Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Worte "ich liebe Dich" noch zu "harm66
Vielleicht völlig Banane das zu fragen. aber davon lasse ich mich…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es eine steigerung zum wort liebe

@ Ratte23
Richtiiiig........
Vor einem Satz wie .Ich liebe Dich., sollte man immer Respekt haben!!!
Er ist schnell mal einfach so dahin gesagt- leider!!!
Lieber ein bisschen weniger, aber dafür umso gefühlvoller!!!!
Wobei wir das in unserer Beziehung auch eigentlich ganz u gar nicht so halten!! *blabla* Was red ich hier eigentlich?? Wir sagen uns täglich gaaaanz oft, wie sehr wir uns lieben!!!!
Mann, mann, mann....Ihr macht mich alle ganz durcheinander!!! *crazy* Naja, aber an dieser Stelle, weil´s so schön ist : SCHATZ; ICH LIEEEEBE DICH ÜBER ALLES!!!!!DU BIST MEIN LEBEN!!!! *love2* *herz2*
****e23 Frau
214 Beiträge
Da
muss ich dir recht geben denn dann kann m,an das gefühl mit worten nicht mehrt ausdrücken aber die braucht man dann auch nicht mehr dafür....
lg ratte
Also bei uns MUSS definitiv ne Steigerung zum Wort Liebe her, sonst platz ich bald vor lauter Glücksgefühlen.....Oder ich heb ab *engel2*
Eins von beidem *hilfe*
****e23 Frau
214 Beiträge
meint
ihr ich meine gefühle zeigen ist oft schon mehr als tausend worte ausdrücken können oft auch mhr wert als das wort liebe
*******dev Frau
437 Beiträge
hier mal was von mir
ein gedicht ...mal einfach lesen was ihr davon haltet

ich denke die liebe ist immer ein auf und ab...und wenn es einen mal richtig berührt,sollte man es pflegen wie eine blume und als geschenk gottes betrachten...

die steigerung von liebe...IST VERLANGEN...egal wo-wie und wann...immer für den anderen da sein....und immer mit der angst leben,man könnte diesen menschen verlieren!!!!

lg lady

LIEBE

Liebe kann einen Menschen verändern
-deprimieren
-berühren
-aufrütteln
-glücklich machen
-nachdenklich stimmen
-reifen lassen
-am boden zerstören
-besänftigen
-trösten
-ernüchtern
-einengen
-verunsichern
-unverhofft erwischen
-befreien
-gleichgültig machen
Wer sagt da liebe sei einseitig???
Eine Steigerung zu Liebe? oder den 3 Worten Ich liebe Dich?

Einfach schweigen...wer es dann nicht trotzdem hört, liebt nicht wirklich...

Ich hoffe, das war jetzt verständlich.
*******dev Frau
437 Beiträge
@smarty
klar und deutlich

....wer es nicht versteht,hat es nicht verdient

alles liebe für dich*blume*
****la Mann
1.759 Beiträge
Einfach schweigen...wer es dann nicht trotzdem hört, liebt nicht wirklich...

Besser hätte man es kaum ausdrücken können. Die Frage hätte sich dann auch erübrigt...
@ Smarty
Eeeeeendlich, das ist es wohl was viele hier in Ihrem Wortschatz gesucht haben....nämlich das Schweigen!!!!
Oder ein tiefer Blick in die Augen des Partners!!!! Manchmal sagen Blicke nämlich wirklich mehr als 1000 Worte!!!!
Kompliment, das hast Du echt schön geschrieben, hab sogar kurz ne Gänsehaut gehabt!!!! *knuddel*

Sie von smokey0151
und doch redet smarty immer noch viel zu viel, wenn der tag lang ist ...
****la Mann
1.759 Beiträge
und doch redet smarty immer noch viel zu viel, wenn der tag lang ist ...

???

Wie ist das denn gemeint?
so wie es gesagt ist. Man kann viel über das Schweigen plappern ...
****la Mann
1.759 Beiträge
Gestik und Mimik funktioniert über Internet nun mal schlecht. Und ist der JC nicht Kommunikans- und Informationsaustausch? Und Information und Kommunikation erfolgt nunmal über Gestik, Mimik, Sprache und Schrift...
was wiilst du damit sagen?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Überlege grad, ob man immer für alles, so auch für Liebe eine Steigerung braucht...
Hmm eigentlich nicht....so intensiv wie es einem der Bauch sagt, fühlen....zeigen...sagen....
Das ist doch genug für beide....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.