Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Der erste Gay-Weihnachtsmarkt in Köln ...6
Ist jetzt vorbei. Aber auch in anderen Städten wie Hamburg, München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesben swingerpartys in köln?

*********oor24 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Lesben swingerpartys in köln?
Hallo zusammen.

Meine freundin und ich würden gerne ein wenig swingen *g* wäre für uns beide das erste mal.
Wir kommen aus köln, wo es quasi an jeder ecke irgendwas für schwule gibt, aber irgendwie nicht für lesben *schiefguck* bin im internet irgendwie nicht fündig geworden.
Vielleicht hat jemand von euch den ultimativen tipp, wo man unter frauen ein wenig spaß haben kann? *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.