Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (05.11.2016)

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Was ein Wochenende im Pott....
Zunächst einmal: Danke.
Vielen lieben Dank an die Gastgeber Trixie und Sir Aurys und an Biggi und ihr tolles Team.
W/wir haben U/uns sehr wohl gefühlt. *love*


Das war die Kurzversion.
Darf es auch etwas ausführlicher sein?
Ja?
Sehr gerne:


Bereits am Freitag reisten W/wir im Ruhrpott an und wurden hinreißend von chaton empfangen. Was für eine Augenweide *love*
Am Samstagmittag durfte ich ein bisschen schweben *wolke7* und abends ging es dann zu viert ins Sadasia: Herrin Coco, Maître M, chaton und ich - für Letztere, das erste Mal 'real' in diesem wunderhübschen Club, von dem ich schon viel gehört hatte.

Erster Eindruck: Noch vor dem Eingang offenbarte sich Detailverliebtheit: Das 'S' des Sadasia mit weißen Kleinpflastersteinen als Mosaik im granitgrauen Pflaster vor der Türschwelle eingelassen. Das sah bereits sehr vielversprechend aus... Dann, als die Tür aufging, offenbarte sich mir eine prächtige Innenarchitektur, fernab der klassischen BDSM-Farben. Tipp: hingehen, selbst erleben.

Die Begrüßung durch Trixie und Biggi war sehr herzlich, fast als wären W/wir, der Maître und ich, alte Bekannte. Vielen lieben Dank hierfür *kuss2*
Zu stöbern gab es gleich zu Beginn sehr viel: Den Club und seine Räumlichkeiten kennenlernen, die Ausstellung von KATHIAS bewundern und sich von Kathrin und Matthias ausführlich über die schönen Waren und deren Benutzung beraten lassen, Biggis kleinen feinen Shop bestaunen und diverse Teile anprobieren und sich sicher sein, dass Biggi dir mit Rat und Tat zur Seite stand und auch mal eine Klamotte zurechtzuppelte bis sie richtig saß.
Sehr angenehm und beide Adressen behalten W/wir für das ein, oder andere Accessoire im Hinterkopf *bravo* und *blumenschenk*

Habe ich was vergessen? Achja....der eigentliche Grund U/unseres Besuchs: der DoB und sein Veranstalter mit LEIDENschaft und HerzBLUT, ein Herr von Größe, Dignität, Etikette und großer Sorgfalt: Sir Aurys.
Dieser Mann besitzt Humor, den SCHWARZEN, ganz nach meinem Geschmack. Mit viel Wortwitz und ohne dabei eine Spur seiner Dominanz einzubüßen, führte er seine Gäste durch die Eröffnungsrunde und stellte die 16 Mädchen des Abends vor, die von ihren Herren hierzu bereitgestellt wurden. Was ich nicht wusste, mein Maître und er hatten zuvor noch eine kleine Absprache getroffen, so dass auch ich in den Genuss einer netten Vorstellung kam. Vielen herzlichen Dank für diese wärmenden Wie-auf-Wolken-Treter, ich war und bin noch immer von diesen Puschen und der Art der Übergabe begeistert *freu2* und *knicks*

Die Bar *stoesschen* und ihre Getränkevielfalt mit viel Phantasie, das ebenso kreative und reichhaltige warme und kalte Buffet *essen* , das Engagement aller war einfach umwerfend *umfall*gut. Wohlfühlfaktor *kuschel* garantiert.

Dem Spiel *spank* *peitsche* *paddle* mancher Gäste und von Sir Aurys beiwohnen zu können war eine Freude, ein Hochgenuss und eine Bereicherung - sowohl optisch, wie auch akustisch.

Der Verlust der Stabilität des 'kleinen' Feldküche-Kochlöffels zu früher Stunde war, wie soll ich sagen?.... knallhart, laut, unerwartet und der *huch* Blick *hae* seines Besitzers für immer unvergessen.... *haumichwech* legendär

Die Nacht war danach noch lange nicht vorbei, nachdem W/wir vier aus dem Sadasia entschwunden waren: Als W/wir U/unsere müden und erschöpften Häupter mit viel innerer Befriedigung zur Ruhe betteten, brach bereits der Himmel auf.

Nun sind W/wir zurück in der Pfalz und voller Eindrücke, mehr als sie alle zu beschreiben ich in der Lage wäre und der Maître, chaton und ich sind U/u/uns einig: W/w/wir kommen wieder, keine Frage.

*roseschenk*

Merci beaucoup *kuss2*
Maitre M et *blume* fleur ( *tipp* ) mit chaton
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Außer einem ganz besonders großen Danke an Trixie! Ich mache das wieder gut. Hoffe ich...

Ach, und einen neuen Kochlöffel muss ich auch noch besorgen... (bis dahin können sich die Subbis entspannen, was den Kochlöffel angeht. Ich habe gewonnen. *smile* )

Und schön, ein kleines Familientreffen dort gehabt zu haben, oder Coco? Schön dass Du dabei gewesen bist.

Man möge mir verzeihen, ich bin noch etwas am fliegen... vielleicht gibt es morgen noch mehr Eindrücken von mir.
Eine Bereicherung für.......
Für uns war dieser Abend eine riesengroße Bereicherung *spitze* , er hat ganz viele Eindrücke seelisch sowie körperlich hinterlassen *zwinker*

Ein Dank an Sir Aurys für seine hervoragende Führung durch den gesamten Abend *top* .

Ein Dank an Trixi und das gesamte Team des Sadasia, welches sich rührend um alles gekümmert hat *danke* .

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder *top2*

Allerliebsten Dank *bussi*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
So ein schönes Geschenk....
was ein Schmuckstück *love*
Bild ist FSK18
//
*****rys
2.762 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (03.06.2017)
Verehrte interessierte Gäste,

es gibt noch 2 Paare-Plätze für die anstehende Veranstaltung am kommenden Samstag, dem 03.06.2017.

Kurzentschlossene klicken bitte hier:

Dungeon of Berserker in Dortmund

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.