo und guten Abend zusammen
Nach eifrigem lesen der Texte hier habe ich doch schon des öffteren gesehn,das viel das Thema Profil im JC angesprochen wird.Ich bin kein "Kostverächter" oder so,also schau ich mir natürlich auch die Profile der Damen hier an,da fällt aber auch schon des öffteren auf,das manche Frauen auch sehr direkte Altersangaben machen, auch in den Date´s die manche eröffnen.
Wenn ich dan Frauen sehe,die selber so ca +- 35 sind ,aber direkt keine Männer suchen ü40,muss ich auch schon schmunzeln.
Aber: Das sagt mir als Mann doch gleich,das ich diese Frauen nicht anschreiben brauche ( soll ).

Ich bin den Ganzen Tag in der Stadt unterwegs,sehe die Unterschiedlichsten Leute und Pärchen,wenn sie glücklich sind ,was spricht dagegen,ok,ich hätte da auch meine Altersgrenze nach unten.
Aber sonnst,wo die Liebe hin fällt,die einen können damit umgehn,die anderen halt nicht.
Die Pärchen,die mit hohem Altersunterschied nicht umgehn können,sollten es sein lassen,dan lieber eine andere Konstelation

Liebe Grüße
********innt Paar
998 Beiträge
kleine Unklarheit...
Mache immer wieder die Erfahrung das ich als älterer Mann jüngere Frauen bevorzuge.
Man hat das Gefühl man wird dadurch nicht ernst genommen.
Andersherum wenn ältere Frauen jüngere Männer suchen ist das normal.
Habt ihr ähnliche Erfahrung machen können?

Aus dieser Frage erschließt sich mir nicht eindeutig, ob der TE nun einen ONS mit einer (deutlich?) Jüngeren Dame sucht, oder aber eine Beziehung mit einer ebensolchen.

Ich (hier schreibt er) könnte mir durchaus einen im JC gedateten Sex mit einer (nicht allzu deutlich) Jüngeren Dame vorstellen, wobei wir gleichwohl als Paar aber absolut primär auf Paarsuche sind. Eine echte Beziehung mit einer jüngeren Frau kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Hierbei sei jedoch erwähnt, dass ich mir eine Beziehung zu einer anderen Frau, als der meinigen ohnehin nicht vorstellen kann.

Vielleicht sollte der TE diese Frage noch ein wenig genauer definieren?

Mit Grüßen an alle Jungen, Alten, vor allem aber an die Junggebliebenen *g*
********e001 Paar
618 Beiträge
Ehrlich gesagt, ist mir egal, ob ich von irgendwelchen Menschen ernstgenommen werde oder nicht. Bei mir Bekannten ist es natürlich schon etwas anderes, aber ich versuche mich schon in Kreisen aufzuhalten, in denen die Menschen offen sind und nicht dem Mainstream hinterherlaufen.
Wenn jemand Lust auf jüngere Frauen hat: was ist daran verwerflich oder anrüchig? Verwerflich wäre höchstens, wenn er nicht zu dem stünde, was er möchte. Und wenn Frauen auf jüngere Männer stehen: sie werden schon ihre Gründe dafür haben.
Unsere Sie mag es, wenn der Sexpartner jünger ist, allerdings nicht so jung, dass es ihr Sohn sein könnte, obwohl auch dies schon vorgekommen ist.
Mich törnen jüngere Frauen nur partiell an: sie mögen sehr hübsch sein, aber für mich strahlt erst eine in die Jahre gekommene Frau Erotik aus. Ich finde sie einfach interessanter. Wohlgemerkt: ich spreche den jüngeren Frauen nicht die Erotik ab, aber bei mir ist es halt so.
Zudem weiß ich, dass ich nicht das Maß aller Dinge bin. Aber ich stehe zu dem, was ich denke und artikuliere dies auch. Und was dann andere, zumal mir unbekannte Menschen davon denken, geht mir wirklich am Popo vorbei.
In diesem Sinne: versuch das auszuleben, was du möchtest.
Nettes Hallo
Ich suche gerade eine feste Beziehung am liebsten mit einer jüngeren Frau...auch gern mit Kind... warum? Ich denke das ich viel geben kann... natürlich bin ich gefestigt stehe im Leben... brauche aber etwas Trubel.. Ich sälbst fühle und benehme mich jünger..ach ja ich bin 46😭lach
Ich mache mitunter sehr negative Erfahrungen, wenn ich Frauen anschreibe. In meinem Profil sage ich, dass eine Frau idealerweise zwischen 22-45 Jahre alt sein soll, bzw. sage ich auch bis runter zur gesetzlichen Grenze.

Meine persönliche Erfahrung (allgemeine Unterhaltungen, small Talk) ist die, dass ich aufgrund meiner Interessen, meiner Gedankenwelt, mit Frauen, die älter sind nichts anfangen kann.

Ich kenne Frauen in meinem Alter, die sexuell äußerst attraktiv sind. Ich stelle mir dann vor, wie es ist mit ihr zusammen zu sein. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es passt einfach nicht.

Der Wunsch nach einer jüngeren Frau nur am sexuellen festzumachen ist in meinen Augen eine absolut eindimensionale Denkweise, der die Moral unserer Gesellschaft zugrunde liegt.

Selbstverständlich gibt es den sexuellen Aspekt, der sich bei mir aber anderen Kriterien unterordnet. Bei manchen gleichaltrigen Frauen habe ich sogar das krasse Gefühl, sie könnten meine Mutter sein.

Wie gesagt, habe ich schon negative Erfahrungen gemacht, wenn ich Frauen anschreibe. Ist mir erst dieser Tage passiert, als ich eine 46 jährige angeschrieben habe, deren Profil ich interessant fand.

Sie hat auch meine Homepage gelesen und mich als „Grenzpädophil“ bezeichnet. Sie hat auf ihre „Erziehung“ verwiesen und das sie noch „Werte“ hat. Aha.

Sie meinte, ich soll ihr nicht Antworten. Nun, ich habe es trotzdem gemacht und mein Unverständnis geäußert, dass sie mir eine Stellungnahme verweigert.

Da kam dann u.a. dieser Satz:
„Ich habe keine Stellungsnahme verweigert, ich hatte Dich GEBETEN, mir nicht mehr zu schreiben. Dass Du diesen Unterschied nicht begreifst bestätigt wiederum meinen Eindruck von Dir.“[sic!]

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber meine Logik sagt mir, wenn ich ihr nicht schreiben soll, bzw. darf, wie soll ich dann Stellung beziehen? Somit ist dieses „ich solle nicht schreiben“ die Verweigerung einer Stellungnahme.

„Wenigstens HABE ich noch ein Wertesystem. Und Deine Aussage "nach unten bis zur gesetzlichen Grenzen" spricht Bände darüber, welcher Natur Deine Neigungen eigentlich sind...
WIDERLICH!!.“ [sic!]

Die Frau kennt mich gar nicht. Kennt meine Lebensgeschichte nicht. Weiß nicht wie ich bin. Ich werde aber gleich als eine Art verkommenes Subjekt abgestempelt.

Ich bin also ein sexsüchtiger, geiler, alter, grenzpädophiler Sack.

Also Männer, alle die, die jüngere Frauen suchen wissen jetzt was sie sind.

Der TE hat sich ja mittlerweile abgemeldet. Wahrscheinlich hat auch er frustrierende Erfahrungen gemacht.

Als Fazit sage ich, wenn zwei Menschen (mit großem Altersunterschied) sich zueinander hingezogen fühlen, gibt es keinen Grund für sie, nicht zusammen zu sein.

Vor allem nicht der laute Protest einiger selbst ernannter Moralapostel.
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Ein Altersunterschied...
is egal, solange beide Parten glücklich miteinander sind!
Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt
Bei mir spielt das Lebensalter eher eine unwichtige Rolle. Es kommt auf Charakter und Lebenserfahrung, auf geistige Beweglichkeit, Empathie, Neugier, Esprit und andere Dinge an wenn es darum geht ob mich eine Frau interessiert oder nicht.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Suche ältere/jüngere Frau, gerne auch bi, ein bisschen passend zu meinem Profil.

Würde mich freuen du mich über mein Profil anschreibst, oder von dir zu hören/lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.