Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (07.08.2016)3
Shooting am Pool der Werkstatt Fotoshooting am Pool der Werkstatt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die PoolParty VII der Werkstatt - Nördl. Berliner Stadtrand

******att Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Die PoolParty VII der Werkstatt - Nördl. Berliner Stadtrand
# ohne Höschen ins Wasser # die letzte erotische Poolparty dieses Jahr #
Es wird die siebente Party Ihrer Art.
Wie zuvor wird es keinen Herrenüberschuss geben.
Es wird heiss! 15 Uhr die Sonne brennt, verlasst die glühende Stadt und nehmt schon an der PreParty teil. Aber auch um 22:00 Uhr werdet ihr nicht zu spät sein.
Wir werden feiern bis es dem Morgen graut.
Der Pool (so die Hoffnung) wird noch warm sein und der grosse Grill sowie das Buffet werden die gesamte Zeit vorhanden sein.
......und es wird nass! Also bringt bitte mehr als ein Handtuch mit.
Es ist noch lange hin, also werden wir uns mit der Freischaltung der Gäste nicht beeilen müssen.
Die Harmonie unserer Gäste ist wichtig.
Deswegen ebenso lesenswert: Homepage "Veranstaltungs-check-in und Regeln" von Werkstatt
Also bemüht einen Babysitter, plündert Euer Überstundenkonto,
sprengt Eure Dienstpläne, verschiebt Krankheiten.
Seid dabei.

Nördliche Berliner Stadtgrenze
mit dem Auto oder S-Bahn 30 Minuten bis zur Stadtmitte


Die PoolParty VII der Werkstatt
# ohne Höschen ins Wasser # die letzte erotische Poolparty dieses Jahr #

Nördl. Berliner Stadtrand, Berlin
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die PoolParty VII der Werkstatt



ProfilbildProfilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
bin dabei *freu* freu mich schon euch wieder zu sehen
******ium Mann
61 Beiträge
Lasse mich ebenfalls wieder mit im Pool herumtreiben. Freu mich auf alt bekannte und neue Gesichter *g*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Mein neuer Bikini
... Ist noch pünktlich angekommen und muss dringend ausgeführt werden....

Im Pool aber für mich lieber ohne Klamotten am Leib 😁

Freu mich auf euch alle 😘
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Fast schon Weihnachten
Da es ja das letzte mal leider nicht geklappt hat mit einer Teilnahme und wir nun dabei sein dürfen, ist die Vorfreude riesengroß. 😁
Wir hatten ja nun die Möglichkeit uns der Party Nr. VII engegenzufreuen und es ist fast schon wie Weihnachten - kurz vor der Besscherung. 🎁
Wir sind sehr gespannt, wen wir treffen werden und wie die Location sein wird. 🏡
Aber eines ist klar: Da das Wetter komplett auf Sommer gestellt ist und nach den Fotos zu urteilen, viele freundliche und offene Menschen eingeladen sind, wäre wohl ein "Enttäscht sein" allein unser Problem! Doch das wird ganz sicher nicht passieren. 😆
Wir freuen uns auf die liebenswerten Gastgeber, auf all die lustvollen Gäste, den Star des Abens - den Pool - und auf eine wunderbare und sexy Party. 😎🎆🎉

Liebe Grüße an alle.
Rosi und Uwe
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Ich habe mich gerade - mit charmanter männlicher Begleitung - auch angemeldet.
Wir freuen uns sehr auf die Party! *freu*
*******oso Paar
112 Beiträge
Nun doch einmal...
Wir haben es endlich mal geschafft, an einem Wochenende in der Stadt zu sein, an dem Mel und Patta eine Poolparty feiern. Unglaublich, wir freuen uns sehr und sind morgen Abend dabei! Wir sind gespannt auf eine Menge netter Leute, einen warmen Pool und den einen oder andere leckeren Happen. Oder sollten wir von leckeren Schnittchen sprechen? Na ja, wie auch immer, der Abend wird ein Fest, da sind wir sicher.
*********_more Frau
11 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder dabei zu sein...
*****ris Paar
41 Beiträge
Perfektes Wetter... schon unterwegs.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Hilfe!!
Sitzt Landsberger Allee fest! S-Bahn hat ne Störung und fällt aus. Kommt jemand in der Nähe vorbei und kann mich mitnehmen?
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Kann auch mit der Straßenbahn irgendwohin Entgegenkommen.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Alles OK
War wohl doch nur eine Verspätung statt größeren technischen Problemen- sitze in der s-Bahn und hoffe in Ca 45 min in hohen Neuendorf zu sein
*******oso Paar
112 Beiträge
Erst Folsom, dann richtige Party
Wir schauen erst noch mal auf dem Folsom in Schöneberg vorbei und kommen dann flink in den Norden gehuscht. Feiert schön mal ein wenig warm, wir machen dann gleich mit. 😘
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Vielen Dank
An die tollen Gadtgeber für die wie immer sehr gelungene Party! schade, dass nun viele Monate Pause ist- wir kommen sehr gern wieder 😘
**********freak Paar
2.200 Beiträge
ein toller erster Abend
es war eine tolle und gelungene Party.
Wir haben die tollen Gespräche und die super Stimmung genossen.

Wir sind gerne wieder dabei *ggg*
Danke
Toller Abend, dank aufmerksamer Gastgeber und Team sowie sympathischen Gästen. Gerne immer wieder.
*******oso Paar
112 Beiträge
Auch wir...
... hatten einen Riesenspaß und haben den Abend sehr genossen! Mel, Patta, wir sehen uns wieder!

Freuen uns auf News zu den besprochenen Projekt *zwinker*

Tine & Olli
*********er_77 Paar
96 Beiträge
Dankeschön
Ein herzliches Dankeschön auch von uns aus dem Harz. Wir müssen den liebenswerten und fürsorglichen Gastgeber sehr danken, die es an nichts haben fehlen lassen! Tolle und wirklich sehr angenehme Party! Woran natürlich auch die Gäste einen erheblichen Anteil hatten. Dank den vielen interessanten Gesprächen, den wunderbaren Momente und der großen Lust, die alle umgab!

Wir kommen gerne wieder - wenn wir dürfen!

Liebe Grüße
Rosi und Uwe
******ft7 Paar
69 Beiträge
Danke...
Auch wir möchten uns bedanken. Ein hoch erotischer Abend. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ohne euch wäre es undenkbar gewesen.
Mell und Patta, ihr habt sehr gut ausgewählt und zusammengestellt, damit sind auch das Essen und die Getränke gemeint. Der Grillmeister und der Barmixer haben uns alle Wünsche liebevoll erfüllt, danke auch an euch.

Sehr gerne kommen wir wieder. Macht unbedingt weiter so!
Lg Sabi und Tom
*******st81 Mann
49 Beiträge
Es war eine Freude
und Bedarf unbedingter Wiederholung *zwinker* tolles Ambiente, gute Stimmung, tolle Gäste...
mehr bleibt nicht zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.