Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER LUST / Vol. 5---NEU___ - Österreich (05.11.2016)

Im großen und ganzen eine gelungene Party...gut organisiert... gutes Essen... gute Musik nur es war teilweise dann zu warm und stickig...vielleicht doch wieder für die Masse an Leuten bzw für eine Veranstaltung in einer größeren Lokation(Wunsch)glg
Nacht der Lust
Fand es eine super Party 😊👍🏻
*********inds Paar
245 Beiträge
Möglicherweise unterscheidet sich "Motzen" von Feedback (die Veranstalter haben sich ja exlplizit auch Kritik gewünscht) und als solches halte ich aufrecht (und andere Gäste haben es mir bestätigt): der Sound war grottig. Das heißt nicht, dass nicht andere Sachen ganz toll waren und es überhaupt schön ist, wenn sowas stattfinden kann. Ich hab einfach im Club schon (für mich!!!) viel nettere Feten erlebt, aber das war dann auch kleiner und feiner. Aber wie immer - jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Im
grossen und ganzen eine gelungene Party.

Essen war sehr gut.
Musik teilweise schlecht und wie sonst bei anderen Veranstaltungen viel zu laut.

Nachdem Wolfi die Nichtraucher über Mikrofon auf forderte, sie mögen doch den 2. Stock nutzen , dort wäre rauchfreie Zone, sind wir rauf gegangen. Nach kurzer Zeit wurde aber leider dort auch geraucht. Das Personal stellte sogar dafür Aschenbecher auf.
Soviel zu den toleranten Rauchern !!!

Wir wollen aber Elfie und Ralpf ein grosses Lob für die viele Arbeit und Vorbereitungen ,die da drinnen stecken ,gratulieren.
Auch dem Personal ein Danke.

Vielleicht noch eine kleine Anregung für Wolfi...es sollte vielleicht einen alkoholfreien Cocktail geben..oder SunBitter.

Die Gäste waren gut drauf, wir konnten ganz tolle Leute kennen lernen.
Wir freuen uns auf die nächste Party.

LG Gabi&Günter


P.S. Wir suchen das nette Paar aus München, mit dem wir uns im hinteren Raum "unterhalten" haben . *spank* *paddle*
Mega-Event
Was Elfi & Ralph für uns hergezaubert haben (in dieser Location mit limitierten Möglichkeiten, nota bene), verdient grossen Respekt. Es war meine erste Party in Austria, garantiert nicht meine Letzte. Die Leute waren super drauf und die Stimmung (trotz Rauch und Nebel) HEISS.
Die Showdusche war zwar die einzige Duschmöglichkeit, aber ehrlich gesagt grad auch noch geil! Ich hätte vorher nicht geglaubt, dass ich das so gut mag😜.
... Und jetzt wissen wir auch, weshalb die Österreicher besser sind im Flaggen aufhängen als die Schweizer: Die Schweizerfahne ist idiotensicher, die kann Keiner falschrum aufhängen😆! Gruss an alle, auch an die Oberösterreicher Freunde!
So long!
Henry (der mit dem PLUS - auch im Wappen😊👍)
*****020 Mann
67 Beiträge
Tolle Party...........
Ein Lob an Ralph und Elfi, für die Organisation und Umsetzung, Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Wolfi und sein Team. Für den Erfolg der Party ist jeder für sich selbst verantwortlich. Wir haben wieder nette Leute kennen gelernt.
Was Musik anbelangt, kann man diskutieren, nach meinem Geschmack war auch nicht alles, ist aber wie gesagt Geschmacksache. Mehr auf das Publikum eingehen bzw. im Vorfeld aufgrund der Gästeliste sollte sich der DJ ein Bild und Gedanken darüber machen, was für Musikrichtung angebracht wäre, was auch die Lautstärke betrifft.
Zusammenfassend gesehen war es eine Tolle Fete mit tollen Gästen und allem Drum und dran!!!!!

Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!!
*****a14 Frau
124 Beiträge
Das hier soll auch eine Kritik an die Gäste sein , die es nicht schaffen, sich an Regeln und Bitten zu halten. Der Kritik an die peudorauchfreie Bar schließe ich mich an. Aber viel schlimmer war , dass es unmöglich war ohne Gläser und Getränke den Raum der Spielwiese zu betreten. Es zerbrach sogar eine Flasche und der Boden war übersät mit Scherben und klebriger Flüssigkeit. Echt gefährlich wegen Verletzungsgefahr.
Ich War schon auf andere Veranstaltungen. Da wurden Aufpasser eingesetzt, die sich darum kümmerten, dass sich die Leute auch an die Regeln hielten. Eigentlich traurig das ganze.

Elfi und Ralf haben die Party super organisiert. Da gabs nix. Auch die Idee mit dem zweiten Stock war super. Danke an Euch.
Da schliessen wir und Britta zu 100% an.

LG Gabi&Günter
*******imes Paar
23 Beiträge
Super Party
Wir fanden es wie immer bei Ralph und Elfi mega schön. Herzliche Begrüßung, sehr leckeres Essen und viele nette Bekannte wieder gesehen. Viel getan zt und geflirtet. Danke an alle die solch einen Abend ermöglichen. Wir kommen gerne wieder.
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Beiträge
Grüß Euch ihr lieben *knuddel*

Hab nun einiges zu lesen Bekommen, und finde Eure Beiträge sehr wichtig für uns und danke für die grüße Wertschätzung. und doe lieben Worte , das motiviert sehr. *zwinker*

Man lernt ja immer dazu ,und wir legen sicher noch ein Scheitl zu in Punkto Verbesserung. *top*

Das mit dem Rauchen im 2.Stock wird noch unter uns weiter ausdiskutiert, wird besser beim nächsten mal versprochen. *top*

Wir können immer nur darauf hinweisen wie die Regeln sind einige halten sich halt nicht daran, sprich Spielzimmer ,Splitter und schmutziger Boden,..... *smile*

Zum DJ ist folgendes zusagen ,der hat den härtesten Job.
es kann nicht jeder Geschmack getroffen werden ,eine gewisse Lautstärke braucht man bei so vielen Gästen ,muss man uns aber auch sagen dann reagieren wir sofort. *g*

Das Niveau hochzuhalte ist immer ein bestreben von uns , aber da müssen dann auch die Gäste mit tun zb. beim verlassen gewisser Räumlichkeiten.
Auf Tirolerisch:Dahoam tusch des jo a nit so oda ggg *lol*

Wo gehobelt wird fallen Späne,,es gab ja wie geschrieben einige Hopallas aber die wird es immer geben. *zwinker*

Wir Danken nochmal recht herzlich und erinnern an die nächste Fete am 10 Dez.
Sexy Chrismas Dream. *top*

GLG Elfi und Ralph *wink* *knuddel*
*********arbi Paar
14 Beiträge
Danke an Elfi und Ralph!
Wir haben den von Euch bis ins kleinste Detail perfekt organisierten Abend genossen. Schade ist wie immer, dass einzelne Besucher die Spielregeln eben nicht einhalten wollen. Das gilt für den Dress Code genauso wie für das Einhalten der Nichtraucherzone. Wir haben es auch nur solange ausgehalten bis der obere Stock vollgepafft gewesen ist und wären gerne länger geblieben. Was die Musik betrifft schließen wir uns den hier zu lesenden Meinungen an - manchmal zwar gut aber zeitweise dem Motto entsprechend ungeeignet und zu laut. Jedenfalls freuen wir uns schon auf das nächste von Euch organisierte Event.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
jetz kommt der Nachzügler --- eins zum Thema Musik , wo ich s letzte Mal im Hafen war, da wars total rockig , des fand ich super ;zu solchen Partys find ich am Besten Rock - Gothic und Dance Techno ( melodische 90 er ) , zur Lautstärke , damals im Münchner Kitty fand ichs lauter, was aber zu Rammstein AC DC etc. absolut wichtig is ; des muß richtig krachn ... ; das ma rauchn durft fand ich super, endlich mal a Party wo ma net dauernd friern muß wie in Bayern ; des war irgendwie wie früher ... , und zu den Outfits , i sag mal , mal was anderes , nur -- Turnschuhe gehen net ; da vielleicht drauf achten , ansonsten bin ich keiner der gern kritisiert ; soweit hat alles passt , Buffet war guat , Leute nett ;
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.