Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zum Thema
Fotos beim ersten anschreiben mit senden43
Ich denke schon seit einigen Minuten immer wieder über den Kommentar…
zum Thema
Wie am geschicktesten anschreiben21
Hy Bin recht neu hier und, wie man es am geschicktesten mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit
der Meinung, dass nur begrenzt gelesen wird, kann ich nicht mithalten. Es ist erstaunlich, wie oft ich schon von Nichtmitschreibern wegen irgendwelcher Beiträge oder meinem Profil, zu dem sie über Beiträge gefunden hatten, angeschrieben wurde, woraus sich sogar Freundschaften ergaben. Aber das rechne ich vor allem Frauen zu, die offenbar auch vor längeren Texten nicht zurückschrecken, wenn sie etwas interessiert.
Sind Fotos zu den Anschreiben hilfreich?

Mit Sicherheit...aber ob sie dann immer für dich hilfreich sind? *zwinker*
An den TE....
Zuerst einmal würde ich hier gern mit dem weit verbreiteten Vorurteil aufräumen, dass jede Frau tonnenweise Zuschriften bekommt. Nein, so ist es nicht.
Je stärker eine Frau ihre Suche eingrenzt (Alter, Beziehungsstatus des Mannes usw.) umso überschaubarer bleibt der Posteingang.


Aussortiert wird einer ebenfalls ganz schnell, wenn die Frau den Eindruck hat, dass sie "nur eine x beliebige Frau hier" ist und man ihr schreibt, weil man soeben über ihr Profil "gestürzt" ist oder dergleichen. Solche Redewendungen sind leider weit verbreitet und kommen bei Frauen weniger gut an.

Grundsätzlich sollte bei Anschreiben jeder Art beachtet werden: sucht die Dame überhaupt Männer, oder ist sie nur an weiteren Frauen oder Paaren interessiert.
Spielt "man" wirklich in ihrer Liga? Hier sollte jeder zu sich selbst ehrlich sein, sich nicht unter Wert verkaufen, sich aber auch nicht unterschätzen.
(Ich schreibe z.B. sicher keine Männer an, die vornehmlich auf blonde vollbusige Frauen stehen)

Ein Bild im Anschreiben mitzuschicken kann sinnvoll sein, es hängt jedoch immer vom Gegenüber ab. Oft steht es in den Profilen, dass ein Gesichtsbild unaufgefordert mitgeschickt werden sollte.

Wenn du schneller Frauen kennenlernen willst, solltest du die eine oder andere Party besuchen, einen Stammtisch oder weitere Aktivitäten unternehmen. Allzu oft sehen auch Frauen auf ihren Bildern wesentlich vorteilhafter aus, als in natura (diese Aussage stammt wirklich von Männern mit denen ich mich auf Partys unterhalten habe *zwinker* ). Daher ist es völlig richtig nicht ganz so oberflächlich zu sein, denn das Aussehen auf Bildern ist wirklich nur eine Momentaufnahme und kein Dauerzustand.
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
na so was....
*********ss80:
dass jede Frau tonnenweise Zuschriften bekommt.

Da verstecken sich doch immer mal einige hinter diesen Worten, um gleich mal der "dummen Antworterei" im Großen und Ganzen aus dem Weg zu gehen und nun die "Wahrheit" *zwinker*

Danke
*********ss80:
skyprincess80
für deine "offenen Worter" *g*
ich hab mir die Zahl der Frauen die Männer suchen und die Zahl der Männer angesehen die Frauen suchen - im Umkreis von ca.50 km hier.

Ich schätze daß ca. 3 - 5 mal so viel Frauen wie Männer hier sind. Klar, daß die zugemailt werden.

So überlege ich mir, mich im JC zahlend anzumelden.
Ob mit Bild
Ein Anschreiben etwas bringt?
Unsere Erfahrung sagt
Antworten kommen so gut wie keine.
Fas alle, die wir angeschrieben haben, gehören zu der " Keine Antwort ist ein Höfliches Nein" Gruppe.
Nur sie schreiben es nicht im Profil.
Daher, Anschreiben lassen wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.