Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht TFP-Basis1
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht auf TFP-Basis Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ auch engel leiden ~

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
~ auch engel leiden ~
Fotografin Monika Eichert.

ich wünsche euch schönen 1 Mai
lg,
laura
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... wundervolle Aufnahme ... einfach traumhaft ....



Liebe Grüße
Unsere Sie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dem stimme ich gerne zu....obwohl die Haut etwas irritiert scheint.
Oder ist das so gewollt?

LG.Serena.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ serena, ja, es ist gewollt, es ist old style *zwinker* und oldmodel hi hi hi
kuss,
laura
****tta Mann
3.453 Beiträge
Traumhaft romantisch
Immer wieder und auch diesmal eine sehr schöne und sinnliche Aufnahme.
Du hast einen traumhaften Blick.
Und wie ich sehe sind Deine Haare wirklich ein ganzes Stück gewachsen.
Alles Gute Laura und tausend Küsse.
Thomas
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@lauraS
Dankeschön für die Info.
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

Laienhafte Grüsse. Serena. *rotwerd*
eine wunderschöne bearbeitung...
sehr sinnlich!

lg diana
.. interessante EBV ... sinnliche weiche aufnahme ... lediglich der schmuck irritiert mich ein wenig ... empfinde ich als störend....
und ich kann auch keinen bezug zum titel finden.... aber sonst *top*
********rimm Mann
192 Beiträge
Gefällt mir sehr gut. Schön geworden.

LG
Chris
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
@****na: dieser oldstyle oder die überlagerung mit texturen ergibt eine homogene oberfläche, die fotos schon grafisch erscheinen lassen.
richtig erkennt man das wohl erst bei einer 1:1 abbildung.

ich finde jedenfalls diese technik faszinierend und werde sie weiter verfolgen...

hier ist sie hervorragend eingesetzt und macht aus diesem foto was besonderes.... wenn die basis stimmt...kein wunder!
vg
awi
*********ruit Paar
297 Beiträge
ist wirklich sehr schön geworden

zum Träumen geschaffen *g*
Ein schönes, verträumtes Bild ....

Gibt es zum Titel eine nähere Erklärung oder ist das zu persönlich? Ich muß gestehen, der Titel erschließt sich mir nicht aus dem Bild.... die Assoziation zum Engel - ja .... aber der Rest des Titels?

Wie dem auch sei, das Foto gefällt mir sehr gut! *top*
WOW
...wirklich sehr sehr schön *top*

...nur leidend finde ich sie nicht.

Liebe Grüsse von der Nachtfee
*********m234 Paar
318 Beiträge
Kompliment..
Was soll man dazu sagen ...

.....sowohl Modell und Photographin haben hervorragendes zustandegebracht was mich nur dazu bringt mich dem Lob der Vorredner anzuschließen und zur Huldigung der Kunst den Hut zu ziehen.

LG Arte..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Herzlichen Dank...@**i...für die Erklärung.
Finde ich nett das Du es mir erklärst...verständlich erklärst.

LG.Serena.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
:-)
jooooooo


busserl

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.