Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

runde sinnlichkeit...

runde sinnlichkeit...
Hier ein paar Fotos aus dem aktuellsten Shooting..
*****_25 Frau
420 Beiträge
Finde die Fotos echt schön, auch wenn ich als Laie wenig zu den technischen Details sagen kann *g*

Da sieht mandoch mal wieder, dass auch mollige Frauen sexy aussehen können *zwinker*

Besonders das Letzte finde ich schön, aber das liegt bestimmt daran, dass ich finde, dass sexy Wäsche manchmal erotischer sein kann als komplett nackt...wobei das zweite auch was hat *zwinker*

LG

...sonne...
Das letzte ist mein Favorit, die anderen sind zwar schön aber auch etwas langweilig.
Beim dritten passt der Kontrast von Schwarz zu der hellen Haut perfekt *g*
spitzen Bilder
da gibt es nichts zu kritisieren!
echt supi, uns gefallen alle 3 bilder.
mach weiter so *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
sinnlich
gut sind alle 3 fotos.
mich spricht das 3. bild besonders an, da ich dieses als sehr sinnlich empfinde.
auf den ersten beiden bildern sind die rundungen recht "gewichtig".
@**l: Vielen Dank
Das...
letzte ist auch mein Favorit...
du hast es wirklich verdammt gut drauf Frauen mit Rundungen festzuhalten !!!
Wäre ich nicht lieber dahinter....hätteste mich auch davor...Bin begeistert !
LIebe Grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Favorit
ist auch das 3. Bild, find ich einfach nur klasse, auch der Blick.
Das 1. gefällt mir auch sehr gut, nur das 2. ist nicht so mein Fall,
hat mich nicht angesprochen.
Aber tolles Modell, und natürlich auch toller Fotograf, Kompliment an beide.
LG
Blackangel36
wirklich super umgesetzte Fotos....es zeigt immer wieder , dass auch mollige Personen eine super Ausstrahlung haben. Hoffe der Funken wird auf Andere überspringen, die sich bis jetzt noch nicht so getraut haben

Gruß Steffen
Ich
***di Mann
158 Beiträge
runde sinnlichkeit...
Hallo,

ich finde, du hast das Modell sehr schön in Szene gesetzt und vor allem ihr natürliches und entspanntes Lächeln super eingefangen. Man sieht, dass sie sich vor deiner Kamera wohl gefühlt hat. Kompliment.
Das dritte Bild ist übrigens auch mein Favorit. Das zweite finde ich etwas langweilig.

Grüße,

Bordi
Die ersten beiden Bilder sind mir etwas zu hell, das wäre ein rote Rose oder etwas in der Art noch gut rüber gekommen. Das dritte ist schöner.
Echt gelungen die Fotos. *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
zu den photos....
...zu den photos sage ich nur: PRIMA!

Die Bilder sind technisch einwandfrei. Das Model ist toll getroffen und die
wunderschönen Rundungen kommen sehr schön zur Geltung. So soll es sein. Endlich mal eine Frau ohne Hungerhakenmaße, die sich ablichten läßt. Leider haben Frau mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen da immer noch Hemmungen.

.......sagt ART
Photos.
Kompliment an das Modell. Sehr schöne Bilder, wobei uns das 3. Bild besonders gut gefällt. Die anderen sind etwas farblos und es fehlt ein kleiner Farbtupfer.
LG
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss mich da allen anderen anschließen und das tu ich gerne. super tolle und schöne fotos und ein wirklich sinnliches modell.


lg
luder
wir
finden die Bilder auch sehr schön !! Da sieht man mal wieder, das es nicht immer nur die schlanken sein müssen um absolut erotisch zu wirken. Tolles Model.

griß wir 3 aus *nrw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.