Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerfreunde und Normalos

*****854 Paar
3.362 Beiträge
es ist heikel
vor20 jahren bei der hochzeitmit meiner ex hatten wir ein paar(club betreiber) auf unserer hochzeit.da kamen schon fragen woher, warum nicht zu abendessen bleiben.wichtig,mann spricht sich vorher ab,was gesagt wird.
Kirchenfest
Wir sagen, dass wir die neuen Freunde beim letzten Kirchenfest kennen gelernt haben *grins*
********7_ni Paar
1 Beitrag
Swingerclub
Hallo,
Wir suchen einen wirklich exklusiven und teuren Swingerclub....hat jemand einen Tipp für uns? Gerne im Großraum Hamburg
******ild Frau
857 Beiträge
Was immer geht... Von gemeinsamen Bekannten... Und wenn dann weiter gefragt wird... Kennst Du/Ihr nicht... *mrgreen*

Man sollte sich zur Not aber tatsächlich abgesprochen haben. *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Manche Freunde sind ja sehr neugierig und möchten gerne wissen: "Woher kennt ihr die denn"? Was antwortet ihr da in der Regel?

Wir sind seit einigen Jahren in einem Internet Zirkel von Kochbegeisterten. Das kommt meiner Passion und ursprünglichen Beruf sehr nahe und egal wohin wir fahren oder wer uns besucht, etwas zu Essen gibt es immer.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir haben damals zu unserer Swingerzeit unsere richtigen Freunde und Personen aus der Familie, völlig aus unserem Swingerleben rausgehalten, auch bis heute noch, weiss keiner von Ihnen das wir richtig wild in der Swingerszene unterwegs waren, da war nur unser Ding und das war auch besser so.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Ohja, auf jeden Fall! Zauberer und Muggels sollten voneinander und dem was sie tun nichts wissen, insbesondere die Muggels nicht. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man sich vor Geschwistern, Eltern und Freunden outet, daß könnte mächtig in die Hose gehen. Muggels wissen von dem Zauber der Swingerei nichts und sie können es sich auch nicht vorstellen, denn es paßt so überhaupt nicht in ihr Weltbild.
Das sehen wir ja im Prinzip auch so, aber es gibt auch Fälle wo einzelne die man wirklich besser kennt nicht ausschließen würde. Nur darum geht es, nicht ob man die Welten vereint, das bringt nur Gerüchte. Wir würden Paare die wir aus dem joy richtig gut kennen und mögen und wissen das die sich auch unauffällig verhalten nicht ausschließen in der Art *ich kann dich nicht einladen weil ich dich aus der Swinger Szene kenne und auch muggles eingeladen sind * Freunde sind Freunde, egal woher. Nur sehr sehr wenige gelangen überhaupt in diesen Status hier.
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Ich swinge nicht, aber mir könnte jeder davon erzählen.
Ich gönne jedem seinen Spaß.

Ich würde auch dazu raten, nah bei der Wahrheit zu bleiben. ..."Sauna " fällt mir als erstes ein, wenn es doch geheim bleiben muss.

Niemand wird was gegen eine Sauna sagen können. ..
Und selbst wenn. ... *knicks*
Kommt immer ein bisschen drauf an , wer fragt
Bei sehr guten engen Freunden bleib ich immer bei der Wahrheit
Bei weitläufigen Bekannten benutze ich schon mal eine Ausrede.
Wir meinen bei uns Joyfreunde ....nicht Swingfreunde, sind ja selber keine'Zauberer' *lach* ....obwohl welche von unseren Joyfreunden auch Swinger sind .
Unsere 'normalen' Freunde wissen das wir im Joy sind .
Und wenn unsere Freunde mal zusammen mit Joyfreunden bei uns waren , haben die sich auch prima verstanden .
Bekannte geht das nichts an ....aber es war ja auch von Freunden die Rede .
LG.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**********************************************************************_modal postlink">excesses :
Manche Freunde sind ja sehr neugierig und möchten gerne wissen: "Woher kennt ihr die denn"? Was antwortet ihr da in der Regel?

Bei neugierigen Fragen hat bisher immer die Antwort "wir kennen uns aus dem Internet" gereicht. Der Großteil unserer Freunde weiß aber auch das wir uns in der Szene herumtreiben, bzw. ist selbst mehr oder weniger aktiv dabei. Im Familien- und Bekanntenkreis weiß es, soweit wir wissen, niemand. Da der Buschfunk ja leider recht schnell unübersichtliche Ausmaße annimmt und jeder irgendwas dazu dichtet, kann dies auch gerne so bleiben. Sonst heißt es nachher noch wir fressen kleine Kinder o.ä.! *lol* *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
******hof Paar
94 Beiträge
Kennengelernt
Wir haben uns über ein Swingerforum kennengelernt. Daher wird uns öfter diese nicht leicht zu beantwortende Frage gestellt, die wir ja nicht gerne wahrheitsemäß beantworten wollen. Aber wir antworten "übers Internet". Bisher ist es nur mit Wohlwollen ohne speziellere Nachfragen zur Kenntnis genommen worden.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es mag
ja sein, dass manche Leute – oftmals schon aufdringlich – neugierig sind und viel mehr wissen wollen, als ihnen zusteht. Dennoch

Was antwortet ihr da in der Regel?


halte ich es nicht für sinnvoll, zu einer Regelantwort zu greifen.

Bei manchen reicht schon der Hinweis „sei/seid nicht so neugierig“ und die Angelegenheit hat sich erledigt oder „dies muss ich doch wohl nicht ernsthaft beantworten,“ damit Ruhe gegeben wird oder „dies bleibt mein Geheimnis“ oder „fragt sie/ihn/sie doch,“ was sie nicht machen würden, soweit ich sie kenne. Wichtig sollte jedoch immer sein, „nicht zu flunkern.“

Also genügt oftmals „von einer Veranstaltung“, „während der Reise nach xyz usw. kennen- und schätzen gelernt.“

Dann wiederum kann man die Fragenden ja auch beschäftigen mit dem Hinweis, dass dies doch egal sei verbunden mit der Anschlussfrage „ist sie, er, sie nicht nett/unterhaltsam“ usw., damit sie beschäftigt sind. Also werden sie sich nun hierüber Gedanken machen, was sinnvoller erscheint.

Da man auf solche Fragen gefasst sein sollte, dürfte eine gewisse Spontanität viel hilfreicher sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.