Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?61
Ihr lieben... Meinen Freund habe ich kennengelernt weil uns unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit saunieren und mehr?

Erfahrungen mit saunieren und mehr?
hey hallo. was habt ihr schon so alles in der sauna erlebt oder kennengelernt?
wir finden es immer realtiv langweilig. ab und zu würden wir uns wünschen wenn einfach jemand uns anquatscht und smalltalk mit uns hälst, und wer weis vielleicht noch etwas mehr. hat da schon jemand sowas in der richtung erlebt? reizen würde es uns schon.
lg
Habt ihr den schon jemand angesprochen ??

Also in der Sauna denk ich mir bei Pärchen immer das sie ihre Ruhe zu zweit haben möchten *g*
Einfach anquatschen is nicht immer so leicht *g*
Erfahrungen mit saunieren und mehr?
Meine erste und auch letzte Erfahrung mit saunieren machte ich
mit 35 Jahren bekam massive Kreislaufprobleme das wars dann für mich
Die meisten echten Saunafans gehen da ja hin, weil sie Ruhe und Entspannung suchen. Dabei steht im Mittelpunkt, was das Saunieren mit dem Körper macht. Auch für Geübte ist das eine ziemliche Belastung, die für die meisten nur zum Genuss wird, wenn man alles andere währenddessen mal sein lässt.

Das Saunieren ist die Aktivität. Und wem das zu langweilig ist, der sollte vielleicht tanzen gehen, da wird einem auch warm. Ich fand es zum Beispiel schon als Kind in der Kirche doof, weil da immer nur einer redet und ich still sein soll. Aber ... ich geh da einfach nicht mehr hin, Problem gelöst.
****la Frau
965 Beiträge
Sehe es genauso wie Gesche! Danke Dir! *blumenschenk*
Kommt auf die Sauna an.
Also wir hatten schon etliche frivole bis erotische Erlebnisse in der Sauna. Aber nur, wenn es klar ist, dass es auch eine frivole Sauna, wie z.B. die Fitalissauna in Schwaig, ist. Ich normalen Saunas können wir auch ganz brav sein.
"Er" schreibt...
*****NTI:
wir finden es immer realtiv langweilig. ab und zu würden wir uns wünschen wenn einfach jemand uns anquatscht und smalltalk mit uns hälst, und wer weis vielleicht noch etwas mehr.

Wir gehen in die Sauna um zu entspannen, aus dem Alltag zu "fliehen", die Seele baumeln zu lassen und einfach über nichts nachzudenken. Selbst wenn wir als Paar gehen unterhalten wir uns relativ wenig gemessen an unseren sonstigen Unterhaltungen. Während eines Saunagangs eigentlich überhaupt nicht und in den Ruhephasen anschließend auch nicht wirklich. Dort dummeln wir, lesen ein paar Seiten in einem Buch und genießen auch dort die Ruhe, da der Alltag mit zwei Kindern und nicht gerade ruhigen Arbeitsplätzen schon genügend Lärm in sich trägt.

An sexuelle Kontakte denken wir dort im Grunde gar nicht. Sollten wir das mal miteinander verbinden wollen, würden wir in einen entsprechenden Saunaclub gehen, wo es auch erwünscht und erlaubt ist.

Ich kann also gut und gerne behaupten, dass wir gern in die Sauna gehen, weil es in der Regel dort ruhig ist und man wirklich völlig entspannen und abschalten kann. Für alles andere gibt es unzählige andere Aktivitäten.

LG "Er" von NeueReize
Kommt ganz darauf an - geh doch mal nach Sinsheim in die Sauna.
Gegen Abend, wenn du den ganzen Tag dort entspannt hast und total entspannt bist, setzt du dich an die Poolbar in die Therme - dort wurden Ich und mein Partner auch schon angesprochen. Waren immer total nette und junge Pärchen, wurden aber auch schon von Singlefrauen oder Männern angesprochen. Dort stimmt einfach alles, die Atmosphäre ist wunderbar und die Sauna an sich ist wirklich der Wahnsinn.
Aber frivol oder erotisch - wie hier schon geschrieben wurde, geht doch mal in dementsprechende Etablissements, dort ist es bestimmt nie langweilig. *zwinker*
LG "Sie" *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sauna
Saune, besonders öffentlich ist für uns etwas für die Gesundheit und für die Entspannung.

OK, wenn da mal besonders attraktive Menschen sind hat das auch einen gewissen erotischen Aspekt, aber Erotik und Dates findet man normalerweise woanders..
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Normale Saunen...
... Sind für mich Orte der Entspannung und grundsätzlich Sexfreie Zonen. Von 3. möchte ich dort weder eindeutig taxiert werden, noch sonst wie abgesprochen werden.

Aber: viele Swinger Clubs haben auch Saunen und da darf es dann auch hoch her gehen. Wobei ich das für mich nicht will, da mein Kreislauf beim Saunieren schon genug belastet ist. Daher gehe ich auch in Klubs nur sehr selten und kurz in Saunen. Außerdem ist es auf den Matten auch bequemer...
*****eur Mann
211 Beiträge
Sauna = grundsätzlich Entspannung, aber...
Wenn ich in die Sauna gehe, mache ich das grundsätzlich nur zum Entspannen.

Trotzdem kann ich eine (sehr leichte!) sexuelle Komponente nicht ausschließen. Bei einem schönen Körper sieht man(n) auch gern mal hin - natürlich kurz und ohne dabei zu gaffen/glotzen! DAS ist in meinen Augen schon eine erotische Komponente, zumindest eine visuelle.
In Singlezeiten wäre ich auch einem Flirt gegenüber nicht abgeneigt, im gleichen Maße wie jederzeit woanders. ABER: als Single-Mann vom eher schüchternen Typ käme ich nie auf die Idee, gerade in der Sauna eine Frau oder ein Paar direkt anzusprechen, da ich dann gerade dort eher das Gefühl habe, daß ich als jemand gesehen werde, der genau eindeutig einen sexuellen Hintergrund für das Anprechen hat (es sei denn, man kommt über einen"öffentllichen" Kommentar in irgendeiner passenden Situation ins Gespräch).
Eine "normale" öffentliche Sauna ist für mich eigentlich ein absolut sexfreier Ort, wobei ich bei passender Gelegenheit nicht unbedingt alles ausschließen würde. Wenn ich beides miteinander verbinden wollen würde, würde ich die Sauna in einem Swingerclub wählen.

Lieben Gruß,
Lars!
Sauna ist für mich Erholung und Wellness mehr nicht. Wobei ein wenig Erotik schon mitspielt/mitspeilen darf. Bei einem schönen Frauenkörper schaue ich natürlich auch mal gernen zweimal hin - natürlich schauen und nicht penetrant gaffen.

Ich hatte auch schon mal ein erotisches Erlebnis, als eine fremde Frau unbedingt mal an meinem Zehenring rumspielen wollte - kein Scherz!*zwinker*

Explizite Praktiken, die mir aufgedrängst wurden, sprich einen Fick im Außenbereich, mußte ich mir auch schon ansehen, weil die sich wirklich keine Mühe gaben sich zu verstecken. Das fand ich irgendwie total daneben - anderen die eigene Sexualität aufzudrängen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Eine Sauna ist für mich ein absolut Sex freier Bereich… Mich nervt es, wenn Männer mich eindeutig betrachten… In einer Sauna möchte ich nicht sprechen, allenfalls mit meinem Mann/Begleitung ... und ich finde es total nervig, wenn andere in einer Sauna miteinander sprechen.
Ich hatte mal ein sehr erotisches Erlebnis im Außenpool - in dem ich mich nur mit einer Frau befand. Sie war wirklich eine Schönheit mit perfekten Brüsten. Sie schwamm auf der Stelle auf dem Rücken liegend, direkt vor mir, so dass nur ihr teilrasierter Venushügel und ihre Brüste als "Inseln" aus dem Wasser ragten. Ab und zu blitzten ihr hübschen, mit rotem Nagellack verzierten Zehen aus dem Wasser. Ihr Freund beobachtete sie/uns vom Beckenrand aus und es dauerte eine ganze Zeit bevor ich den Pool verlassen konnte. *zwinker* Ich denke, das war auch die Absicht von den Beiden - so eine Art "tease and denial". Schau dir alles alles benau an - aber haben darfst Du es nicht!
*******r_75 Mann
5 Beiträge
Sauna = Ruhe
Hallo,

Für mich ist die Sauna ein Ort der Ruhe und Entspannung.
Am liebsten bleibe ich dort den ganzen Tag, dann hat man genug Zeit, ab und zu einen Saunagang zu machen, zwischendrin im Pool zu liegen oder einfach auf einem Liegestuhl zu dösen oder sich draußen zu sonnen.

Von einem Aufguss zum nächsten hetzen ist nicht mein Fall. Ich bleibe Aufgüssen sogar fern, weil es da immer so voll wird.

Explorer_75
... verschieden.
... also ich gehe öfter in die Sauna und ich habe die Erfahrung gemacht, dass dort schonmal was geht, meistens im Wasser. Man sieht schonmal Paare, die es stehend im Wasser machen, allerdings dezent. Ich kann mich davon auch nicht ausschliessen. Oft kann meine Frau es auch nicht lassen, sich im Wasser an mich zu hängen. Es prickelt dann sehr wenn es jemandem gefällt. Man muss natürlich aufpassen ...
Ich hab sowas ähnliches auch schon mal erlebt - in einer Grotte der Sauna (Lustgrotte sozusagen). Da war ein Pärchen zusammen im Wasser zugange und ein paar ältere Soloherren feucht fröhlich unterwasserwichsend und zuschauend tätig.

Ich hab dann schnell gemacht das ich weg komme, bevor ich nachher durch "kalte Bauern" schwimme! *wuerg*
Von der Gay-Sex Einlage im Außenpool mal ganz zu schweigen - nix gegen Gays, aber das muss doch nicht sein - oder?

Mal ausnahmsweise mal nicht wie üblich in "Underwater-Love" einstimmend:


Obwohl ich die auf Portugiesisch vorgetragene Passage schon sexy finde!
Erfahrungen mit saunieren und mehr?
Was habt ihr schon so alles in der sauna erlebt oder kennengelernt?

Zum Punkt "erlebt"! *hochleb* Wer in der Sauna was erleben möchte, sollte vielleicht besser in eine Erlebnissauna gehen.


Zum Punkt "kennengelernt"! *blabla* Na klar lernt man auch neue Leute in der Sauna kennen, aber wenn es um *blowjob* *leck* *pimper* geht, sollte man eventuell in die Sauna im Swingerclub gehen.
Entspannung
Ich gehe, wie die Meisten schon angedeutet haben, in die Sauna um mich zu entspannen. Klar redet man auch mit einigen Leuten dort über diverse Saunen, Urlaub usw. Dies brauche ich aber nicht während dem gesamten Aufenthalt. Ich vermeide es andere Gäste anzustarren, da ich mir gut vorstellen kann daß es den Damen unangenehm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.