Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (05.11.2016)

////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (05.11.2016)
+ play the slaves
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓
⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet! ⇚
⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓⤓

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location, ins Sadasia BDSM Club nach Dortmund.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen und das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art. Sie verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchten wir im Rahmen unserer Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung ist ein rein privates Treffen.
Zur Unterhaltung dienen eine Inszenierung, Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen oder freigegebener Sklavinnen.

Devote Mädchen haben die Möglichkeit, sich vertrauensvoll an mich zu wenden, denn im Rahmen dieser organisierten und durchdachten Veranstaltungsreihe sind wir gern bereit auch die extremsten sexuellen Wünsche zu erfüllen.

Der Abend wird detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen werden im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den Abend.
Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung oder auch nur auf die Bespielung der Protagonisten beschränken, je nach Belieben.

Außerhalb der Vorführungen stehen jedem aktiven Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator führt alle aktiven Teilnehmer und reguliert die Intensität der Spiele, unter strikter Einhaltung der Tabulisten der Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste in den Räumlichkeiten des Sadasia BDSM Club in Dortmund empfangen zu dürfen. Das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Die Köchin des Hauses berücksichtigt auch vegetarische und vegane Wünsche und geht darüber hinaus auch auf Lebensmittelintoleranzen der Gäste ein (bitte bei Anmeldung mitteilen!)

• eine umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Der Club verzichtet auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, bietet jedoch eine Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säfte, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränke & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee an. (Für mich als Veranstalter eine besondere Freude!)

• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

• zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane des Weiteren Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung:

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 03.11.2016 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang.

• Der Kauf eines Tickets (Vorverkauf und Abendkasse) erfolgt anonymisiert per Email.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit, kann aber als Ersatzbeleg am Einlass vorgezeigt werden!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker in Dortmund
play the slaves +


Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
05.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker in Dortmund



////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (05.11.2016)
Verehrte Gäste,

ich bitte zu beachten, dass aufgrund der limitierten Gästeanzahl vorerst nur Vorkasse-Tickets im Ticketshop zu erwerben sind.

Beste Grüße
Sir Aurys
LogoLogo
*******2011
83 Beiträge
Wir kommen....
und bringen wieder unseren ganzen Bestand an Schlagwerkzeugen mit.

Außer Bar ist natürlich auch EC-Kartenzahlung möglich.
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (05.11.2016)
Verehrte Gäste,

der Ticketshop ist jetzt wieder problemlos zu erreichen.

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (05.11.2016)
Ich möchte am Montag (31.10.16) mit dem Einstellen der Neigungsbögen beginnen.

Die letzten E-Mails, mit den entsprechenden Vorlagen, habe ich heute verschickt. Dieser Nachricht ist auch der Ablauf des Abends zu entnehmen. Bitte überprüft einmal kurz eure Email-Postfächer und meldet euch, falls es Rückfragen bzw. Erklärungsbedarf gibt.

Beste Grüße
Sir Aurys
Danke Sir Aurys..............
ich werde es gleich in die Tat umsetzen.
Freue mich schon drauf mich unter ihre Obhut oder die ihrer Helfenden zu stellen.
Sorry..........
aber ich habe nichts im Postfach.
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Bella
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Bella
Unter der Herrschaft des Herrn Sanfran

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin Bella

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Pet Linda (WhiskyKatze)
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Pet Linda (WhiskyKatze)
Unter der Herrschaft des Herrn MaltMark

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Pet Linda (WhiskyKatze)

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sub Kyralia
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Kyralia
Eigentum des Herrn Akkarin

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Kyralia

Beste Grüße
Sir Aurys
******g63 Mann
279 Beiträge
Dresscode
Nabend Sir Aurys,
werte Gäste.
habe da mal eine Frage zum Dresscode[i]:... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen.

Geht auch ein dunkelgraues Hemd mit schwarzen Elementen????????? Alles schwarz ist ein bißchen wie
die ostfriesische Nationalflagge, weißer Adler auf weißen Untergrund,lol. lg Walberg
*haumichwech*
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin justine
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin justine
Unter der Herrschaft des Herrn Cotton

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-663796.siraurys.html#media_id_0_15660551_663796_1063801

Beste Grüße
Sir Aurys
Geht auch ein dunkelgraues Hemd mit schwarzen Elementen?

Meine Meinung ist, dass sich jeder an den Dresscode halten sollte. Ausnahmen bereiten folgende Probleme:

• Wo beginnt bzw. endet eine Ausnahme?
• Wie viele Gäste machen eine Ausnahme?
• Mitunter negative Auswirkung auf die Stimmung anderer Gäste, da diese davon ausgingen, dass jeder dem Dresscode folgt.

Daher fände ich es besser, wenn den Regeln des Veranstalters entsprochen wird.
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sub Merlina
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Merlina
Unter der Herrschaft des Sir Romeo

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Merlina

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin Freya
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin Freya
Unter der Herrschaft des Herrn Chris

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sklavin Freya

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sub Shania
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Shania
Eigentum des Herrn Wolf

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-663796.siraurys.html#media_id_0_15668578_663796_1063801

Beste Grüße
Sir Aurys
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sub Flora
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sub Flora
Unter dem Schutz von Sir Aurys

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
Vorstellung Sub Flora

Beste Grüße
Sir Aurys
LogoLogo
*******2011
83 Beiträge
Info:
Hallo,

wie vom Sadasia angekündigt, werden wir heute im unteren Lounge-Zimmer unsere Peitschen ausstellen.

Wer uns noch nicht kennt, wir bauen Peitschen und zwar aus Rosshaar. Ausserdem haben wir natürlich auch Lederflogger und Gummipeischen im Angebot. Neu bei uns sind allergiekergeeignete Peitschen, quasi vegan.

Wer sich vorab informieren möchte, schaut bitte auf http://www.kathias.com.

Neben Barzahlung, ist auch EC-Kartenzahlung möglich.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit euch und stehen jederzeit für eure Fragen zur Verfügung.

LG

Katrin & Matthias alias Kathias
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis: Neigungsbögen und Plaketten
Liebe Gäste,

auf die Schnelle, noch ein kurzer Hinweis.

Ich habe für heute Abend 16 Mädchen mit Neigungsbögen.
Die Zuordnung zum Bogen ermögliche ich über eine Plakette.
Dies Plakette sollte möglichst am Halsband getragen werden.

Kurz gesagt: Vergesst die Halsbänder nicht *zwinker*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Es war
ein wunderschöner Abend bzw. eine wunderschöne Nacht, die uns beschert wurde. Wir bedanken uns bei Sir Aurys und Trixi für dieses Event und beim Team des Sadasias für das Zuhausegefühl, was wir bei jedem unserer Besuche dort haben.

Der WOLF und Shania

Nun noch ein Kommentar in eigener Sache. Derzeit erlebe ich bei jeder einzelnen Session wie sich Dinge in mir verschieben, verändern und Türen sich weiter öffnen oder sich ganz neue auftun. So auch gestern wieder. SM ist für mich sehr neu und den spitzen Schmerz von Rohrstock und Gerte habe ich erst vor etwa vier Wochen lieben und akzeptieren gelernt. Gestern hat mir der Rohrstock ein so tiefes Gefühl der Freude gebracht, dass ich das erste Mal auf ihn so reagiert habe, wie ich das zuvor nur auf die Dominierung und zum Teil auch auf die Benutzung getan habe. Ich danke allen, die mir das Gefühl gegeben haben, dass meine etwas ungewöhnlichen Reaktionen vollkommen ok waren und ich mich so komplett fallen lassen konnte. Danke, danke, danke!

LG Shania
*******_83 Mann
929 Beiträge
Auch wenn der Abend für uns auf Grund selbst gestecktes Zeitlimit etwas kürzer war als sonst, hat es sich wieder absolut gelohnt das Sadasia zu besuchen.

Location und Event sind exakt das, was wir erwarten !

Deswegen kurz und schmerzlos: Danke an Sir Aurys und an das Sadaisa Team.
Wir kommen definitiv wieder!
Wieder ein ganz besonderes Erlebnis!
Diese DoB war unsere zweite und wird nicht unsere letzte gewesen sein. Die Einführung in den Abend hat Sir Aurys trotz vieler Mädchen wieder sehr pointiert und kurzweilig gestaltet. Mein (Merlinas) ganz besonderer Dank gilt Ihm für die gekonnte und engagierte Aufwärmung meines Allerwertesten. Das war ein sehr spezielles Erlebnis für mich und hat die darauf folgenden Sessions umso intensiver werden lassen.

Die Räumlichkeiten des Sadasias sind perfekt gestaltet und das Team ist ständig um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht.
Vielen Dank von uns, wir freuen uns bereits auf die nächste Party.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Ein Abend im Zeichen der 1
1. mal Sadasia
1. mal Dungeon of Berserker
1. im Spint
Die 1 auf der "Hundemarke" die sich aber gerne versteckt hat *nachdenk* War bestimmt Absicht! *rotfl*
(Fürs nächste Mal wird die wieder beansprucht *ja*)
Es war ein rundum gelungener Abend, mit vielen neuen Erfahrungen, der bleibenden Eindruck hinterlassen hat und die ein oder andere Spur auf Mrs Krallas Körper *love*

Ein besonderer Dank gilt dem Sadasia-Team, und natürlich Trixie und Rocco, die bis zum Schluss durchgehalten haben um uns herauszufegen.

Wir kommen garantiert wieder!!!!!
Beim Umziehen zu Beginn habe ich im oberen Umkleideraum nahe Spind 8 einen schwarzen Damenhandschuh oder Ähnliches (habe nicht so genau drauf geachtet) gefunden. Diesen habe ich bei Rocco = SirAurys abgegeben.

Wer so ein Kleidungsstück vermisst, sollte sich beim Veranstalter melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.