Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Refugium Swing & Dance
211 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zum Thema
Martin Goldstein alias Dr. Sommer ist gestorben ...86
Kurz vor dem Wochenende ging es durch die Presse: Der als erster Dr.
zum Thema
Hildesheim Lesben Treff
Gibt es in Hildesheim einen Lesben Treffpunkt? Oder einen Ort, wo man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Gedenken an Gerhard alias Refugius - Hildesheim (10.09.20

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
In Gedenken an Gerhard alias Refugius - Hildesheim (10.09.20
R.I.P.
Diesen Abend wollen wir mit allen Menschen verbringen, welche sich mit uns an Gerhard erinnern und Abschied nehmen möchten.

Gerhard, vielen auch als Refugius bekannt, war ein Mitglied der ersten Stunde.
Durch seine Begeisterung für die Seile, entstanden die Hildesheimer Fesselspiele.
Er war immer für uns alle da, egal ob Neuling oder alter Hase.Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und war immer mit Feuereifer bei jedem Arbeitseinsatz oder einem neuen Projekt dabei!

Danke das wir dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten durften!Du wirst in unseren Erinnerungen und Herzen weiterleben!!!


In Gedenken an Gerhard alias Refugius
R.I.P.

Hildesheim, Niedersachsen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
In Gedenken an Gerhard alias Refugius



*******ain Paar
76 Beiträge
Leider konnen wir an dem Abend nicht , sind aber in Gedanken bei euch .
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Gerhard...
Mit Sicherheit war er ein außergewöhnlicher Mensch. Oft machte er große Segeltouren über die Meere. Ohne Begleitung...nur auf sich gestellt. Ich finde das muss man erstmal bringen. Gedanken fliegen mir über ihn durch meinen Kopf...
Von Anfang an in der DS aktiv. Es fällt mir schwer sich das jetzt ohne ihn vorzustellen. Oft hat er meine Frau gebunden...die Gespräche mit ihm...seine Hilfsbereitschaft, die gelassene Art und alles was ihn ausgemacht haben sind nun Erinnerungen. Aber Tod ist man nur wenn man vergessen wird...und Gerhard...Herr und Frau Kaktus weden dich nicht vergessen! Kaktus40
*******raft Mann
235 Beiträge
Die ersten Knoten
für Shibari hast Du mir gezeigt. Ruhe in Frieden.
**********illes Mann
122 Beiträge
Mein erster Flug
Gerhard hat mich das erstrahl aufgehängt.
Eine Erfahrung die auch für einen Riger interessant ist.
Danke dafür und Ruhe in Frieden

Lothar
*******olf Paar
114 Beiträge
Unvergessen
bleibt uns der letzte Abend mit Dir
Wir haben viel gemeinsam lachen und reden können an diesem Tage
Du hast uns von Deinen eindrücken von den Segelreisen berichtet (über den besonderen Tag
mit der Bekantschaft des Mastens haben wir alle herzhaft lachen Können)
Genauso von Deiner Leidenschaft übers knoten

Wir sind noch immer geschockt über diese Nachricht und werden
Dich einfach so in Erinnerung behalten wie du warst

den nur wer vergessen wird ist wirklich weg


Danke für Deine mit uns geteilten Erfahrungen

Lästere nur nich so dolle mit uns von dort oben wenn der nächste Knoten mal etwas schief ist


in stillen Gedenken
****ond Mann
1.593 Beiträge
Kann leider nicht
Ich schaffe es heute leider doch nicht mehr zu euch.
Mein Beileid an alle, bin in Gedanken dabei.
Auch wenn es gerstern ein traurigen Anlass war - Es war sehr schön mit Freunden, die ihn kannten Zeit zu verbringen.

Wir werden dich nicht vergessen!
**********illes Mann
122 Beiträge
Da Gerhard immer gerne zugesehen hat wenn ich Katja gefesselt habe, hebe ich ihm auch gestern das Vergnügen gegönnt uns beim fesseln zuzuschauen.
Ich hoffe er hatte sein Spaß daran.

Und um Gerüchte auszuräumen wir haben keine Fotos von uns machen lassen!!!

LG Lothar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.