Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will Sex mit einem anderen

***ar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sie will Sex mit einem anderen
Guten Tag,

bin neu hier und bitte um Eure Einschätzung.

Es geht darum das ich (21) und meine Freundin (18) seit 3 Jahren zusammen sind und ich ihr erster bin und da liegt das Problem...

Sie sagt es gibt nur mich in ihrem Leben aber sie möchte gerne mal Sex mit einem anderen, weil sie nicht irgendwann zurück gucken will und nur mit einem Sex hatte.

Sie sagte auch, dass sie gern eine lesbische Erfahrung machen würde oder sogar einen Dreier mit einer anderen Frau interessant fände aber dann kommt wieder das Problem das ich praktisch Sex mit einer anderen hatte und sie trotzdem nur mich hatte.

Einen Dreier mit einem anderem Typ habe ich abgelehnt, da ich nicht sehen will wie wer anderes was mit meiner Freundin hat.

Sie sagt, dass es nur Sex wäre, um die Erfahrung zu machen aber ich habe Angst, dass die Beziehung kaputt gehen könnte aus irgendwelchen Gründen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Habt Ihr einen Rat für mich?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
erster Freund...
erste Freundin - das ist ja doch recht selten.

Es hat schon Vorteile,
wenn Menschen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben,
bevor sie sich länger binden.
Durch meine Erfahrungen mit anderen Frauen,
weiß ich, was ich an meiner Frau habe -
und umgekehrt genauso.

ihr entwickelt euch die nächsten Jahre noch so stark,
legt euch nicht zu fest.
Spontan
Hab mir Dein unvollendetes Profil angeschaut, 20 Jahre ( oder hast Du bald Geburtstag und wirst 21?) und schon drei Jahre zusammen, da war sie 15. ihr seid Beide noch so jung und ich kann verstehen, dass sie langsam neugierig auf das Leben wird und Du bist doch auch nicht ohne Grund hier auf der erotischen Plattform. Weiß sie das eigentlich? Vielleicht hätte sie ja auch Lust darauf und ist neugierig. Und wenn Du erwähnst, dass Du schon andere Erfahrungen gemacht hast, warum soll sie das nicht auch können?
Wenn ihr offen miteinander umgeht, miteinander redet und jeder dem anderen das Recht einräumt seine Erfahrungen zu sammeln, dann muss das nicht unbedingt die Beziehung gefährden.
Übrigens , keiner gehört dem anderen. Das ist immer ein Geschenk. Ich wünsche euch alles Gute.
****54 Mann
3.516 Beiträge
***ar:
Einen Dreier mit einem anderem Typ habe ich abgelehnt, da ich nicht sehen will wie wer anderes was mit meiner Freundin hat.
Ach, und es steht Dir so selbstverständlich zu, das statt ihrer zu entscheiden? Du willst es nicht sehen? Das könnte sie einrichten, das ist wohl das kleinste Problem *zwinker*

Ich bin uralt und damals gab es eine Frauenbewegung und eine sexuelle Revolution. Ich stutze bis heute und finde einen Weg auf das besitzanzeigende Fürwort zu verzichten, wenn ich von "meiner Frau" spreche.

Du hast Angst! OK, das ist ernst zu nehmen. Damit können wir uns weiter beschäftigen. Und damit bist Du nicht allein.

Gehen wir mal gleich in die Vollen:
Hast Du Angst, sie könne einen richtig geilen Hengst mit Riesenschwanz treffen und mit Dir nicht mehr zufrieden sein.
Nun ist sie aber nun mal neugierig, bestimmt auch unter anderem in der Sache. Über beides müsst ihr reden. Wenn euch das gelingt hat eure Beziehung ein Kommunikationsniveau erreicht, wo erstmal so schnell keiner in eurem Alter dran kann. Und aus der Lage kannst Du Euch vielleicht mehr zutrauen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bei uns ist/war es ähnlich: Sie wollte auch einen anderen (zweiten) Mann, und da ich "stockhetero" bin, kann ich mit dem anderen Kerl nicht wirklich etwas anfangen. Nun kommt bei uns dazu, dass wir in einer SEHR BDSM-lastigen Beziehung leben, und sie davon träumte, dass ich sie mit verbundenen Augen praktisch dazu "zwinge".
Mal erzählte sie mir, sie wolle "gezwungen werden ihm einen zu blasen, mal wollte sie unter Zwang "fremdgefögelt" werden.
Irgendwann entschied ich dann, dass wir auf der nächsten dazu geeigneten Playparty im BDSM-Club mal testen wie ernst es ihr damit ist. Ich führte sie dort mit verbundenen Augen vor. Einige Kerle fragen ob sie sie anfassen/streicheln/schlagen dürften, was ich größtenteils zuließ. Sie hatte nachher keine Ahnung mehr wie viel Kerle daran beteiligt waren, aber einer fiel mir durch seine nette zurückhaltende Art auf, und ich entschied, dass er der richtige sein würde. Wir gingen zu einer Spielwiese, ließ sie darauf knien, reichte ihm ein Kondom, legte mich vor sie nehm ihren Kopf in beide Hände und ließ ihn zwischen meine Beine gleiten. Nachdem sie angefangen hatte zu blasen deutete ich dem anderen Kerl an, dass er sie ficken sollte. Sie ahnte vorher nichts, war aber sofort so geil wie noch nie.
Irgendwann drehte ich sie einfach um und nahm sie, während sie ihn oral zu verwöhnen hatte....

Nüchtern betrachtet hatte ich auf dem ersten Blick nichts davon, dass "er" mit dabei war. Zwischen ihm und mir gab es keinen Kontakt, aber ihre Lust und die damit verbundene Resonanzreaktion meines Körpers waren Lohn genug. Noch Tage später reichte die Erwähnung des Ortes oder des Namens der Veranstaltung um sie so geil zu machen, dass die am liebsten augenblicklich über mich hergefallen wäre, sowie ich auch nur die kleinste Andeutung machte...

Fazit: Der Versuch hat sich gelohnt, auch wenn ich vorher fürchtete mich davor zu ekeln oder sie nicht mehr anfassen zu wollen, und es ist auch nicht bei einem einmaligen Versuch geblieben....
***ar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ,

Ich muss ehrlich sagen das ich es ihr gönnen würde mal von anderen ran genommen zu werden um einfach die Erfahrung zu machen aber Bedingung wäre das ich nicht dabei wäre , weil ich nicht wüsste wie ich reagieren würde wenn jemand sie "bearbeitet".
Es kam von mir auch schon der Vorschlag das Sie wen aussucht und es einfach macht und mir dann nur sagt das es passiert ist aber sie möchte keinen "frei fick schein".

Gestern habe ich ihr beim Sex die Augen verbunden und ihr gesagt das sie sich vorstellen soll das sie von wem anders gef**** wird und es ziemlich lebhaft beschrieben was sie auch sehr geil gemacht hat aber danach meinte sie das sie sich keinen anderen vorgestellt hat und nur mich wollte.


Ja es ist alles sehr verwirrend und ich könnte Seiten voll schreiben zu dem Thema...
***ar:
Sie sagt, dass es nur Sex wäre, um die Erfahrung zu machen aber ich habe Angst, dass die Beziehung kaputt gehen könnte aus irgendwelchen Gründen.

Es sind diese Geschichten, wenn man den anderen zu stark einschränkt, die dann eine Beziehung zum Scheitern bringen.
Gegenseitiges Vertrauen, Toleranz gegenüber den Wünschen und Sehnsüchten des Partners, einen gemeinsamen Weg finden, um Probleme zu lösen sind starke Pfeiler für eine gelingende Partnerschaft.

Wahrscheinlich ist es blöd, immer wieder hören zu müssen, dass "ihr noch jung seid". Allerdings ist das auch ein Knackpunkt. Denn es gibt noch so viel zu erleben für euch - auch in Bezug auf das Ausleben der Sexualität. Sei froh, dass sie Dir so freimütig ihre Vorstellungen mitteilt.
Ich befürchte, wenn Du ihr das "verbieten" möchtest, wird sie trotzdem irgendwann tun - und dann das Scheitern der Beziehung einleiten.

Redet über eure Bedenken und gewährt euch größtmögliche Freiheit.
Viel Erfolg!
***ar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Klar wir sind Jung aber ich bin sehr Glücklich mit ihr.ich hatte zuvor mit 2 anderen Sex aber der Sex jetzt ist unglaublich *ggg*
Sie macht alles mit und für eigentlich alles offen und das schätze ich sehr.
Wenn jmd. Eine Fantasie hat z.B Strapon, Golden shower,anal..... dann wird darüber geredet und probiert ob es so schön wie in der Fantasie ist.

Auch sonst passt es super und deswegen ist eben angst das es zu Ende gehen könnte.

Wo und wie stellt man das denn an wenn man einen anderen sucht der mit ihr schläft?
Internet,clubs,entsprechende Partys etc.
***ar:
Wo und wie stellt man das denn an wenn man einen anderen sucht der mit ihr schläft?

Bspw.:
Erstellt hier ein Paarprofil mit sehr detaillierten Angaben, wen oder was ihr sucht - ist auch eine gute Gelegenheit, die gegenseitige Ehrlichkeit und Offenheit zu demonstrieren.
Aber Vorsicht: ich vermute, dass ihr viele, also wirklich sehr, sehr viele Anschriften bekommt - auch welche, denen diese Details und eure Anforderungen egal sind *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich finde es wirklich toll, dass du so reflektiert darüber sprechen kannst, dir Hilfe suchst und dich dem Konflikt stellst, anstatt beleidigt davon zu ziehen. Ich weiß nicht ob ich das in deinem Alter so gekonnt hätte *top*

Ich denke, dass du hier schon ziemlich gute Tipps bekommen hast und die Beziehung es Wert zu sein scheint, dass du weiter an dir arbeitest. Auch wenn es am Ende nichts werden sollte, hast du für dich selbst ganz schön viel gelernt.

Ich aus meiner eigenen Erfahrung kann dieses nur bestätigen:
*****ist:
Es sind diese Geschichten, wenn man den anderen zu stark einschränkt, die dann eine Beziehung zum Scheitern bringen.
Gegenseitiges Vertrauen, Toleranz gegenüber den Wünschen und Sehnsüchten des Partners, einen gemeinsamen Weg finden, um Probleme zu lösen sind starke Pfeiler für eine gelingende Partnerschaft.

***ar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja wie gesagt ich gönne es ihr aber es gibt da einfach noch eine kleine Blockade.

Vllt liegt es daran das ich noch jung bin und evtl. die rosarote Brille anhabe aber ich finde das ich der einzige für sie sein sollte aber andererseits soll sie die Erfahrung machen.
Mir stehen meine Gefühle im weg...
****54 Mann
3.516 Beiträge
***ar:
[...] ich gönne es ihr aber [...]Mir stehen meine Gefühle im weg...
Aber nicht Deine Gefühle für sie sondern dein eigener Wunsch, die Kontrolle zu behalten und deine Angst sie zu verlieren oder zumindest das Bild, dass sie von die hat, relativiert zu sehen. Du möchtest Dich dem Vergleich nicht aussetzen, denn das verunsichert. Wer wollte das bestreiten?
Ich erinnere mich immer noch lebhaft an Eifersuchtsdramen aus meiner Jugend und wie sich das anfühlte. Ich habe auch die Jugendliebe beendet als Betrogener, weil die noch mit dem romanischen Versprechen ewiger Treue zustande gekommen ist und auch ich noch nicht weiter war. Es war die letzte, die deswegen endete, obwohl es weitere Anlässe gegeben hätte.

Ich fand mich selbst nicht attraktiv mit so einer Haltung und will so nicht sein. Die Hoheit über mein Gefühlsleben habe ich schon. Ich gestehe mir ja auch keine Mordgelüste zu, nur weil mich jemand ärgert. Man kann und muss lernen 'drüber zu stehen'. Das heißt nicht, dass ich nicht verunsichert, ängstlich, tierisch genervt sein darf. Es heißt nur, dass ich mein Handeln nicht davon lenken lasse. Eigentlich ein stinknormaler Teil des Erwachsenwerdens. Ich hatte nur das Glück, dass es in den 70gern in meinen Kreisen durchaus Mode war, auch Sexualität und Beziehungen in dieser Weise zu betrachten und dass die Begriffe von Macht, Kontrolle und Besitz sowohl im gesellschaftlichen wie auch im privaten Kontext mit allergrößtem Misstrauen betrachtet wurden - m.E. immer noch zu Recht auch wenn der Zeitgeist vergesslich ist!

Seither habe ich immer nüchtern vertreten, dass Treue nicht eingefordert werden kann, auch in den Phasen anfänglicher Verliebtheit. Das hat die nachfolgenden Beziehungen auf einen belastbare Basis gestellt.

Übrigens ist es ein saugutes Gefühl, wenn sie zu Dir zurückkommt *zwinker* Da kannst Du bestimmt auch "profit"ieren.
***ar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also so wie ich das verstehe hätten bisher keine Einwände seine Frau /Freundin mit einem anderen Mann allein zu lassen wenn es ihr danach gelüstet?

Ich habe halt dieses klassische Bild vor Augen das Mann und Frau nur sich haben und wenn mann dann die Erlaubnis gibt seine Frau von wem anders beglücken zu lassen , dass man dann etwas von sich verliert , weil man doch der einzige für seine Partnerin sein sollte.

Wie man sieht ist es noch ein großes Problem für mich.

Kommt es vielleicht öfter vor das paare so etwas machen oder ist es die Ausnahme? Denke ich zu streng und sollte ich offener sein?
*********me_bw Paar
55 Beiträge
sie will sex mit einem anderen
Bei uns wir sind seit 33 Jahre zusammen ist es leider umgekehrt ich wuerde Sie gerne beobachten, wenn sie von ein oder zwei Maenner richtig geil befriedigt wird .
Sie liebt es auch mit anderen Frauen, doch in letzter Zeit will sie es nicht weil Sie schon ueber 60 Jahre ist und auch koerperlich zugelegt hatt.
Fuer mich sieht Sie immer noch sexy und Lustvoll aus.
Ich persoehnlich kann auch passiv sein.
Wie kann ich meine Partnerin wieder auf den Lustvollen weg bringen
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Sie schreibt: Die Neugier treibt sie an. Sie hat bisher nur dich kennengelernt und spürt, dass es da noch was anderes gibt.

Gönn es ihr! Wenn sie es jetzt nicht ausprobiert, wird es sie immer verfolgen und sie probiert es später aus. Die Gedanken gehen nicht raus aus dem Kopf wenn du Verbote aussprichst, machst du es nur noch schlimmer bei ihr. Sie ist sicher verwirrt und weiß nicht m woher diese Wünsche kommen. Lass sie sich ausprobieren.

Was du liebst, das lass frei- Wenn es zu dir zurück kommt, hast du es für immer.
Also, auch wenn ich hier gleich Haue kriege. Ich finde nicht, dass man mit 20 schon all das können wollen sollen muss, was die meisten weitaus älteren Schreiber hier alle im Rückspiegel ihrer eigenen Geschichte bedauern, nicht getan zu haben.

Die allerbeste Voraussetzung für ein langes und erfüllendes Sexleben ist es, sich selbst erstmal richtig kennenzulernen. Und nur, weil man schon alle möglichen Praktiken mal ausprobiert hat und einen ziemlich offenen Umgang pflegt, ist jetzt nicht der nächste Schritt fällig. Die Weiterentwicklung liegt nicht nur im Außen, nicht nur darin, möglichst viele Dinge getan zu haben. Sondern sie liegt auch darin, sie im Innen zu finden.

Besser und intensiver wird es nicht dadurch, dass man immer weiter geht, immer neues tut. Erstaunlicherweise berichten ja die ganz alten Hasen hier ziemlich einhellig, dass der wahre Genuss eben nicht im Ausgefallenen, im immer weiter und höher und schneller liegt, sondern im Innigen, im Langsamen, darin, sich ganz auf den anderen einzulassen.

Aber auch das müsst ihr nicht schon mit 20 können. Dennoch, ihr habt noch sooooo viel Zeit und Möglichkeiten. Was glaubt ihr denn, was danach noch kommen soll? Ich finde deine Angst und dein Zögern völlig normal und sogar auch richtig. Mir geht es dabei nicht um Moral, sondern darum, seine ganz eigenen wirklichen Bedürfnisse kennenzulernen. Ich bezweifle, dass alles, was wir beim Sex ausprobieren, wirklich unseren eigenen Bedürfnissen entspricht. Vielmehr tun wir viele Dinge, weil man sie halt macht oder weil andere sie machen oder weil wir sie im Porno gesehen haben.

Bleib dir selbst treu, das ist mit 20 ganz schön schwer, da weiß man ja oft noch gar nicht so recht, wer man eigentlich ist.
Wie Gesche schon geschrieben hat:
Das wichtigste ist, sich nicht zu etwas hinreißen zu lassen, dem man nur mit Widerwillen gegenübersteht. Dem eigenen Bauchgefühl zu vertrauen und nicht aus Zuneigung etwas zu tun, das einem widerstrebt, fällt in einer Partnerschaft schwer.

Authentizität fällt schwer. Nicht nur wenn man 20 ist.
Aber am Ende ist es genau das, was einen von all den anderen unterscheidet.
Auch beim Sex
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ich geb Dir einen guten Rat - geh auf ihre sexuellen Wünsche ein!....Sie wird es sonst irgendwann sowieso allein tun....und es ist ein Test, ob eure Beziehung gut genug ist, dieses zu überstehen!....Liebe und Sex kann man sehr wohl trennen- ich selbst lebe meine sexuellen Neigungen hier auch aus, würde aber meine Partnerin nie verlassen (auch wenn der Sex hier manchmal besser ist).

Du hast kein Recht deiner Freundin neue Erfahrungen...tolle Erlebnisse z.B.mit einer Frau oder mehreren Männern (irgendeiner hat immer einen schöneren Schwanz :-)) vorzuenthalten, wenn Sie das möchte...macht es lieber gemeinsam!

LG Jimi
Was manche hier in die Beiträge des TS interpretieren ist interessant. Sagt mehr über den Kommentator aus als über den TS.

@***ar
Da du dir eh schon viele Gedanken machst könntest du einfach prüfen, ob du für dich damit klar kommen würdest oder nicht.
Gefühle kann man nie zu 100% steuern und so wie es klingt will deine Freundin es ja unbedingt.
Also entscheide was für dich und dein längerfristiges Seelenheil am besten ist, denn manchmal können solche Dinge auf lange Sicht noch an einem "nagen". Endet meist unschön.

Und nebenbei. Vergiss die Vergleiche eurer Beziehung mit den "Wir sind schon 30+ x Jahre verheiratet und blablub". Da wundert mich nicht, dass man da Abwechslung sucht.
***ar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich will es ihr zu liebe auch zulassen aber arbeite vorher noch an mir damit es danach keine böse Überraschung gibt was Gefühle angeht gibt.
Ich will mir selbst im klaren sein wie ich damit umgehen kann.

Aber ich stelle fest das es doch sehr viele Paare gibt bei denen die Frau noch andere Partner hat Und der Mann eben nicht.
Warum ist das so ?

Wenn ich es meiner Freundin erlaube , dann habe ich ihr gesagt das ich auch mit jemand anderes schlafen möchte , weil ich mich sonst ungerecht und Egoistisch behandelt fühle.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
sie will sex...mit anderen, egal ob mann oder frau
mmhh *gruebel* Mal spontan ein paar Worte dazu !

Ihr seit sehr jung und das erste mal, vielleicht schon länger miteinander zusammen. Der Sex ist gut und auch sonst stimmt alles in eurer Beziehung. Doch ihr seit eben zu jung.......um sich nicht auszuprobieren, neues kennenzulernen und und und
Du solltest sie nicht zu fest finden, entweder den Schritt mit ihr gemeinsam machen, zusammen Neuland betreten, hinterher auch gemeinsam weiter zusammen zu sein oder dann jeder für sich allein.

Sie will noch vieles ausprobieren, jetzt oder später wird sie es tun, bei dir ist das Verlangen danach noch, ja noch nicht vorhanden...... kommt aber bestimmt noch.

Und bedenke euer Alter......alles liegt noch vor euch.
***ar Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das verlangen nicht , weil ich vorher mit 2 Sex hatte und hier und da mal was fummeln.
Ich weiß daher das liebe für mich mehr zählt wie immer wechselnde Sex partner.bin da vllt was frühreif.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Sie sagt, dass es nur Sex wäre, um die Erfahrung zu machen aber ich habe Angst, dass die Beziehung kaputt gehen könnte aus irgendwelchen Gründen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Habt Ihr einen Rat für mich?

Die Beziehung wird immer kaputt gehen, wenn du bei deiner Einstellung bleibst.

Sie will eine Erfahrung machen. Sie wird diese Erfahrung machen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Sie könnte es mit Dir tun, aber das willst du nicht, weil du das nicht sehen willst...

D.h. Sie wird es ohne dich tun. Beziehung weg, Problem weg, Erfahrung da.
Ob das jetzt noch 1 Jahr oder 5 Jahre dauert kann dir nur keiner sagen.


Ich persönlich bin mit meinem ersten Partner mehr als 10 Jahre gut gefahren ohne den Gedanken etwas zu vermissen. Dann Haben sich aber doch noch weitere Ideen dazu gesellt, die keine Öffnung der Beziehung nach sich gezogen hätten aber etwas Mut zum Experiment. Ich wollte gern etwas ausprobieren er war strikt dagegen.

Mit noch ein paar anderen gründen kam es dann zu Trennung.

Ich habe ausprobiert was ich wissen wollte (1 mal). Weiß jetzt was ich davon halte, aber es hat sich nicht wiederholt im Leben. Er hätte einfach nur einmal mitkommen müssen oder mich gehen lassen müssen. Ein jahrelanges Thema wäre an einem Abend vom Tisch gewesen.
****54 Mann
3.516 Beiträge
***ar:
Ich habe das verlangen nicht
Bestehe trotzdem darauf, dass sie dir zugesteht, was du ihr zugestehst, auch wenn du das derzeit nicht nutzen möchtest.
Es geht dabei auch einfach darum, dass sich beide mit jeder Roller in dem Spiel beschäftigen und sich dann besser in den Anderen hineindenken können.

Du schreibst, dass Du ihr schon gönnen möchtest, dass sie mal von einem Anderen "ran genommen wird". Vielleicht ist es aber nicht einmal das schnöde Gerammel, auf dass sie neugierig ist. Vielleicht möchte sie sich mal wieder auf diesen Zauber des ersten Kennenlernens und der gegenseitigen, behutsamen Erforschung der Körper einlassen. Auch oder grade weil dir das vielleicht noch mehr Angst macht, würde ich es ansprechen. Denn da kannst du auch innerhalb eurer Beziehung was tun. Du kannst zwar nicht der Neue werden aber neue Situationen schaffen.
---
****27:
Was manche hier in die Beiträge des TS interpretieren ist interessant. Sagt mehr über den Kommentator aus als über den TS.
Ist etwas anderes zu erwarten? Und wo ist da jetzt das Problem?
sie schreibt
mal ehrlich sein muss hoffe ich bin dann keine zicke.

alle schreiben hier von beziehung riskiren ect.

2 junge leute von 20 jahren ca. die schon 3 jahre zusammen sind?

wenn sie sich zusammen das zutraun, das erleben zu wollen denn solln sie es ruhig tun.

mal ganz wirklich, wenn man die 3 jahre auch noch zurück rechnet... , die wahrseinlichkeit das sie bis an ihr lebensende zusammen bleiben ist ziehlich gering...

und so hätte sie zumindest ein sehr schöne erfahrung die sie immer aneinander bindet...

hoffe natürlich trotzdem das beste für die 2
(ausmahmen bestätigen die regel, war ja auch erst 17 als wir zusammen gekommen sind, aber hatte vorher schon beziehung)


P.S. an te : wenn dus nicht ertragen kannst zu sehen wie jemand anderes deine freundin vernascht.. solltet ihr warten bis es so weit ist.

Die ungewissheit wird dich auffressen und wenn du dabei wärst siehst du ganz genau was passiert.

allerdings empfehle ich dir das ihr einen gemeinsammen nenner finden solltet und wenns dann noch dauert ist es hallt so, hat sie kein intresse zu warten..... naja, denn solltest du dir über deine Beziehung eher gedanken machen als "sie will jemand andern..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.